Help !!! Ich kann meine Gäste net mehr begrüßen, sie klingeln auch nicht, stehen einfach nur rum und gehen dann Heim *heulheulheul* Und deshalb kann ich auch keine Partys mehr feiern :-((((( Wer kann mir helfen???????
cu Hanna
Help !!! Ich kann meine Gäste net mehr begrüßen, sie klingeln auch nicht, stehen einfach nur rum und gehen dann Heim *heulheulheul* Und deshalb kann ich auch keine Partys mehr feiern :-((((( Wer kann mir helfen???????
cu Hanna
Wie du des löst weiß ich leider nicht, aber bei mir gibt's auch eine Familie bei der nix klappt, der Mann kann nicht auf's Klo, und die können gar keine Party feiern, denn die können da nicht anrufen. Nur einen partyservice bestellen. Wenn du die Gäste über's Telefon "zur Party einladen" anrufst, kann man nicht alle ansprechen. Manche kann man nur heimschicken.
Hi!
Bei dem neuen Add on kann man die Leute ja anrufen um ne Prty zu feiern. Die kommen dann einfach rein, die breauchen nicht begrüßt zu werden. Genauso ist es, wenn du den Kuchen oder den Truthahn servierst, da kommen auch tausend Leute uneingeladen angerannt, aber begrüßen musst du die auch nicht...
du solltest nur dafür sorgen, dass sie sich nicht langweilen, also rede mit denen - dann gehen die auch nicht so schnell nach Hause und heulen auch net so viel
Ich kann nichtmal mit ihnen reden! Keine Ahnung was da los ist!
Vor ein paar Tagen hatte ich wieder volles Haus und drei meiner Gäste wollten nicht gehen. Ich konnte sie nich mehr anklicken und am nächsten Morgen waren die immernoch da. Die liegen jetzt noch irgendwo rum..
also bei mir ist es halt so das ich sie net begrüßen und sprechen,... kann wenn ich den BRiefkasten verkauft habe.lIegt vielleicht dadran denn dann stehen die auf einmal mitten im haus.
lila :confused:
Soulfly stell dir zwei Teleporter auf mit einem Herbeamen und mit einem Wegbeamen.
Hey, es liegt ja echt am Briefkasten!!!! Cooooooooooooooooooooool... Jetzt kann ich wieder Partys feiern!!! *freufreufreu* Danke!!!