WQieviele Gäste sind bei deiner party immer. meine Höchste Zahl war 34 Gäste :p :cool:
Umfrage!!!!
-
-
Hi!
Inclusive Kiddies waren schonmal 31 Leute bei mir, also nicht ganz so viele wie bei dir! :p
-
beimir waren schonmal 29 wenn ich tänzer dazurechne dann 30 und wenn man den star und seine manegarin dann 32
-
bei mir sind immer so um die 20, muss mich wohl ma ranhalten...
-
das höchste waren 43 LEute.
Aber ich denke als aller höchstes gehen
80 LEute ( 10 grundstücke zu je 8 PErsonen)lila
-
Sagt mal, und euer Spiel läuft dann immer noch??? Wenn bei mir zu viele rumlaufen, dann wird's immer langsaamer und langsaaamer. . .
-
ich wollte gerade sagen, bei so vielen gästen da geht doch der rechner in die knie wenn man keinen leistungsfähigen hat. so viele hatte ich noch nicht zusammen, das gibt ein chaos wenn die da alle rumwuselnPrimeZone.de
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lilapause:
<STRONG>das höchste waren 43 LEute.
Aber ich denke als aller höchstes gehen
80 LEute ( 10 grundstücke zu je 8 PErsonen)lila :D</STRONG>[/quote]
+ promis und vieleicht auch noch managerin
also 81-82 -
Hi!
...um mal das Ruckeln anzusprechen...
ich hab mir jetzt (besser gesagt mein Daddy) nen eigenen Pc gebastelt, wo nur das nötigste drauf ist (also Sims und Internet..und Winzip...und noch n paar Sachen) seitdem hab ich 0 Probleme mehr mit Ruckel oder Abstürzen. Fragt sich allerdings nur wie lange noch, da ich mir ja fast täglich sachen Downloade