und das Geheimnis, was für eine Schokolade Lupin Harry ständig gibt, ist auch gelöst:
Harry Potter
-
-
leila20, wir ham doch schon geklärt das sie sich nur verguckt hat und katie is 16, das steht fest O_o
Zitat von Rebi
Vor den Drehs des ersten Filmshabe ich einigen Darstellern Geheimnisse über ihre Charaktere preisgegeben, die bisher noch nicht in den Büchern erschienen sind. Für mich war es wichtig, ihnen Informationen zu geben, die ihnen ermöglichten, ihre Rolle problemlos zu spielen. So habe ich Robbie Coltrane Informationen über Hagrid gegeben und Alan Rickman ein Geheimnis über Snape anvertraut.uh würde gern wissn was XD
Zitat
Hab noch was über den 4 Teil gelesen:
Geht auch wie die anderen Teile zweieinhalb Stunden lang. Sie waren nämlich am überlegen ob sie aus dem Feuerkelch 2 Filme machen sollen, weil das Buch ja schon viel dicker als die anderen sind. Da sie es nicht so machen, soll (wenn das alles stimmt????) in dem Film nichts über die Dursleys kommen. :illepall
das hatten wir hier auch schon, ja sie lassen die ganzen sommerferien weg...
das ist natürlich etwas vom schlimmsten was sie machen können weil sie da an der WM sind und weil das zeichen auftaucht etc. aber naja wir werden sehn -
Hmm... kann mir jemand vielleicht sagen, wie der Schauspieler heißt, der den Vater von Draco spielt?
-
-
Ich gesteh ja, daß ich absoluter Lupin Fan bin. Sowohl Film als Buch.
Im original kommt er noch viel viel besser rüber!Ja, der Lucius Darsteller heißt Jason Isaacs und der hat mit dem Lupin Darsteller auch schon mal zusammen gespielt - in "Dragonheart"
-
also mein freund hatte sich zum geburtstag gewünscht möglichst bald ins kino zu gehen um den film zu sehen. das haben wir dann gestern auch gemacht, und ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert bin. die vorherigen filme hatte ich ja immer nur auf dvd ausgeliehen. auch die fand ich gut, aber scheinbar wirkt harry potter im kino einfach noch besser
ich für meinen teil (und mein spatzi auch *g*) wurden im kino gut unterhalten. die schauspieler sind ok, die story wird, wie ich finde, von film zu film (und somit ja auch scheinbar von buch zu buch ) immer besser und interessanter, damit verbunden auch anspruchsvoller. die effekte sind auch ganz nett
ein bissel gestört hat mich die tatsache, dass das kino fast 20 minuten pause mitten im film gemacht hat. ich hab mich schon bei troja gefragt ob das wirklich so sinnvoll ist. aber dagegen kann man wohl eh nichts tun
achja, dass die da jetzt in ihrer freizeit in normalen klamotten rumlaufen fand ich nicht sonderlich störend sondern eher realistisch
und ich muss sagen, diesen film fand ich weit weniger "gruselig" von den "monstern" her, als den davor. von daher fand ich die 12 als altersfreigabe doch etwas hoch angesetzt. oder bin ich da vielleicht nur zu abgehärtet? :misstrau
-
Zitat von twenny
achja, dass die da jetzt in ihrer freizeit in normalen klamotten rumlaufen fand ich nicht sonderlich störend sondern eher realistischund ich muss sagen, diesen film fand ich weit weniger "gruselig" von den "monstern" her, als den davor. von daher fand ich die 12 als altersfreigabe doch etwas hoch angesetzt. oder bin ich da vielleicht nur zu abgehärtet? :misstrau
