Harry Potter

• hermine mit brille find ich gut Oo
    tja.... der hat das nur wegen dem geld gemacht Oo *hau*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Mag ja sein!

Schauspieler ist schauspieler! Glaub jeder hätte das gemacht!

Sag mal, magst du Tom Felton irgendwie nicht?? Hat er etwas an sich das du nicht leiden kannst? Oder bild ich mir das nur ein das du ein bisschen über in Lester? Nicht bös gmeint! Mag ja auch sein weil ich in total süss finde und das gar nicht merke wenn ihr über Dan spricht oder so!?

• könnte sein das ich die unsymphatie von draco auf tom übertrage...
    hmm... muss mich mal besser achten XD
    nja... find ihn eigentlich ganz oke :rolleyes

heuuuuuuul, der typie spielt nimmer wood im neuen filmli *hauhau* wieso weiss ich nix davon ;o;

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• also ich find ihre freunde sich auch nich eifersüchtig,die freuen sich bestimmt,du musst dich mal in ihre lage reinversetzen
    erstmal ein ganz normales mädchen mit vielen freunden und dann berühmt und ihre freunde hat sie trotzdem noch

aber in einem habt ihr recht, das sie bestimmt jeden tag von kameras verfolgt wird,ich mein in england ist das eh total extrem mit den reportern,die sind total unhöfich
    und in deutschland ist das eher ruhiger

kathrin

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Ja! Sie hat sicher noch ihre Schulfreunde,die wissen was in ihr steckt ohne Schauspielkariere!(oder wie schreibt mans?)

Der ganze Tag Kamres um ein herum! Stellt euch das vor! Und villeicht mochte sie es auch schon früher nicht,auch nor kleine Fotos von der "Mami"! ;)

Glaub ich gerne das diese Unhöflich sind: Schnell fotos machen, dann geld verdienen,ach kächle doch ,Zicke,Emma, Lächeln!!
    *sorry* ich würde das nicht aushalten,und wenn sie wütend werden wird steht villeicht in einem Heft/Zeitung : Emma ausgerastet, hat einen Repoter angeschrien und keine schönen Fotos gemacht,das ist eine Schauspielerin, Oder so,ich weiss es nicht genau!

• heir sind noch ein paar news,auch wenn sie erst jetzt kommen
    sie kommen trotzdem immer :D

==================================================
    1. Wichtige Mittelung vom DiceClub
    2. Neues Design von harrypotter.com!
    3. Neues Harry Potter Buch erstmals auch auf Latein.
    4. Harry Potter in Frankreich
    5. Finnisches Cover für HP5 veröffentlicht
    6. Rufus Beck wird Harry Potter 5 lesen!
    7. Rowling spendet für Umweltschutz
    8. Muss Rowling ihre Förderung zurück zahlen?
    9. Rowling nominiert als "Top Scot"
    10. Englandreise
    11. J.K. Rowling bei den Simpsons
    12. Convention Alley
    13. Chris Columbus führt nicht mehr Regie!
    14. Dreharbeiten beendet
    15. Statistenrollen versteigert
    16. S.P.E.W. T-Shirts
    17. Weasley-Pullover zu kaufen
    18. Frodo trifft auf Harry Potter
    19. Jamie Waylett hat Glück, noch zu leben
    20. Interview mit Gary Oldman
    21. Interview mit Alan Rickman
    22. Interview mit Christian Coulson und den Phelps Twins
    23. Anzeige

1. Wichtige Mittelung vom DiceClub
    Hallo
    Nun steht fest, wer den Diceclub für die nächsten paar Schuljahre
    leitet: Maronmalfoy. Ich hoffe ihr seid mit dieser Entschiedung
    zufrieden und kommt mit ihr aus.
    Weitere Infos unter
    http://www.freehomepage.de/members/diceclub
    Viel Spaß beim Dicen
    wünscht das DiceTeam

