Bei Fanfiction.net. Ich les mich von Empfehlung zu Empfehlung^^. Am liebsten Zeitreise oder Crossdimensional. Auch lustige Sachen. "Make A Wish" by Rorschach's Blot. Sehr lustig. Auch "Let's do the Time Warp Again" und "Odd ideas" Ein bischen Makaber aber ich hab gelacht wie sonstwas^^ (auf Englisch alles). Meine LIeblingszeitreisegeschichten im Moment sind "Eine Reise jenseits der Zeit" und "Harry Potter and the Nightmare of the Future's Past" Beide sehr genial.
Harry Potter
-
-
Danke für den Tipp
Muß mal gucken wann ich zum lesen komm, hab im Moment keinen Drucker und am PC lesen mag ich net so besonders :huaWeiß eigentlich jemand wann der erste Trailer zum nächsten Film erscheint? *süchtel
-
Ich habe grad ein paar Stars gefunden die die Rollen spielen:
Helena Bonham Carter spielt Bellatrix Lestrange
Evanna Lynch spielt Luna Lovegood
Imelda Staunton spielt Professorin Dolores UmbridgeDie hab ich mi auch alle so vorgestellt. Helena Bonham Carter kennt ihr bestimmt aus Charlie und die Schokoladenfabrik.
-
Hat jemand infos zum neuen Film?!
Hab grad heute das Gerücht gehört er kommt im Sommer 07 -
-
tjo also auf der Kinohomepage meines Vertrauens ( ) steht auch, dass er am 12ten rauskommt... und die wissen er normalerweise immer sehr genau... sofern der Film nicht verschoben wird, was ich nicht annehme...
achja und auf der KinoHP is auch noch diese Seite:
http://harrypotter.warnerbros.de/site/
Finde ich ne sehr gute Seite, weil es eben ne Originalseite vom Film ist, auch wenn noch nicht die Massen an Infos vorhanden sind... aber wir wissen wohl alle was im Film passiert aber vor Allem die Bildergalerie is toll... mit Bildern von der DA (sieht jedenfalls danach aus ), Bildern von eben Luna und Umbridge in ihrem tollen rosa Lehrerzimmer tjo come in and find out...
-
Der hat viel zu kurze haare!!!!!!!!!!!!!111111111[/spam]
das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
-
Der hat viel zu kurze haare!!!!!!!!!!!!!111111111[/spam]
Find ich auch. Dafür, dass Harrys Haare angeblich ein herrliches durcheinander Gewusel sein sollten, sind sie viel zu kurz und glatt. Rezas Exhaare wären da besser gewesen.
Reza for Harry! Reza for Harry!
L.G.
Glouryian -
bidde bidde schlagt mich jetzt nicht...warscheinlich wurden die antworten auf meine fragen wohl schon tausend mal hier geschrieben...aber ich geb zu, ich habe grad keine lust den ganzen thread zu durchkämmen, der ist einfach zu lang...
wann kommt denn der nächste HP Teil raus?
und gibt es auch fanfics (oder wie die dinger heißen) auf deutsch? was genau sind denn das eigentlich?
und nebenbei bemerkt, find ich harrys frisur auf den bildern auf der einen seite, die soad gepostet hat, besser als die vorher... -
bidde bidde schlagt mich jetzt nicht...warscheinlich wurden die antworten auf meine fragen wohl schon tausend mal hier geschrieben...aber ich geb zu, ich habe grad keine lust den ganzen thread zu durchkämmen, der ist einfach zu lang...
wann kommt denn der nächste HP Teil raus?
und gibt es auch fanfics (oder wie die dinger heißen) auf deutsch? was genau sind denn das eigentlich?
und nebenbei bemerkt, find ich harrys frisur auf den bildern auf der einen seite, die soad gepostet hat, besser als die vorher...zur ersten Frage... ich glaub es hackt O.O die wurde 4 Posts über dir schon beantwortet
FanFics... sind eben selbstgeschriebene Geschichten... im Falle Harry Potter eben irgendwelche Geschichten über Harry Potter oder sonstigen Leuten aus den Büchern... ob's welche auf deutsch gibt? kA ich lese sowas nicht...
und welche Frisur der hat geht mir sonstwo vorbei immer dieses komische kritisieren von Filmen über Büchern, wenn nicht alles genau 1:1 so ist wie im Buch... das geht eben nicht... außerdem könnte man fast meinen der Film hat so Individualität...