also ich denke nicht unbedingt das es wegen den "monstern" bzw den dementoren gruselig ist sondern eher wegen der geschichte, ich weiss nun auch nicht genau was sie alles weg gemacht haben und ob es im buch nicht vielleicht viel gruseliger ist aber wenn man das buch das erste mal liest kann man schon angst bekommen XD *ja ich hatte angst, da war ich glaub 11 oder 12? oder erst 10? kann mich nimmer erinnern*
achja wegen realistischer, hp ist nicht realistisch *rofl* und ausserdem sind sie ja in ner zauberstadt dann und auf hogwarts und ich finde so kleine details die man ja nicht schwer nachmachen muss (is ja ned schwer die "uniformen" schneidern zu lassn) kann man schon berücksichtigen wenn es im buch so dargestellt wird
ich denke auch für viele geht somit ein wenig das (der? O_o) flair von hp verloren XD ja so seh ich das... -
Ich habe mir den Film gestern auch mit meiner besten Freundin und meinem Schatzi im Kino angeschaut - und ich fand ihn SUPER!! Der Schluss war ein na ja ein bißchen schnell und zu überstürzt...da kam es mir dann so vor, als hätten die Macher keine Zeit mehr gehabt an den Schluss zu feilen und zu arbeiten. Vieles wurde auch aus dem Buch nicht verfilmt und zu harmlos dargestellt. Aber denoch find ich den Film klasse! Die Effekte, die Darsteller und auch sonst alles ist seeehhr gut gemacht! Gruselig fand ich den Film keinesmals! Es gab ganz klar Stellen wo ich und auch der Rest des Kinos arg zusammen gezuckt ist und auch der ein oder andere geschrien hat. Aber es hielt sich in Grenzen. Am geilsten fand ich Seidenschnabel!! Der war soo süß!! So ein Hippodingsbums hätt ich auch gerne in meinem Garten steh´n! *träum* Na ja...ist sehr zu empfehlen der Film - auch wenn er um einiges von unseren Phantasien/dem Buch abweicht.
*liebengrussdalass*
Cecil82 -
mhm. also ist das folgende bild, katie leung: ?
Ok. Sie sieht gut aus
PS: Das mit der Patronus Schokolade is echt cool XD Woher hast du das? XD
-
Zitat von Super-Einstein
PS: Das mit der Patronus Schokolade is echt cool XD Woher hast du das? XD
selber gemacht
Ich hab immer gedacht, Cho hätte so halblange Haare.
Wieso weiß ich jetzt auch nicht. :nixweissWeiß eigentlich jemand, wer nun Cedric spielt?
Gibt es das Gerücht mit Henry Cavill noch? -
-
So jetzt hab ich mal was über die Bücher gefunden,was angeblich drin stehen könnte!
Zitat
Gerüchte zu Harry Potter Buch 6: (Bisher ohne Titel)Harry und Ron treffen auf Lord Voldemort
Harry findet eine grüne Flamme, die Gutes heilt und Böses zerstört
Hermine erreicht den höchsten ZAG, bleibt jedoch in Hogwarts
Norbert taucht wieder auf
Die Maulende Myrte läuft Harry nach
Harry muss sein Essen im Ligusterweg selber bezahlen
Der neue Lehrer für Verteidigung waren beim Mord an Harrys Eltern dabei
Sirius trifft auf Voldemort und stirbt beinahe
Der neue Lehrer könnte der Bruder von Quirrell sein, der natürlich sauer auf Harry ist. Es könnte auch sein, dass Harry und Malfoy sich für kurze Zeit zum Kampf gegen ihn verbünden...
Es existiert ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy natürlich nicht verbünden!
Harry versucht Lord Voldemort umzubringen und soll angeblich scheitern. Aber sterben wird er ja vermutlich nicht!
Vielleicht stirbt einer von Rons Brüdern. Ein fragwürdiges Gerücht!
Fred oder Georg sterben
Ein Wettbewerb der Schüler wird schlimme Folgen nach sich ziehen
Harry Potter soll in der englischen Quidditch-Mannschaft spielenSirius trifft auf Voldemort und stirbt beinahe Das geht doch gar net oder?Wer das fünfte Buch gelesen hat,weiß,wovon ich spreche?!Kann man sowas wieder rückgängig machen???