2. Neues Design von harrypotter.com!
    Wie auch im letzten Jahr wurden die offizielle Harry Potter Filmseite in
    englisch einem kompletten Design-Update unterzogen. Die Website erstrahlt nun im
    Quidditch-Look. Sehr sehenswert!
    Das Intro wurde bisher nicht - im Gegensatz zum letzen Jahr - verändert.
    Klickt auf das Bild rechts, um zur neuen Seite zu gelangen.
    Die offizielle deutsche Homepage (www.harrypotter.de) ist übrigens noch im
    alten Design belassen worden, wird aber vermutlich bald auch umgestellt.
    Haus: Slytherin
    Name: Salzar Slytherin
    Quelle: http://schattenfell.com/xperts/harrypotter.php

<Anzeige>
    Mit Spaß und Erfolg von zu Hause aus arbeiten im Trendmarkt
    Nr.1-Wellnessindustrie, nebenberufl. bis zu € 4.855 mtl.mgl.
    http://62.159.107.115/jump.cfm?id=503&pid=3
    </Anzeige>

3. Neues Harry Potter Buch erstmals auch auf Latein.
    Harry Potter gibt es jetzt auch auf Latein.
    "Harry Potter et Philosophi Lapsi" heißt es.
    300-Seiten Werk für 25 Euro soll ab jetzt in jedem Buchladen zu
    kriegen sein!
    Bleibt nur noch die Frage: Wer tut sich sowas an und liest 300 Seiten
    Latein?
    Sara aus Slytherin
    www.fatnews.de

4. Harry Potter in Frankreich
    Um Mitternacht haben tausende französische Harry-Potter-Fans die Auslieferung des neuen Bandes in Frankreich
    gefeiert. Zahlreiche große Buchhandlungen auf der Prachtavenue Champs-Élysées sorgten auf
    "Nocturne"-Partys mit Zauberdekorationen für magische Stimmung.
    Die französische Ausgabe von "Harry Potter und der Orden des Phönix" sei mit einer Rekordauflage von mehr als
    einer Million Exemplaren auf den Markt gekommen, berichtete der Verlag Gallimard in Paris.
    "Ich habe morgen keine Schule, ich werde die ganze Nacht durchlesen", sagte ein 12-Jähriger
    freudestrahlend, als er das 1,2 Kilogramm schwere Buch mit seinen 984 Seiten - über 200 Seiten
    mehr als das englische Original von 766 Seiten - kurz nach Mitternacht davonschleppte.
    Seit Juni wurden in Frankreich bereits 100.000 Exemplare in englischer Sprache verkauft - nach
    Verlagsangaben ebenfalls ein Rekord. Von den vier letzten Harry-Potter-Bänden waren in
    Frankreich rund 13 Mio Exemplare verkauft worden. In Frankreich kann sich nur der Verkauf
    von Asterix-Bänden mit diesem Renner messen. Vom jüngsten Asterix-Band ("Astérix et
    la rentrée gauloise") wurden fast drei Millionen Stück verkauft. In Deutschland war der
    fünfte Potter-Band am 8. November mit einer Startauflage von zwei Mio Exemplaren in
    die Läden gekommen.
    http://schattenfell.com/xperts/harrypotter.php
    Mary Chang, Hufflepuff

5. Finnisches Cover für HP5 veröffentlicht
    Vor einigen Tagen wurde das Cover für die finnische Ausgabe von "Harry Potter und der Orden des Phönix" veröffentlicht. Wer darauf zu sehen ist, ist mir persönlich nicht ganz klar, aber vielleicht hat jemand eine Idee?
    Die finnische Übersetzung erscheint am 12. März 2004. Der Titel des Buches lautet "Harry Potter ja Feeniksin kilta".
    Obliviate, Slytherin
    Quelle:Xperts.com

6. Rufus Beck wird Harry Potter 5 lesen!
    Nach langem hin und her ließt Rufus Beck nun doch den 5. Harry Potter Band.
    Ab nächster Woche wird er "Harry Potter und der Orden des Phönix" als Hörbuch
    für den Hörverlag einlesen.
    Jetzt gilt es nur noch gespannten Wartens auf das neue Hörspiel.
    Lea, Ravenclaw
    Quelle: rufus_beck@mac.com

