last.fm
-
-
-
-
Ich .
-
Ich auch!
Ich auch!
Ja, genau.
Ich auch, genau! -
-
Ich auch. Wie man an meiner Sig sieht.
-
-
-
-
-
ja,hier auch!
*zu herzsprung schiel^^* -
-
Kann mal grad jemand kurz erklären, wie last.fm funktioniert? z.B. woher das weiß, was man für Musik hört? Hab ich noch nie verstanden
-
-
Kuckt euch das ma an: www.mygroovez.com
-
last fm scrobbelt ja nach den musik datein. allerdings wie verhält es sich da mit songs die aus privaten archiven kommen? ich hab meine ganzen cd´s die keinen kopierschutz hatten als mp3 archiviert auf einer externen festplatte (sonst würde die HDD in meinem notebook gesprengt werden).
diese mp3´s nutze ich nur noch für meinen mp3 player.
hat lastfm nicht durch das scrobbeln die chance illegale stücke zu finden? was zählt lastfm als illegal? jede mp3 die nicht von einem anbieter gekauft wurde?
musik von tauschbörsen hab ich ja keine (werd ich auch nie haben, original im schrank ist immer noch besser), aber was ist da sicher? -
huh?
Dieses Plugin sendet einfach den nur Namen des Interpreten, den Titel des Liedes und das Album an deren Server. Dann steht das halt auf deiner Seite drauf.
Wie soll last.fm denn illegale Musik erkennen? Die hat doch auch irgendwann mal jemand von einer CD auf den PC gezogen. Das sind keine anderen MP3s, als die, die du auch von deinen eigenen CDs gemacht hast.
Und auch wenn, ich denke, last.fm wäre das weitesgehend egal, die sind ja quasi nur eine Plattform zum Austauschen des Musikgeschmacks^^ Die würden sich ja dadurch auch recht unbeliebt machen ._. Weil ich denk mal... kaum ein Mensch besitzt NUR legale Musik. -
huh?
Dieses Plugin sendet einfach den nur Namen des Interpreten, den Titel des Liedes und das Album an deren Server. Dann steht das halt auf deiner Seite drauf.
Wie soll last.fm denn illegale Musik erkennen? Die hat doch auch irgendwann mal jemand von einer CD auf den PC gezogen. Das sind keine anderen MP3s, als die, die du auch von deinen eigenen CDs gemacht hast.
Und auch wenn, ich denke, last.fm wäre das weitesgehend egal, die sind ja quasi nur eine Plattform zum Austauschen des Musikgeschmacks^^ Die würden sich ja dadurch auch recht unbeliebt machen ._. Weil ich denk mal... kaum ein Mensch besitzt NUR legale Musik.
da bin ich mir aber nicht ganz so sicher. last fm wurde ja von CBS übernommen und denen wird es ganz bestimmt nicht egal sein -