-
also ich muss gestehen, dass ich die ersten vier bände hab...nur ich noch kein wort darin gelesen habe...:nixweiss...ich hab aber auch schon die bissherigen filme gesehen und sie sind auch alle sehr gut und spannend...doch die bücher hab ich trotzdem nit gelesen...:D...ich denke das liegt daran, dass ich nit wirklich gern lese...
grüße
Franzi89 -
Zitat von Avril_Lavigne89
Sirius trifft auf Voldemort und stirbt beinahe Das geht doch gar net oder?Wer das fünfte Buch gelesen hat,weiß,wovon ich spreche?!Kann man sowas wieder rückgängig machen???kindle in büchern geht alles XD
ich mein wieso ham die wohl noch die stimmen hinter dem vorhang gehört?
und wieso hat harry am ende vom schuljahr nomma mit der tuss da geredet, über den tot und ob sie wohl wieder zurück kommen...
ich mein ich glaub auch nicht wirklich dran das sirus wirklich tot ist.... sie würde nie einfach so eine wichtige person unbringen ohne sich was dabei zu denken -
Aber hieß es nicht sie habe geweint, als sie Sirius sterben ließ? Hab ich irgendwo gehört... Zeitung oder so... Warum sollte sie weinen, wenns nich endgültig wär? Andererseits ist Sirius so ne wichtige Person, dass ich nich glaube, dass er für immer weg bleibt...naja, die einzige dies weiß ist J.K.Rowling...
Eure shoppi
-
ein süüsses foto von emma und katie
shopgirl, sie hat doch den schauspielern noch was verraten also vll weiss es doch nicht nurnoch sie XD
kennt ihr die gerüchte schon?Buch 6:
Harry und Ron treffen auf Voldemort
Harry findet eine grüne Flamme die Gutes heilt und Böses zerstört
Hermine erreicht den höchsten ZAG, bleibt aber in Hogwarts
Norbert taucht wieder auf
Die Maulende Myrte läuft Harry nach
Harry muss sein Essen im Ligusterweg selber bezahlen
Der neue Lehrer für Verteidigung war dabei, als Harrys Eltern getötet wurden
Der neue Lehrer könnte der Bruder von Quirrell sein, der natürlich sauer auf Harry ist... Es könnte sogar sein, dass Harry und Malfoy sich für kurze Zeit zum Kampf gegen ihn zusammenschließen...
Allerdings existiert auch ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy natürlich NICHT zusammen tun...
Harry versucht Lord Voldemort umzubringen und soll angeblich scheitern. Aber sterben wird er wohl KAUM.
Vielleicht, aber nur GANZ vielleicht stirbt einer von Rons Brüdern.. Aber das ist ein ganz besonderes wackeliges Gerücht!
Angeblich soll Fred oder Georg sterben
Ein Wettbewerb der Schüler wird schlimme Folgen haben
Harry Potter soll vielleicht in der englischen Quidditch-Mannschaft spielen
Dumbledores Bruder Aberforth taucht auf
Voldemort besitzt eine Armee aus uns bisher unbekannten Kreaturen.
Der Zweiwegspiegel gibt Harry einen Blick auf Sirius preis
Es gibt einen neuen Zaubereiminister/in (von J. K. Rowling persönlich bestätigt)
Neville wird eine grössere Rolle spielen als bisher
Neville bekommt einen neuen Zauberstab und daher werden sich seine Zauberkünste drastisch verbessern
Wir werden mehr von Narcissa Malfoy erfahren.
Wir werden den Grund erfahren, weshalb Dumbledore Snape ein so grosses Vertrauen schenkt.