7. Rowling spendet für Umweltschutz
    J. K. Rowling hat fast £200,000 (knapp 300,000 EUR) an die "Highland Perthshire Community Land Trust",
    eine mit dem berühmten National Trust vergleichbare Umweltschutzorganisation (nur etwas regionaler), gespendet.
    Von diesem Geld sollen 1000 "Acres" (1 Acre entspricht zirka 0,4 Hektar- siehe "Rechenquelle") Land zu
    Umweltschutzzecken gekauft werden.
    Mary Chang, Hufflepuff

8. Muss Rowling ihre Förderung zurück zahlen?
    J.K. Rowling hat vor vielen Jahren von der Schottischen Kultbehörde eine Art Stipendium über
    8000 £ (ca. 12000 €) bekommen, von welchem sie den Druck ihres zweiten Buches finanzierte.
    Eben diese Kulturbehörde, die ihr vor Jahren das Geld gab, plant nun, dass Autorinnen und
    Autoren, die aus ihrer Förderung etwas gemacht haben, sprich im Nachhinein sehr
    erfolgreich waren, das Geld wieder zurückzahlen müssen.
    Davon wäre J.K. Rowling - bei einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von
    zirka 200-35 Millionen € natürlich auch betroffen.
    Mary Chang, Hufflepuff

9. Rowling nominiert als "Top Scot"
    TLC meldet, dass J. K. Rowling (erneut) nominiert ist als TopScot, als
    beliebteste Schottin bei den Glenfiddich "Spirit of Scotland" Awards.
    Grosse Rowling Fans (oder ihe Eltern, es schadet nicht, auch Glenfiddich
    zu mögen) können mit für sie abstimmen und gewinnen. Zu den heissen
    Mitbewerbern gehört die erfolgreiche Band "Texas" aus dem schottischen
    Glasgow.
    Susana, Hufflepuff
    Quelle:http://www.the-leaky-cauldron.org/
    http://scotlandtoday.scottishtv.co.uk/content/default.asp?page=s1_1_1&newsid=1897

10. Englandreise
    Ab sofort ist es möglich auf den Spuren der Dreharbeiten Harry Potters
    zu wandeln. Die neue Faltkarte “Harry Potter and the Philosopher’s Stone
    – Eine zauberhafte Reise durch Großbritannien” ist ab sofort bei allen
    Büros des Britischen Fremdenverkehrsamtes erhältlich. Gleichzeitig wurde
    eine neue Webseite zu Harry Potter gestartet. Unter
    http://www.visitbritain.com/harry_potter/index.htm sind in englischer
    Sprache Informationen zu den magischen Orten Großbritanniens abrufbar.
    Susana, Hufflepuff
    Quelle: http://magazin.fernweh.com/artikel1,159,2.html

11. J.K. Rowling bei den Simpsons
    Wenige (wenn überhaupt jemand) werden es gesehen haben, aber dieses
    Wochenende gab es die Episode von Die Simpsons in England, in der J K
    Rowling als Zeichentrickfigur auftaucht, der sie selbst ihre Stimme
    geliehen hat. Es entspinnt sich in einer Szene ein witziger Dialog als
    Lisa Simpson JKR ausserhalb eines Harry-Potter Shops trifft:
    Lisa: "Das ist J.K. Rowling [falsch ausgesprochen...], die Autorin der
    Harry Potter Bücher! Sie haben eine ganze Generation von Kindern zum
    Lesen gebracht!"
    JKR: Danke, kleiner Muggel.
    Lisa: Können sie mir verraten was am Ende der Serie passiert?
    JKR: Er wird erwachsen und heiratet DICH. Es es das was du hören
    wolltest?
    Lisa (verträumt): Ja...!
    Und die gezeichnete JK Rowling rollt mit den Augen und geht davon...
    Susana, Hufflepuff
    Quelle: http://www.mugglenet.com/images/simpsons/simpsons.shtml