-
btw gestern abend den Trailer im Fernsehen gesehen
ICH KANN DEN FILM NICHT ERWARTEN!! ICH WILL IHN JETZT SEHENIch liebe den Film, ich liebe die Bücher, ich liebe FFs (und das Pairing Harry/Draco aber das lassen wir mal)
Will, dass jetzt 7 Monate vorbei sind! -
Das scheint wohl auch eher mode der Schauspieler zu sein...Letztes und vorletztes Jahr waren eben lange Haare in und jetzt ist es eben anders. Oder man hat nur kurzfristig so einen Haarschnitt und verändert sich dann mit 16/17, whatever. Mich störts nicht.
Ich finde aber diese "Schulleiterin" irgendwie nicht so ganz passend. Ich hab sie mir anders vorgestellt (aber das Bild mit dem Schulleiterbüro sieht echt geil aus - kitsch xD)
-
ja da wurd gesagt dass im juli nächstes jahr der neue film rauskommt...aber ich mein das nächste buch...ich mein es wird doch noch ein buch geben oder? :confused:
-
Ja das 7. wird das letztes ein..
und wehe Harry stirbt. DANN GIBT ES TOTE :D! -
ja aber wann das nu kommt weiß ich ja jetzt immernoch nicht *g* oder ist das noch nicht bekannt?
-
Ist Harry Potter immer noch so beliebt?
Ich dachte der wäre inzwischen ausgestorben oder so *g*In einem spannendem Film aufgefressen von einer pösen Hexe nimmersatt *pfeif*
-
Harry Potter ist das beste was es gibt!
Und nein ist nicht bekantn wann das Buch rauskommt -
Ist Harry Potter immer noch so beliebt?
Ich dachte der wäre inzwischen ausgestorben oder so *g*In einem spannendem Film aufgefressen von einer pösen Hexe nimmersatt *pfeif*
Ja, ich hoffe auch immer daß die Nervigen aussterben.....DOCH! Ich will Harry strubbelig! Und grünäugig!
-
DOCH! Ich will Harry strubbelig! Und grünäugig!
Da stimme ich dir zu , die grünen Augen sind wichtig!
Mann, jetzt will ich wieder unbedingt den 6.Band auf Englisch lesen, im Moment bin ich irgendwie süchtig nach englischem Kram, sei es geschrieben oder gesprochen , hauptsache Englisch xD. Jetzt schaue ich mir den 5.Teaser bei YouTube an und rege mich nur über diese kurze Frisur von Harry auf... die erinnert mich an Neville :hua ... Was soll's, nächstes Jahr geht es direkt in den Film, da habe ich ja schon Ferien , kann also dann reingehen, wann immer ich möchte, ohne schulischen Einschränkungen. Nächstes Jahr wird irgendwie total toll, nicht nur wegen dieses Films, sondern...naja, wegen fast allem ^^.
Und jetzt habe ich eine Frage... hat Ron jetzt endlich wieder kurze Haare oder immer noch diese schulterlangen, die fand ich nämlich schrecklich letztes Jahr -.- .
CIAO -
Und jetzt habe ich eine Frage... hat Ron jetzt endlich wieder kurze Haare oder immer noch diese schulterlangen, die fand ich nämlich schrecklich letztes Jahr -.- .
CIAODie waren total super!
und soweit ich weiß sind die diesmal was kürzer.