[Video] Brothers Grimm's Snow White

• Also, ich kenne das jetzt nicht dieses "10te Königreich". (Vielleicht kann mir einer erklären, worum es da geht? :confused:)
    Das sie vor dem Spiegel nackt herumläuft, okay...
    Aber vor ihrem Bruder?! :misstrau

Wegen meiner Vermutung:

Schreibts du mir ne PN? Muss ja nicht gleich jeder wissen... ;)

EDIT: Schade, und ich dachte ich bin auf ner' wirklich heißen Spur... Könnte allerdings auch passen, die Stiefmutter als blutrünstige Vamipiren saugt den Menschen ihr Blut heraus, um ihr eigendes Leben zu erhalten...

Guten Morgen noch,
    Shiny

[CENTER]

[/CENTER]

• vermutung stimmt nicht ^^ - das haus hatte kein dach - daher sieht man ihren atem xD ^^ sorry für das mistgeschick ^^

• Shiny: Ich hab dir mal eine PN mit einer Info zum Film und Buch gesickt, damit du weist worum es in das 10. Königreich geht *g* wers noch wissen will, bescheid sagen, jetzt kann ich den Text ja kopieren *lach*

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• natic: in "Das 10te Königreich" erzählt der Geist von schneewittchen die geschichte, wo sie sagt dei Königin zog sich all ihre kleider aus, stellte sich vor ihren zauberspiegel und fragte...."^^

ich bin ja auch nicht der, der gegen nacktszenen ist :] keineswegs.
    aber mit sims figuren o0
    außerdem kann man sehr schön zeigen, dass jemand nackt ist, ohne die brüste und die schamhaare im bild zu haben ;)

• Hallo!
    Ist wirklich ein tolles Video was du da gemacht hast. Du hast so schön auf gewisse Dinge geachtet und zwar das man bei der Statur von dem Grab der Mutter erkennen kann, wie die Witterung ihre Zeichen der Zeit hinterlassen hat und ich glaubte so gar zu sehen, das die Statur eine Träne geweint hat. Auch mit dem qualmenden Harren finde ich eine gute Idee, da weiß man gleich damit mit der Königen was nicht stimmt und es macht die Sache etwas Mysteriöser. Auch das sie durch den Spiegel gehen kann, verleiht ihr ein gewissen Magischen tatsch. Das Baden in Blut, da könnte man denken das sie dadurch ihre Schönheit herbekommt. Das einzige was mich wirklich stört sind die Nacktaufnahmen, weil es meiner Meinung nach nicht zu diesem Video passt. Denn Spannung ist ja schon durch den qualmenden Harren, den Spiegel und das Blutbad gegeben. Ich weiß auch nicht was an einer nackten Frau so unheimliches dran sein soll. Jedenfalls kommt mir das nicht logisch rüber.:confused:
    Aber ansonsten ist das wirklich ein sehr tolles Video:applaus und ich werde mir deine Fortsetzung garantiert ansehen.
    Bis dann!:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• mit der nacktheit kann sie ihren ganzen körper bewundern - einfach nix verdecken etc.
    die qualmenden haare waren unbeabsichtigt.. das huas hatte kein dach...

das mit dem blut sollte genau darafu hinaus gehen ^^

• Huhu F-L-O-B-B-Y :wink

Ich finde dein Video sehr gelungen. Du kannst gut Filmen. Und die MIsuk ist auch sehr passen :)
    Aberi ch wusste garnicht das 'Das 10. Königreich' auch von den gebrüder Grimm ist.
    Hmmm und schon ham wir was dazu gelernt. Ich finde Schneeweitchen ist sehr sehr hübsch und die Böse Königin auch.
    Hoffentlichstellst du bald den 2. Teil on ;)
    Jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Aberi ch wusste garnicht das 'Das 10. Königreich' auch von den gebrüder Grimm ist.
    Hmmm und schon ham wir was dazu gelernt.

Ne, das 10. Königreich ist nicht von den Gebrüdern Grimm... Das Buch wurde von Kathryn Wesley geschrieben!

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• wobei das buch nach dem drehbuch zum film geschrieben wurde :P

egal - zurück zum thema :)

• Huhu F-L-O-B-B-Y
    Ich hab iene frage, wann gibt es denn den nächsten Teil, ich möchte wissen wies weiter geht.
    Ich kenne zwar schon das Märchen und das 10. Königreich auch aber dieses Video nich.

