Harry Potter

  • Hab mal ne Frage:


    Ich habe irgendwann mal gehört, dass "angeblich" Kate Winslet die Rolle der Fleur Delacour im vierten Band spielen will/soll (??) Weiß jemand von euch, ob das wirklich im Gespräch ist, oder war dass nur ne Ente?


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Also ich habe irgendwo gelesen, dass das nicht stimmt. Weiß aber auch nicht mehr darüber.

  • Also davon das Kate Winslet diese Rolle übernehmen soll hab ich auch noch nix gehört. Ich bin leidenschaftlicher Harry Potter leser. Mir gefallen die Bücher aber viel viel mehr als die Filme. Jedesmal wenn ich Harry Potter gelesen habe, egal ob nun 1, 2, 3, 4 oder 5, kam ich mir vor als wäre ich wirklich da! Hach einfach Klasse Buch! :schmelz

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • *Threadwiederhochschieb*


    Also jetzt schämt euch mal, diesen wichtigen, zauberhaften Thread einfach so weit runterrutschen zu lassen.
    Gerdae jetzt, wo es nur noch 11 Tage bis zum Film sind und ich eigentlich gedacht habe, echt Harry Potter Fans schwärmen davon ab und quatschen was das Zeug hält.
    Habt ihr schon den Trailer gesehen?
    Der is cool ^-^


    http://harrypotter.warnerbros.…prophet/media_archive.jsp


    Hoffentlich gehts und jetzt postet mal wieder ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ich werd mir den film wahrscheinlich ned anschaun. da sin mir die 8.20 wegen der überlänge zu schad für.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Was? So teuer? O.O
    Bei mir isses billiger. Ich glaub. Nur 7.40 € XD
    Trotzdem guck ich ihn mir an, denn in Sachen Haary Potter, spielt Geld bei mir keine Rolle und das meine Mum das sowieso bezahlt, sag ich euch nich XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Bei mir ist das genauso, da ich sowieso mit meiner Mum reingehe, bezahlt sie halt auch... echt praktisch... :D
    Aber der Preis hats wirklich in sich... Wie lang soll der Film eigentlich sein? Der letzte dauerte glaub ich 2 1/2 Stunden... *schauder*
    Naja, ich freu mich jedenfalls sehr drauf!


    Eure shoppi

  • Hi

    shopgirl: ich denk mir .... 3 Stunden weil der bestimmt noch spannender ist als der vorige ich weiß es aber nicht aber denken kan mansich`s nur. Und weil die Bücher dicker sind als das Buch. Aber des wegen würd ich es aber nicht denken weiß es nicht genau.

    @all: Hat jemand einen coolen Link wo man Harry Potter Deskop Bilder als Hinter grund nutzen kann?

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • höh?


    soll das nicht der kürzeste von allen HP filmen werden?
    ihr redet doch vom dritten, oder? :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • jop. wir reden vom dritten, glaub auch, dass der recht kurz wird, weils da nich sooo viel gibt... ich denke aber, dass er ungefähr genauso lang wird, wie teil 2
    achja und
    UndertakerFan: Hör mal. Filme sind immer anders und irgendwie machst du immer sinnlose Beiträge (Spam)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat

    Bei mir ist das genauso, da ich sowieso mit meiner Mum reingehe, bezahlt sie halt auch... echt praktisch...


    Ich geh zwar nicht mit meiner mum rein, aber dafür mit meiner Oma ! ^^ War schon in den letzten beiden mit ihr im Kino und bezahlen tut sie es auch ! ^^


    Zitat

    Ich glaub. Nur 7.40 € XD


    Bei mir müsste er eiigentlich genauso viel kosten, aber da es ja meine Oma bezahlt ... ^^

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Mal so eine Frage: ICh habe keine Lust mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen, also mache ich es kurz:


    Wart ihr schon auf der Seite von J K Rowling? Dort gibt es eine Abstimmung, welche Frage sie als nächstes Beantworten soll:


    1. Ist Snape Lilys Bruder?
    2. Ist Sirius Black wirklich tot?
    3. Welche Bedeutung hat Mark Evans?


    Bin mal gespannt auf die Antwort. Leider steht nicht, wann die Umfrage endet (oder ich finde das einfach nicht). Auf jeden Fall ist jede Frage es Wert beantwortet zu werden.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Öööhm. Hab ich da was überlesen?
    Wer ist überhaupt Mark Evans? Lilys Bruder? Oo'
    (Sagt mir jetzt nicht ich wäre eine schlechte Leserin XD)
    Aber ich glaube, Sirius Black ist wirklich, wirklich tod, es seitdenn er erscheint als Geist ^-^ (Wie war das nochmal mit den Geistern? Joanne hatte mal irgendwo erwähnt, wann die Leute zu Geistern werden.)
    Das mit Sirius können wir wahrscheinlich immer noch nicht realisieren :hua
    Und das Snape Lilys Bruder sein sollte, finde ich erfundenen Quatsch. Wieso gerade Snape, außerdem hat er fast gar nichts mit ihr gemeinsam. Wie kommen die auf so nen Stuss.
    Außerdem hatte im 1. Band Tante Petunia gesagt: "Und dann, als meine perfekte Schwester diesen Brief bekam, hatten sie sich total gefreut und ich war nichts mehr" (etwas veränderte veriante ^^')
    Auf jedenfall, wenn Snape Lilys Bruder wäre (Evans war ja ihr Nachname, oder? Sonst treff ich hier ja total nebens Thema XD, aber hieß Snape Evans?), dann hätte er ja auch so einen Brief bekommen und das hätte Tante Petunia erwähnt. (Was Ich damit sagen will ist, dass es so klang, als wäre Lily die einzige in der Familie gewesen.)
    Sie ähneln sich auch überhaupt nicht.