Wir werden erfahren was Dudley gesehen hat, als ihn die Dementoren angriffen
Harrys Augenfarbe spielt in Band 6 eine wichtige Rolle
Wir erfahren welche Gestalt ein Irrwicht annimmt, wenn Snape ihm begegnet
Wir erfahren, welche Gestalt Snapes Patronus annimmt -
Also isch war gestern im Hp Film und er ist einfach nur:GEIL sehr empfelsenwert auch wenn ne menge rausgeschnittenwurde aber sonst wär der Film ja eh zu lange geworden :snif oh man am Anfang musst ich mich so totlachen mit der Tante Magda :lachen wien aufgeblasenes Huhn :lachen
Lg
Engel :hypo
Ps:Man sieht harry im 3.ten Film guuut aus *g und diese augen *schmelz* die kann mein schatz ja kaum toppen :rollauge
-
Es existiert ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy natürlich nicht verbünden!
Remus Lupin hat ganz sicher keinen Bruder. Das erklärt JKR auf ihrer Website:
www.orgin.jkrowling.com/de/ -
Zitat von Ana
Hesaki Robert Pattinson spielt Cedric.
Hat sich hier jemand die "One" gekauft? Da sind irre viele Poster drin. Und Interviews mir Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Tom Felton. Dann sind da noch ein Quiz und ein Zaubertränkelexikon.Hab ich mir auch geholt, das Quiz fand ich voll toll. Hast du auch die vielen Rechtschreibfehler bemerkt. Teilweise wurde Draco mit g geschrieben
Kahara
Kann ich dir leider nicht sagen, da stand nur noch dabei das die Schauspieler ihr versprochen haben niemanden etwas davon zu erzählen und das sie hofft, das jetzt niemand die Schauspieler entführt, wegen ihrem Wissen.Viele Grüße
Rebi :wink
-
Zitat von Kahara
kindle in büchern geht alles XD
ich mein wieso ham die wohl noch die stimmen hinter dem vorhang gehört?
und wieso hat harry am ende vom schuljahr nomma mit der tuss da geredet, über den tot und ob sie wohl wieder zurück kommen...
ich mein ich glaub auch nicht wirklich dran das sirus wirklich tot ist.... sie würde nie einfach so eine wichtige person unbringen ohne sich was dabei zu denkenZitat... über das sich ein Steinbogen spannte, so uralt, rissig und bröcklig, dass Harry sich wunderte, dass er überhaupt noch stand.
An keiner Stelle von der Mauer gestützt war der Bogen mit einem zerschlissenen schwarzen Vorhang oder Schleier behängt, der trotz der völligen Ruhe der kalten Luft ringsum ganz leicht flatterte, als ob er gerade berührt worden wäre. [...] Er hatte das seltsame Gefühl, dass direkt hinter dem Schleier auf der anderen Seite des Bogens jemand stand [...]
Sein Körper schwang sich in einem anmutigen Bogen und er fiel rücklings durch den zerschlissenen Schleier, der von dem Steinbogen herabhing. [...]Also ich glaube, dass dieser Saal, in dem der Bogen steht, ein Verhandlungsraum ist. Dass dort entschieden wird, ob jemand zum Tode verurteilt werden soll. Der Bogen selbst ist die Pforte zwischen Leben und Tod. Derjenige, der zum Tode verurteilt wurde, wird dort hindurch gestoßen. Da Sirius hindurch gefallen ist, ist er auf der Seite des Todes und damit auch tot. Harry hat Stimmen wahrgenommen, genauso wie Neville und Ginny. Man überlege sich, was die drei schon für Erlebnisse hatten (Ginny war von Voldemort besessen und Neville hat eben die Geschichte mit seinen Eltern). Vielleicht hören deshalb nur sie Stimmen und werden von dem Bogen angezogen. Harry hört Sirius und Ron (oder glaubt es zumindest). Vielleicht hört er auch die, die zum Tode geweiht sind, schließlich ist Sirius jetzt tot (wobei ich nicht hoffe, dass Ron stirbt). Anfangs dachte ich, dass er die Stimmen der Toten hört...
Also jedenfalls glaube ich, dass der Tod von Sirius endgültig ist, wegen der Bedeutung des Bogens. Außerdem wäre es sehr lächerlich, ihn wieder auferstehen zu lassen, das ist ein Fehler, den sie nicht begehen sollte.