Eine Enzyklopädie ist kein 8ter Band!!!
Harry Potter
-
-
Außerdem wurde nicht bestätigt, dass es überhaupt eine geben wird Am besten hier nur Sachen angeben, von denen man weiß, dass sie richtig sind.
-
Stimmt. Dort steht nur das, sollte es überhaupt einen 8. Band geben, es eine Enzyklopädie geben wird, auf gar keinen Fall einen normalen Folgeband.
-
...ginge ja auch überhaupt nicht!
-
Ich habe doch gefragt,ob das richtig ist oder nicht...gut,es gibt also die Idee dafür,richtig?Dann habe ich das auch richtig verstanden.
Marguerida
Wie fandest du denn den 4.Band auf Englisch? Insgesamt fand ich den am besten in englischer Sprache,der 6.Band war am Anfang etwas kompliziert im ersten Kapitel mit den unzähligen Adverben und Adjektiven und was da sonst noch war...den Rest konnte ich mit meinem damaligem Englischstand gut verstehen,der da noch 4 Jahre Englisch beinhielt.
CIAO and See you -
-
Zitat von mouse*
ich auch:) wie fandtet ihr cedrik in dem 4.film?der is doch echt süss oda?
Ich würd nicht sagen, dass du dich als Fan bezeichnen solltest, du hast ja offenbar die Bücher gar nicht gelesen.
Ja, Robert Pattinson, der Cedric spielt, sieht ganz gut aus. Bisschen zu 'perfekt', meiner Meinung nach -
Warum sollte sie die Bücher nicht gelesen haben? Sie hat nichts erwähnt.
-
Wenn sie die Bücher gelesen hätte, hätte sie wohl gewusst, wie Cedric geschrieben wird. Der Name kommt im 4. Buch doch um die 100mal vor.
-
Schon, aber manche Im HP-Forum schreiben auch allzu bekannte Namen falsch. Kein gutes Argument (nicht böse gemeint ).
-
Nein, kein Problem
Aber ich denke, dass die Bücher in so nem Fall, einfach nicht aufmerksam gelesen würden, wenn man nicht einmal einen oft vorkommenden Namen richtig schreiben kann. -
Zitat von likeabee
Das "Won-Won" ist mir aber ehrlich gesagt sehr auf die nerven gegangen <.< Arme *hust* (Sonst wäre es ja ein Spoiler Aber die Leute, die das Buch gelesen haben, wissen ja, wen ich meine )
Es sollte auch auf die Nerven gehen. Es sollte zeigen, wie nervig / tussig Lavender halt ist. :rolleyes
Du darfst mittlerweile "Spoiler" laut aussprechen, schließlich ist das Buch schon ewig in deutsch draußen.
Zitat von likeabeeWon-won und das dumme kichernde Mädchen - da habe ich fast schon gekotzt. Das war eklig zwischen denen <.< bah
Äh... aber sonst geht's?
Klar haben die zwei nicht zusammen gepasst & Ron hat Lavender benutzt, um Ginny und sich selbst zu beweisen, dass auch er mit Leuten rumknutschen kann - aber eklig? Warum denn?
Findest du es auch eklig wenn die zwei Menschen z.B. in der Bahn siehst, die sich küssen? :rolleyes -
Finde den letzten am besten. Also Harry Potter und der Orden dea Phönix. Weil sie alle schon sehr erwachensen wirken und das kommt in den Charas bessa rüba XD kann man da auch Chara sagen? °__° Und ausserdem sehen die alle (fast alle) in dem Film gut aus.
Besonders Ron mit seinen geilen langen haaren *____* Leute sieht der hamma aus.
Sawako -
Zitat von likeabee
Nein, natürlich ist das nicht eklig, wenn zwei Menschen sich küssen lol
Dagegen hatte ich ja auch nichts - das Problem war nur, dass die nicht ihre Finger voneinander gelassen haben und in der Öffentlichkeit und so.
Er hat es ja total gezeigt, dass er das mit Absicht in der Öffentlichkeit macht, wenn ihm etwas an Lavender geliegen hätte, dann wäre er mit ihr irgendwo Privat hingegangen - und gerade das fand ich eklig.
Verstehst du jetzt was ich mein?
Ich schon. Normalerweise würde ich den Ron nit so einschätzen. Schon ziemlich mies. aber is ja sowieso alles nur show gewesen. LOL. Nya.
Sonst hätte ich mich auch gewundert.
sonst ahb auch nets gegens küssen. -
Eigentlich müsste man den Thread schließen oder die Umfrage ändern. Mich würd mal interessieren, was raus kommt, wenn man Band 6 dazuschmeißt^^
-
Ich hab immer noch den vierten am liebsten, oder doch den zweiten.
Aber auf keinen Fall den sechsten! -
Ich liebe den 6. Er hatte für mich genau die richtige Mischung aus allem^^
Mal ein paar Fragen:
Liest du Fanfics, welches ist dein Lieblingspairing und warum magst du den 6. nicht? -
Gott Fanfics - war ich mal richtig süchtig, so mit 14.
(3 Jahre schon, oy.)Und dann so Zeug wie Draco dormiens etc.
So die "alten Klassiker".Pairings, mir egal. Hauptsache Draco
Hast du nen Tipp für mich, irgendwas mit Draco?
Aber Slash mag ich net besondersDer sechste:
hmm. Ich weiß nicht so recht, mir fehlt Sirius halt sehr.
Und dann doch mit Dumbeldore, ich weiß nicht.
Und vorallem:
Harry/Ginny. Bah *war immer dagegen*
Und Ron/Lavender. Ähähm. Nein danke xD -
Ok, sowas dachte ich mir schon^^ Nicht viele, die H/G nicht mögen, mögen Band 6. Ich liebe dieses Pairing^^
Und was Won-Won und Lav-Lav betrifft: Nervig, aber irgendwie auch lustig, zumal er eigentlich keine Lust auf die Beziehung hatte.
Ich glaub Draco Dormiens hab ich auch gelesen. Da Draco nicht zu meinen Lieblingsfiguren gehört kann ich dir leider nichts empfehlen. Mir ist egal, ob er in der Geschichte gut oder schlecht ist, hauptsache es ist gut geschrieben.
Slash mag ich auch nicht. Aber bei manchen Geschichten seh ich drüber weg um der Geschichte willen. Man kann ja auch Zeilen überlesen^^
-
Boah Draco, ders doch toll
Wo liest denn du FanFics? Ich bräucht mal wieder nen guten Link ,)
Und oy: Ich hab auch mal eine geschrieben xD Kam aber nie über 4 Kapitel raus, aber die Story war extrem ausgetüftelt.
Stand der Personen aber nach Band 4 xD