12. Convention Alley
    Convention Alley plant eine Internationale Harry Potter Convention für den 30.Juli bis 1. August im nächsten Jahr an der University of Ottawa. Und im Moment suchen sie noch Vorschläge für die Präsentation, Moderation und Workshops zu jedem Thema das sich mit den Harry Potter Büchern/Filmen oder anderen Fansachen befasst.
    Diese Internationale Konverenz stellt sich vor die Harry Potter Fans zu einander in der wunderschönen Stadt Ottawa zu führen um über JK Rowlings Bücher zu diskutieren. Ein weiteres Bobon wird eine programming session sein, welche von Fans und Porfoies vorgestellt wird. Sie bietet auch informative Möglichkeiten für Fans und Schulen an sich besser kennenzulernen und Ottawa zu erforschen. Ein Highlight der Convention wird eine gorße Party zu Harry Potters Geburtstag am 31. Juli für alle Teilnehmer sein.
    Einige Themen werden enthalten:
    Charaktere in den Harry Potter Bänden
    Mythologie in den Harry Potter Büchern
    Erziehung in Harry Potters Welt
    Symbole in den Harry Potter Büchern
    Wie die Fans die Harry Potter Büchern beeinflussen
    verstehen und erforschen von britischen Ausdrücken und den Harry Potter Büchern
    Wenn du überlegst, an der Con teilzunehmen solltest du dich beeilen, denn Anmeldeschluss ist am 3. Januar 2004 für Mails und am 17. Januar für Electronic submissions. Convention Alley's offiizielle website ist immernoch im Aufbau, aber du kannst ihre Joutrany Webpage für mehr Informationen aufrufen.
    Obliviate, Slytherin
    Quelle: Convention Alley via RupertGrint.net

13. Chris Columbus führt nicht mehr Regie!
    Mike Newell wird den 4. Harry Potter Film wird bei "Harry Potter und der
    Feuerkelch" Regie führen und nicht wieder Chris Columbus. Dies kann man unter:
    http://harrypotter.warnerbros.…le.jsp?id=GOF_Mike_Newell
    nachlesen. Da diese Homepage die deutsche offizielle Homepage von
    Warnerbros.pictures ist, kann man also den Artikeln über die Filme vertrauen.
    Außerdem spielt Bonnie Wright Rons Schwester Ginny.
    Remus J. Lupin aus Ravenclaw

14. Dreharbeiten beendet
    Die Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Gefangene von Azkaban" sind beendet!
    Die harte Arbeit der vergangenen Monate wurde von Warner Bros. gebührend mit einer großen Abschlussparty gefeiert. Dort hatten Fans die Gelegenheit, sich mit Regisseur Alfonso Cuarón und den Hauptdarstellern Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson entspannt zu unterhalten. Zwei festlich beleuchtete Knight Buses (die in der deutschen Übersetzung "Fahrende Ritter" heißen) bildeten die Kulisse für den Auftritt einer mexikanischen Band, die extra aus der Heimat des Regisseurs eingeflogen wurde.
    Jetzt heißt es nur noch abwarten und sich auf den dritten Teil der Reihe freuen. Am 3. Juni 2004 ist es dann endlich soweit und Hogwarts öffnet erneut die Pforten.
    http://www.harrypotter-news.de/start.php
    Mary Chang, Hufflepuff

15. Statistenrollen versteigert
    Bei einer "175-£-pro-Kopf"-Party in Edinburgh wurden zwei Statistenrollen in "Harry Potter and the Goblet of Fire" für 10.000 £ (14.380 €) und 9.000 £ (12.942 €) versteigert.
    Außerdem wurden andere Dinge wie eine lebensgroße Dobby-Figur für 3.500 £ (5.033 €), ein Harry-Potter-Zug-Set für 1.700 £ (2445 €) und eines der seltenen signierten Harry-Potter V-Bücher für 35.000 £ (50.330 €) versteigert.
    Der Erlös geht an eine Multiple-Sklerose-Gruppe in Schottland.
    Mary Chang, Hufflepuff

16. S.P.E.W. T-Shirts
    Bei Ebay gibt es nun T-shirts zu kaufen, mit denen man Hermines Absicht, den Hauselfen zu helfen,
    unterstützen kann. Auf der Vorderseite steht "S.P.E.W. - Society for the Promotion of Elfish Welfare",
    auf der Rückseite ist "Stop the Outrageous Abuse of our Fellow Magical
    Creatures and Compaign for a Change to their Legal Status" zu lesen.
    In den deutschen Übersetzungen heißt dies: "B.ELFE.R - Bund für Elfenrechte" und
    "Stoppt die schändliche Misshandlung unserer Magischen Mitgeschöpfe - Bewegung zur Stärkung der Elfenrechte".
    Bisher sind die T-shirts allerdings nur in Englisch zu erhalten.
    Der Preis für eines der T-shirts ist 15.00 US-Dollar, das sind 12.51 Euro.
    http://www.harrypotter-news.de/start.php
    Mary Chang, Hufflepuff