Mach bals weiter, ja?
    ;)
    Súki

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Huhu F-L-O-B-B-Y!

Ich find deinen Film perfekt, so wie er ist... :)

Das die böse Stiefmutter nackt vor ihren Bruder rumläuft, macht irgendwie klar, dass sie nicht ganz richtig im Kopf ist :illepall

Ist ja auch nicht normal, ein unschuldiges Mädchen zu töten, nur weil so ein doofer Spiegel sagt, das sie hübscher ist... :misstrau
    Die Stiefmutter ist ja echt krankhaft auf ihre Schönheit versessen, genau wie im "echten" Märchen....

Die gehen auch über Leichen... :transport

übrigens: Bitte, bitte mach weiter!!!!

• cooool....

ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, wer wohl die sieben zwerge sind.... xD

war irgendwie echt gruselig....Besonders die Musik.... ich hatte solche Angst um Schneewittchen.... *erleichtertbin* :rolleyes

sonst noch was *hm* Hat Hektor jetzt dem kleinen Reh das Herz rausgeschnitten? Igitt.... Armes Reh....:misstrau

LG

• Die Ruine ist ja mega Klasse geworden! RESPEKT! Und auch die "Jagd" ist sehr gut rüber gekommen! Die Musik und alles passt super. Tolle Atmosphäre! Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie die "Zwerge" die ja recht groß sind XD aussehen....

Freu mich auf die Fortsetzung!

• Huhu, ich finde die Fortsetzung sehr sehr gelungen..
    Du machst tolle Videos. Wirklich.

Ich hab aber einen Kritikpunkt:
    Snowy (so nenn nich sie jetzt mal) leg nachdem sie diese Unterkunft gefunden hat, das ist ja gut aber. Dass sie gleich einschläft, obwohl ein Jäger ihr nach dem Leben trachtet? Ich könnte da nicht mehr schlafen. Nein, wirklich nicht. Sie ist echt hübsch *beneid*
    Wo ohast du denn die tol´len Downloads her?

O Man, ich freu mich auf die Fortsetzung.

[/CENTER]

• danke für eure feedbacks und eure lieben kommis - freut mich sehr :)

• GEILOMATIKO :D echt,was besseres hab ich noch nicht gesehen...vorallem die Grafik,die Musik und deine Sims haben mich sehr abgesprochen,zu verbessern?! Nee dagibts eigentlich nichts,nur was mich imer irritiert hat,war als sic die Stiefmutti nackt vorn Spiegel gestellt hat^^
    Aber ansonsten lässt sich nur sagen,mach weiter so!!!

[center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]

[center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

• Huhu F-L-O-B-B-Y! ;)

Also erstmal muss ich sagen, dass ich Märchen über alles Liebe, und wenn
    dann noch jemand das ganze sogut verfilmen kann, wie du es getan hast... da muss ich schon sagen: gaanz großes Lob an dich. :) Wirklich!
    Die Umgebung ist der Wahnsinn, und deine Liebe zum Detail geradezu perfekt. Deine Sims sehen wirklich sehr hübsch aus, vor allem aber Schneewittchen. Du hast gut auf das "Haare so schwarz wie Ebenholz- Lippen so rot wie Blut- und Haut so weiß wie Schnee" geachtet. Toll!!
    Aber auch deine Musik ist wirklich toll gewählt, besonders die Szene wo Hektor hinter Schneewittchen her ist find ich besonders gelungen.
    Mir ist aufgefallen das sich der ein- oder andere über die Nacktszenen beschwert haben. Ich bin der Meinung das dass ein wenig übertrieben ist.
    Da es zudem "nur" ein Spiel, und ein nackter Körper einfach natürlich ist, und mit das normalste auf der Welt.
    Ich will aber jetzt auch nicht über das Thema "Wie Gott uns erschaffen hat...blabla" reden. Jedem die seine Meinung. Ich finds zumindest nicht so tragisch.

Bin gespannt wie es wohl um Schneewittchen weitergehen mag. ;)
    Freu mich auf Teil 3!

Lg, sweet-angel

[CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]