Umfrage!!!!

  • WQieviele Gäste sind bei deiner party immer. meine Höchste Zahl war 34 Gäste :D:) :p :cool:

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!


    Inclusive Kiddies waren schonmal 31 Leute bei mir, also nicht ganz so viele wie bei dir! :p

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • das höchste waren 43 LEute.
    Aber ich denke als aller höchstes gehen
    80 LEute ( 10 grundstücke zu je 8 PErsonen)


    lila :D

    ich bin ein grosser
    ich bin ien spinner
    ich häng als poster in deinem zimmer!

  • Sagt mal, und euer Spiel läuft dann immer noch??? Wenn bei mir zu viele rumlaufen, dann wird's immer langsaamer und langsaaamer. . .

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • ich wollte gerade sagen, bei so vielen gästen da geht doch der rechner in die knie wenn man keinen leistungsfähigen hat. so viele hatte ich noch nicht zusammen, das gibt ein chaos wenn die da alle rumwuselnPrimeZone.de :)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lilapause:
    <STRONG>das höchste waren 43 LEute.
    Aber ich denke als aller höchstes gehen
    80 LEute ( 10 grundstücke zu je 8 PErsonen)


    lila :D</STRONG>[/quote]


    + promis und vieleicht auch noch managerin :D
    also 81-82

  • Hi!


    ...um mal das Ruckeln anzusprechen...


    ich hab mir jetzt (besser gesagt mein Daddy) nen eigenen Pc gebastelt, wo nur das nötigste drauf ist (also Sims und Internet..und Winzip...und noch n paar Sachen) seitdem hab ich 0 Probleme mehr mit Ruckel oder Abstürzen. Fragt sich allerdings nur wie lange noch, da ich mir ja fast täglich sachen Downloade :D

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3