17. Weasley-Pullover zu kaufen
    The Kids Window bietet nun, gerade rechzeitig zur Weihnachtszeit, Weasley Pullover zum Verkauf an.
    Ein kleiner Familienbetrieb wurde von der Produktions Firma von harry Potter beaftragt, neue spezielle Kinder Pullover, die die Darsteller auch in den Filmen anhaben, herzustellen. Harry, Ron und seinen brüder Fred und George tragen genau diese von Ron's Mutter gestricken gestricken Pullover im Film.
    Man kann diese Pullover nun durch eine besondere Promotion mit The Kids Window in Erwachsenen und Kindergrößen erhalten.
    "Wir sind stolz diese Pullover zu verkaufen. Sie sind Handgemacht und tragen ihre gewünschten Inizialien.Sie sind mit denen aus den Filmen identisch, in Material und Design. Sie sind Waschmaschinenwaschbar und aus ganz weicher wolle. erhältlich sind sie ind 4 Farben: Dunkelbalu, Grün, Kakaobraun und Violett."
    Obliviate, Slytherin
    Quelle:Wizard News

18. Frodo trifft auf Harry Potter
    Herr der Ringe Star, Elijah Wood ist angenervt, weil er keinen hohen Widererkennungswert hat. Wood mault " Ich hab gerade Daniel Radcliffe getroffen und, ehrlich, ich hab zu ihm gesagt "Jeder denkt, ich sei Harry Potter" und er antwortete "Mensch und jeder denkt, ich sei Frodo." Und somit ist er genauso betroffen und "es ist wirklich witzig, dass mich Leute mit Tobey Maguire verwechseln, was ich wirklich nicht verstehe"
    Obliviate, Slytherin
    Quelle: DailyMail

19. Jamie Waylett hat Glück, noch zu leben
    Jedes Mal, wenn ein Kind eine Rolle in einem der Harry Potter Filme bekommt ist das eine erstaunliche Entwicklung. Jedoch als Jamie Waylett die Rolle von Vincent Crabbe bekam war es etwas besonderes, fand "The leaky Couldron" heraus.
    Der 14 jährige Schauspieler hat eigentlich noch Glück am Leben zu sein.
    Mit 9 Jahren wurde Jamie von einem Auto angefahren.
    Die Ärzte berichteten seinen besorgten Eltern, dass die Chance, dass er überleben wird nur sehr gering sei und würde er es schaffen, würde er bleibenden Hirnschaden davontragen.
    Er lag für 3 Tage auf der Intensivstation und die Ärzte hatten schon die Hoffung aufgegeben. Dann bat sein Vater John die Blutwerte seines Sohns zu testen und darauf hin gaben sie Jamie eine Bluttransfusion. Am nächsten Tag wachte Jamie wieder auf und sein Zustand stabilisierte sich.
    Big deal?
    Weniger als ein Jahr später ging Jamie wieder zu Schule, das Harry Potter Casting begann und die Casting Leiter statteten ihm einen Besuch ab.
    Zuerst sprach er für den Part von Dudley vor, aber schnell entschieden sie, dass ihm die Rolle des Crabbe besser stehen würde.
    Als Jamie dann schließlich die Rolle bekam, wusste er nicht was auf ihn zukommen sollte. Er hatte zuvor nicht eins der Bücher gelesen und hatte keine Idee wie berühmt sie waren.
    "Ich hatte die Bücher schon vorher gesehen" berichtete The Leaky Cauldron. "Ich find es jedoch nicht wirklich ansprechend und eher langweilig mit diesem Jungen vorne drauf."
    Schnell traf er Tom Felton, der Draco darstellt, und sie setzten sich zusammen und spielen PS während die Casting Leiter weiterhin noch einen Darsteller für Crabbe suchten.
    Kurze Zeit später begann der Dreh von "Harry Potter und der Stein der Weisen".
    Jetzt, nachdem er 2 Filme abgedreht hat, kann er selten noch irgendwo in seiner Heimatstadt in Schottland hingehen ohne von fanatischen Harry Potter Fans, die ein Autogramm von ihm wollen, verfolgt zu werden.
    Und es besteht kein Zweifel daran, dass alles noch viel verrückter werden wird, wenn "Der Gefangene von Askaban" nächstes Jahr in den Kinos erscheint.
    Aber der Erfolgt steigt Jamie nicht zu Kopf.
    "Es geht doch alles gut, oder nicht?" sagt er einfach. "Die Filme werden irgendwann zu Ende und mein Geld alle sein. Wenn ich nach Hause gehe, bin ich einfach nur ich selbst."
    Am Set ist Jamie gut mit dem Rest des Casts befreundet. Er und Tom Felton sind beste Freunde, genauso wie Joshua Herdman welcher Goyle spielt.
    Er bring ebenfalls alle zum lachen mit seinen verrückten Imitationen von Rupert Grint (Ron), Matthew Lewis (Neville) und den Regisseuren Chris Columbus and Alfonso Cuaron.
    Jamie spielt gerne den Clown - er sagt sogar, dass er, wenn er ein anderer Potter Charakter sein könnte, gerne Ron spielen würde.
    Es macht ihm super viel Spaß dummes Zeug am Set anzustellen.
    Obliviate, Slytherin
    Quelle:CBBCNewsround

