jep... wenn man beachtet das höchtens 21'000 Bytes erlaubt sind... das bild mit dem lockhart find ich kuuuhl^^
Harry Potter
-
-
sorry,sorry, kenn mich mit den bytes und sowat nich aus
hab jetzt wieder mein altes bild gemacht
was anderes kleiners hab ich im moment nich
und das eminem bild funzt auch net :motzkathriin
-
Oh schade!! Die neue Sig war find ich voll geil!! Ich fand sie auch so gut, weil sie animiert war. Mal was anderes. Das bild von Draco(im vergleich zu eminem) seh ich net. Leider. Liegt das an meinem Compi???
-
nein liegt es nicht
kathriin schreibt ja dort oben auch dass das eminem bild nicht funzt -
Ja, sorry. Hab das da oben übersehen.. Habs jetzt auch gemerkt..
-
ja sorry,keine ahnung was da los ist
habs von jemand anderen bekommen und der server den er benutzt hat,spinnt wohl oder er hat das bild gelöscht!
naja gespeichert hab ichs nich
vielleicht find ich ja noch eins
oder ich mach selber einskathrin
-
aber recht hast du,sie gleichen sich ein bissli!
Eminem kan gut Rappen-
Tom ist ein super schauspieler und sieht super aus! -
noch mal zu Emma: EMMA IST GEIL!!!
Ich wollte noch was fragen... kann mir jemand sagen wo es dieses bild gibt wo emma und dan so arm in arm stehen? da wo ihr gefragt habt ob die zusammen sind.... die (der?) krummbein sieht süß aus! fast wie meine katze, nur ist meine schwarz weiß
fang ist ein rüde im ersten buch steht ja: und das ist fang mein SAURÜDE
oda soachja noch was : will auch mit nach london!!!
wie teuer ist eigendlich ne neue sig? -
-
och,... zeigt mir doch bitte nochma das bild was ihr meint XD
wir schreiben hier viel zu viel... wir süchtigen *rofl*
nja... freut ihr euch auf den neuen film? freu mich auf sirius *hach* -
hier das mein ich,das ist auf jeden fall ein fake!
und dasalso ich muss euch was erzählen,gestern hab ich noch bis 23uhr harry potter gelesen
ich war an der stelle wo der kampf im ministerium war und wo dumbledore später mit harry in seinem büro war und harry so ausgerastet ist
da musste ich total heulen,einfach so immer wieder mir sind richtig die tränen gekommen obwohl ich ja schon vorher wusste dassirius stirbt
harry tat mir so leid
naja das wollt ich nur mal sagenkathrin
-
tjaaaaaa...... ich geb zu sie sehn sich ähnlich XD
ich musst auch voll heuln als das mit sirius passiert is Oo
hmm... hab jetzt noma den 3 und jetzt den 4 gelesen... werd nochmal den 3 lesen müssen weil ich am donerstag ein vortrag drüber hab *bibber* hmm... is ja nich so schlimm falls ich was vergess kan ich auch noch gemütlich auswenidig reden XD hab das buch ja 3 mal gelesen *G* -
dann sind wir schon mal 2 heulsusen
was soll denn in den vortrag rein?
voüber musst du den halten?
musste so eine inhaltsangabe über das buch machen oder wat?kathrin
-
Joa, an der Stelle hab ich auch geheult!! :heule Das war voll ergreifend.. Worüber musst du denn nen Vortrag halten???? Bei uns wenn wir buchvorstellungen machen oder so, dürfen wir nicht harry Potter nehmen, weil 12. alle den schon kennen, und 2. das Buch laut unserer Lehrerin zu berühmt ist. Die spinnt en bisschen..
kathriin: Ja, en bisschen ähnlichkeit haben die schon.
Stell dir mal vor, du spielst bei Harry Potter mit, und dann findest du im Internet ne Fotomontage, wo deiner und dans Kopf is.. Dann denken alle man wäre zusammen. Ich fänd das ziemlich doof. (Nicht das ich das doof finden würde, wenn ich mit Dan zusammen wär.. ) -
@kahtriin, wieso weisst du das Tom Eminem gut findet?
@an alle Heulsusen, ich bin auch ein Mitglied der Heulenden!
Wirklich schade das Sirius gestorben ist! Nur wegen diesem Schleier!*SNIF*Toll wär wenn er auch ein Geist werden würde!! Und on Hogwarts,oder im Ligusterweg,einfach bei Harry!!
-
Höhö, ich bin keine Heulsuse XD
Ich dacht nur, als ich das mal wo gelesen hab, dass der stirbt, dass ich dann heulen würde oda so.. musst ich aba gar nich *auslach* :roftl
Nyoah, hatte nur plötzlich Mitleid mitm Harry o_O *ui* -
*ätschi* ich meinte auch nich dich! *zungerausstreck*
Sondern Couci,Kathriin !! -
hm, ich meinte das etz net so wie du denkst, dass ich das mein... also denk ich mal XD
auf jeden faaaaaaaall *ähm* *wassollichschreibendamitdasnichinspamausartet*
Öhm, ja... Ob der komische Tommy und der komische Eminem jetz sich weng ähnlich sehn... nuja, da kann ma sich auch drüber streiten.. aber stimmt scho bissi -
Ich bin ne heulsuse!! Und ich steh auch dazu!!! Naja, auch wenn ich zugeben muss, das ich nicht richtig offensichtlich geflennt hab, sondern das mir nur das Herz sxchwer geworden is, und mir tränen in die Augen kamen. Aber richtig hab ich auch net geflennt. Aber ne heulsuse bin ich trotzdem!!
-
Hey Schnee-schäfli
Jeder denkt anderst! *bist du mir jetzt böse*
ja richtig heulen nicht aber einfach tränen nah sein oder so!
Nun ja!Weiss jemand schon etwas wegen dem 6.Band?Titel ode so?