HallOoo...=)

• Also...
    Ich hab nur das "normale" Sims 2 und hab das Entpackungsprogramm "WinRAR" und das lässt sich nicht löschen.
    Also,die Sache ist die,dass ich keine Downloads (Möbel,ect.) in dem Sims 2 Downloadordner speichern kann... Und jetzt die dumme Frage ( :D ):
    Kann mir irgendwer von euch seinen Downloadordner,also halt mit Möbeln usw. drin schicken? :roftl
    Bitte nicht böse antworten... :(

[SIZE=4]~[Jaaa,ich weis schon...:D]~[/SIZE]

• Hehe..Ja,alsooo:
    Ich kann in dem Ordner nichts spiechern,weeeil ich mit dem Programm nicht umgehen kann und ich es auch nicht löschen kann (jetzt nicht fragen,warum ich das überhaupt habe)...Und das geht nicht,weil,wenn ich halt,wie man das so macht,mit rechts auf das Programm klicke und dann löschen klicke,fängt mein PC zwar an,das zu löschen,aber irgendwann steht da,das eine Datei nicht gelöscht werden kann,OBWOHL sie nicht geschützt ist und dann gehts halt nicht...Und es häääätte ja sein können oder kann ja sein,dass doch jemand so nett ist,und mir seinen Ordner schickt...:)

• Wieso Dateien löschen, wenn ich mich mal kurz einschalten darf?

Lad doch mal 7 zip runter, kostet nix und ist superleicht zu bedienen.
    Und warum kannst du Winrar nicht löschen?

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Installiert hast du Winrar aber schon, oder?

Wenn ja, dann klick einfach erst mit der linken Maustaste mal auf ne *.zip oder *.rar-Datei, so dass die blau wird, und dann mit der rechten maustaste auf dese blaue Datei und wähle "hierher entpacken" bzw bei mehreren Sachen "in gleichnahmige Ordner entpacken" (auf englisch: "extract here"..,. "Extraxt to seperate folders")

Die Dateien, die dann da rauskommen, packst du dann ohne Ordner direkt in deinen Downloadsordner unter Eigene Datein\EA Games\Sims 2

Wenn du nen Add-On ab Nightlife hast, kannst du auch direkt den ganzen Ordner verschieben...

• Jap,das ist installiert...
    Okay,werd ich mal probieren...Add-On hab´ ich nicht...:(
    @Schokohärz:Also,Dateien löschen,weil WinRAR aus verschiedenen Dateien besteht und eine ganz bestimmte nicht gelöscht werden kann...(Gott weis,warum)...-.-Und darum geht das ganze Programm halt nicht zu löschen...Und,ich such mal nach 7 zip...Und probier das auch mal...:)
    Dankeschön!

• wozu willst du das löschen? Lass es doch, wie es ist, das stört doch nicht. Hier wird dir erklärt, wie du Downloads entpacken musst.
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]