    Naja, was sagt ihr dazu?


    EDIT: Mir ist eben eingefallen, das Snape ja Snape heißt und die Männer behalten immer ihren "Kindheitsnamen" bei, so wie James Potter. Der hieß von Anfang an Potter aber Lily nicht, weils ja kein Mann ist und die Frauen übernehmen halt immer den Männernamen, also ist es im Prinzip egal, ob Snape verheiratet (was ich nicht glaub *hust*) ist, oder nicht, auf jedenfall hieß er schon seit er lebt, Snape und da kann er schlecht Evans heißen. So die mit Snape ist geklärt und da bin ich mir nun ganz sicher, dass Snape nicht Lilys Bruder ist (sie hat ihn auch früher immer beschützt, als James ihn geärgert hatte, was Geschwister meistens nicht machen ^^')

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also ich finde die drei Fragen sowieso ziemlich unsinnig...
    Dass Sirius wirklich tot ist, ist eindeutig und ich bin mir auch sicher, dass es endgültig ist. Man lässt nicht einfach jemanden sterben, um ihn dann wieder auferstehen zu lassen.
    WER ist denn Mark Evans?
    Dass Snape und Lily Geschwister sein sollen (wie kommt man da bitte drauf?), halte ich auch für ziemlich Quatsch, schließlich würde Snape seine eigene Schwester doch nicht "Schlammblüterin" nennen und James würde ihn auch nicht ärgern, wenn er wüsste, dass sie verwandt wären.
    Ich find's ziemlich unsinnig, die Bücher ins kleinste Detail zu verpflücken und in jedem Wort eine neue Geschichte zu sehen, man macht sich doch letztendlich Gedanken um Dinge, die höchstwahrscheinlich nie passieren werden.

  • Um eins klarzustellen. Die drei Fragen sind keineswegs unsinnig, sondern Spekulation, Theorien, die in Foren und Briefen an JKR gestellt wurden.


    @Super-Einstein
    Du bist kein schlechter Leser. Ich habe diesen Satz auch überlesen (es ist wirklich nur ein Satz!!!) Und zwar ganz am Anfang fragt Harry Dudley, ob er sich schon wieder an dem kleinen 10jährigen Mark Evans vergriffen hat. Viele denken jetzt, da Evans auch Lillys Name ist und der Junge 10 ist, dass er nach Hogwarts kommt und irgendwie verwandt mit Harry ist. JKR ist ja bekannt für versteckte Hinweise.


    Die Idee mit Snape - Lilly finde ich auch abwegig. Zumal sich diese Theorie nur auf die Nachnamen stützt (SNAPE rückwärts = EPANS --> 1Buchstabe unterschied)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Argh stimmt du hast Recht und eigentlich bin ich ein ziemlich schlechter Leser, denn genau diese Stelle hab ich zum Vorlesewettbewerb vorglesen (war die witziste :roftl ) und jetzt wo dus sagst: stimmt! Vielleicht ist da wirklich was ^-^ Aber sein Bruder kanns ja nich sein. Seine Eltern sind ja gestorben...


    Aber das mit Snape ist ja jetzt mysteriös. Ich würde JKR eher die Frage stellen, ob das zufall mit dem Epans war XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Marguerida Ich kenne diese ganzen Diskussionen. Manche Schlussfolgerungen finde ich auch richtig interessant, aber eben zu weit hergeholt. Natürlich macht es Spaß, solche Untersuchungen anzustellen, aber die Autorin genau DIESE Fragen zustellen, finde ich blöd, es gäbe wesentlich interessanteres, glaub ich.
    Evans ist ein ziemlich häufiger Nachname, deshalb glaub ich nicht, dass das was mit Lily bzw. SNAPE zutun hat. Deshalb würde ich eher fragen, ob der Name Evans noch irgendeine weitere Bedeutung hat, denn die Frage, ob Snape und Lily Geschwister sind, kann sie einfach mit "nein" beantworten und dann hätte man garkeinen anhaltspunkt...

  • Zitat

    Deshalb würde ich eher fragen, ob der Name Evans noch irgendeine weitere Bedeutung hat, denn die Frage, ob Snape und Lily Geschwister sind, kann sie einfach mit "nein" beantworten und dann hätte man garkeinen anhaltspunkt...


    Das stimmt. Wenn man soetws die Schriftstellerin persöhnlich fragen will, sollte man schon etwas die Fragen genau durchdacht und überarbeitet haben, sonst ist das für sie nur Zeitverschwednung und wer weiß, vielleicht hätte sie in der Zeit eine Seite mehr von Harry Potter 6 geschrieben :rollauge

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich habe mir die Fragen nicht ausgesucht. Aber ich denke JKR hat die genommen, da selbst die Beantwortung nicht viel sagt. Es wird ja immer ein riesen Geheimnis aus den neuen Büchern gemacht.


    Die Fragen wurden nun mal an sie gestellt und ich freue mich, dass sie überhaupt Fragen beantwortet.


    Als ich gestern Abend nachgeguckt habe, waren Frage 2 und 3 gleich auf. Also falls ihr was anderes wollt, könnt ihr ja abstimmen.


    Ausserdem werden auf der Seite noch ander kleine Fragen geklärt und man kann ein paar versteckte Extras finden.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]