20. Interview mit Gary Oldman
    Das Magazin "In Empire Magazine" hat ein kurzes, aber interessantes
    Interview mit Gary Oldman gemacht:
    "Ja, ich habe es gehört" bedauert Gary Oldman (Sirius Black) gut gelaunt
    "Ich habe den fünften Band noch nicht gelesen, aber jemand hat mir den Gefallen getan, mir das Ende zu verraten" "Das ist keine gute Nachricht,
    oder doch?" Obwohl er weiß, dass J.K. Rowling eine desolate Überraschung
    für diesen Charakter parat hat, hat Oldman derzeit viel Spaß am Set von
    HP3. "Alfonso hat seinen eigenen Stil reingepackt" sagt er."Ich denke,
    dieser Film wird der bisher beste, aber das ist nur meine Meinung". Eine
    andere gute Nachricht ist, dass der nächste Film nächstes Jahr bereits
    gedreht wird und Mike Newel der Regiseur sein wird. "Ja, ich werde auch
    beim nächsten Film dabei sein" grinst Oldman. "Obwohl ich mir nicht
    sicher bin, ob ich das sagen darf".
    Jason Issacs und Shirley Henderson werden ebenfalls beim vierten Film
    dabei sein. Beide haben dies bereits bestätigt.
    Susana, Hufflepuff
    Quelle: www.expresohogwarts.com

21. Interview mit Alan Rickman
    Auf Handbag.com ist ein Interview mit Alan Rickman, in dem er über
    Schauspielerei, seine Karriere und Harry Potter redet. Hier ein kleiner
    Ausschnitt:
    Handbag: Die Rolle des Snapes scheint perfekt für dich zu sein... es
    schien, als ob du einerseits überbeansprucht und zugleich nicht ganz
    ausgelastet warst. Hast du das gespührt?
    Rickman: Gute Art das zu interpretieren. Denn so ist Snape. Bei ihm
    steckt viel verborgenes dahinter. Das Problem ist, dass es noch vieles
    gibt, was wir nicht wissen, da JK Rowling es noch nicht gesagt hat. Ich
    weiß einiges darüber, was ihr noch nicht wisst und worüber ich nicht
    reden werde...
    Das komplette Interview gibts auf
    http://www.handbag.com/gossip/…tyinterviews/alanrickman/
    Susana, Hufflepuff
    Quelle: http://www.the-leaky-cauldron.org/

22. Interview mit Christian Coulson und den Phelps Twins
    Ein Interwiev mit Christian Coulson , James Phelps und Olvier Phelps wurde nach den TLC Nachrichten gepostet. Victoria konnte sich ein bisschen mit den Schaulspielern während der Clooectormania 4 dieses Wochenende unterhalten. Hier einige Auzüge aus ihrem Bericht:
    Christian [Coulson] hatte noch nie zuvor Harry Potter gelesen bis er mit seiner Rolle konfrontiert wurde. "Ich habe die ersten 3 Bücher ganz schnell durchgelesen und ich bin jetzt schon fast mit "dem Feuerkelch" durch. Ich glaub ich bin ein wenig langsam im Gegensatz zu den anderen." Ob er nocheinmal Lord Voldemort spielen würde? " Auf alle Fälle! Aber dann wenn er 50 Jahre älter und viel böser ist, wenn das möglich ist."
    Die Weasley Twins tauchten bisher noch nicht sooft in den Filmen auf, jdeoch im dritten Film wird viel mehr von ihnen zu sehen sein. "So werden wir mehr von euch im dritten harry Potterfilm sehen?"
    "Definitiv," sagt Oliver. "Ich denke, die Zwillinge kommen viel öfter zum Zug als es in den Büchern geschrieben ist.Wir haben gerade erst letzte Woche die Marauders Map Szenen gefilmt und es war wirklich großartig. Gerade die Art, wie der Plan dargestellt wird ist schon einsame Spitze.Eine großartige Idee. Auf den dritten Film zu warten wird es wirklich wert sein."
    Obliviate, Slytherin
    Quelle: TheLeakyCouldron

kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• Hiilfe, so viele Foddos. Meine Viechleiste is scho gesprengt... :D
    Alsöö, die Emma da, die is so dürr o_O *issmalwiederwas*
    Und ähm, wenn ich das mal so sagen darf, dann schuat der Tommy manchmal aus wie Fang, wenn der so komisch grinst :hehe (is net bös gemeint, ich sach nur mal gern meine Meinung auch wenn die blöd is und so, aber egal). Und nya... ja das wars^^

• wie fang?was haste denn für den fantasie :D
    darauf wär ich jetzt echt nich gekommen *löl*
    ich find der hat ein geiles lächeln
    wie findet ihr denn die schuhe von emma? *gg*
    sehen aus wie djiniischuhe *lol*

kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• Hab ne sehr blühende Fantasie, ja :D Naain, aba das sieht scho weng so aus.. so geht der Mund nach unten so Fang-Sabbermäßig *löl*
    Schuhe, welche Schuhe? *rofl* Pfui, die müssen doch sauunbequem sein... ich bleib lieber bei meinen lieben schönen tollen bequemen schuhen *knuddel* XP

• Joa, wie fang guckt der manchmal scho... :D Emma is echt übertrieben dünn. Ich galub aber nur das sie jetzt besonders auf ihre Figur achtet. Glaub net das die Magersüchtig ist..

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• jap, beziehungsweise macht sie sport oder so... schuhe, wie gesagt geschmackssache *vongolasträum* *ehnetbekomm* *heul*

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• ja sag ich doch
    warum sollte sie auch magersüchtig sein,sie ist ja so klug (hermine :D)

weiß jemand warum wir in deutschland hermine sagen anstatt hermione?

und weiß jemand wer der syncronsprecher von harry potter ist?

kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• http://people.freenet.de/kathriin/tom_tc01-vi.jpg
    wow diese augen........der fisch könnt doch glatt zum fernsehen :hehe :roftl :roftl :hahaha

http://people.freenet.de/kathriin/cosdvdlaunch08-vi.jpg
    nja... wen das komisch is, ist tom ein huhn Oo

hermione is halt nich deutsch Oo
    pierre und peter is ja auch anders aber trotzdem der gleiche name

ausserdem is emma 100pro nich magersüchtig...
    ich kenne viele mädchen die essen so viel sie wollen und trotzdem nicht zunehmen

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• man lach in doch nich aus :(
    sowas macht man nich
    ich mein nur das bild ist so komisch weil sean so einen großen kopf hat!
    außerdem hab ich eine andere meinung als du und das ist auch gut so!

kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• ich hab ja nix gegen dich gesagt... nur finde ich ihn nicht komisch... ich find eher tom komisch Oo

übrigends lach ich den fisch aus und nicht tom... wobei man sie gut verwechseln könnte :roftl

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]