Harry Potter

• also erstens würden die titel englisch sein und du hättest sie sicher nicht extra übersetzt und 2. ist es echt unfantasie voll und 3. hat sie schon den schluss der bücher geschrieben also...

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

:kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen

Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death

Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

• @ Sydney

Es gibt auch andere Leute die sich damit befassen, irgendwelche Journalisten oda so, und die ham das übersetzt...
    Nya, der orden des Phönix is auch nich sooo phantasievoll. Es sagt halt kurz und knapp was über den "fast Inhalt" aus.
    Und joah, das aller-aller-allerletzte Kapitel hat se scho, da steht was die Leutz späta so machen, wenn ich mich noch richtig dran erinner :kopfkratz :D

• Den Orden des Phönix find ich als Buchtitel eigentlich ganz gut.
    Glaub das die event. Buchtitel so ne Idee von Joann K. Rowling sind. Manchmal sagt man ja seine Ideen so.

Sydney und Sonnen-Schaf: Ihr habt coole Bilder unter eurem Namen.. :) Weasley ist unser King. Besonders die zwei Bilder von Ron find ich lustig... :)

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von kathriin

wer die auf dem 6.bild sind weiß ich auch nich genau
    ich erkenn nur ron und sirius
    die anderen sind wahrscheinlich irgendwelche produzenten oder verwandte,was weiß ich :D

kathrin

Also der hinter Ron ist Snape, die anderen kenn ich auch nicht

Die Bilder sind total Suupiii:D

@Zwergle
    Woher weißt du das sie am 6 Band schreibt?? Sie hat doch schon vor 1 Jahr erzählt das sie nur noch nicht wüßte wie sie das 7 Band Enden lassen soll. Und ich hab gehört das, das 6 Buch fertig geschrieben wär und schon in Beabeitung ist.Jetzt kapier ich gar nichts mehr:confused:

• das ist snape?? Man erkennt den ja gar nicht..

Ah! Jetzt erkenn ich ihn´am Gesicht.. Man muss aber genau hingucken.. *blinzel*
    Ohne die Fettigen Harre, die ja eigentlich schwarz sind, wirkt er ja gar icht so häsllich und eckelhaft.. (Nicht das ich ihn besonders schön finde) :)
    Hab gedacht Snape würde in wirklichkeit ungefähr so aussehen, wie der Snape im Film.. Was Makeup aus einem machen kann... :)

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Das mit dem 4. und 5. Teil hab ich auch gelesen, aber in einem Interview hat die Autorin gesagt, das sie alle Bücher versucht zu verfilmen.Da Harry ja jeds Jahr ein Jahr älter wird, kommt es Joann gerade recht, da de Filmdreh zu einem Buch ja ein Jahr dauert. So sind Daniel alias Harry und seine freunde in jedem Film ein Jahr älter.. Sofern Daniel Radcliff, Emma Watson und co auch weitermachen. Sie hat nämlich auch gesagt, das sie die weiteren Teile auf jeden Fall mit der Originalbesetzung machen will. Sonst würde es die Vorstellung von ihr und allen lesern kaputtmachen.. Das heißt, wir können nur hoffen, das Daniel, Emma, Rupert, Tom und co uns nicht im Stich lassen.. *hoff* :)

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Auf seite 26. Der beitrag von Mouchacha. Da ist der Link zum Trailer.. :)

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Couci
    Ich hätte ihn auch nicht erkannt wenn ich es nicht wüßte das er so aussieht wenn er nicht Snape ist. Ich wollte es erst gar nicht glauben das er das sein soll.
    Vor allem in den Filmen hat der ja immer so krasse Falten und total Blass, und da wirkt er so nett

• [GLOWWHITE]Hab auch noch en paar Bilder gefunden..[/GLOWWHITE]

<-------- *ggggggg* :D

[GLOWGREEN]Soo, das waren die Bilder.. Sorry wenn sie en bissle klein sind...[/GLOWGREEN]

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• naja die bilder kenn ich schon alle
    ...
    hab einen lustigen fehler im buch entdeckt
    auf seite 539

>>Du hättest einfach nett zu8 ihr sein sollen<<,sagte Hermine und blickte besorgt auf.

die 8 ist da der fehler.
    lustig was?

kathrin

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• @ kathrin

Joah, den hab ich auch scho gesehn :illepall Jetz wunder ich mich wieder, wieso dass niemand vorm drucken bemerkt hat, wenn die das doch nommal durchlesen... :misstrau
    Kann man ja mal übersehen haben ne :rolleyes :D

• Ich hab ein paar Fragen:
    1. Die Dursleys erzählen, Harry würde auf eine Schule für schwer erziehbare Kinder gehen, wie heißt diese Schule ?
    2. Wie heißen die vier die die Karte des Rumtreibers gemacht haben (Spitznamen und wirkliche Namen)?
    3. Wie heißt Voldemort richtig? Peter... Riddle ???
    4. In welchem der 5 Bücher hat Harry die Tante aufgeblasen, so das sie in der luft schwebte ?
    5. Wie heißen die drei unverzeihlichen Flüche, was bewirken sie ?

[SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

• @ electroGIRL
    1. St.-Brutus-Sicherheitszentrum für schwer erziehbare Jungen :roftl
    2. James Potter - Krone, Sirius Black - Tatze, Remus Lupin - Moony, Peter Pettigrew - Wurmschwanz (miese Ratte... :haudrauf)
    3. Tom Vorlost Riddle (in der englischen Version Tom Marvolo Riddle)
    4. Im dritten
    5. Avada Kedavra - der Todesfluch, Cruciatus - Schmerzen, Imperius - man wird dem Willen von der Person unterworfen, die den Fluch ausspricht.

@ Couci
    Das 5. Bild ist ja herrlich... :roftl

• Zitat

Original geschrieben von Calandra

2. James Potter - Krone, Sirius Black - Tatze, Remus Lupin - Moony, Peter Pettigrew - Wurmschwanz (miese Ratte... :haudrauf)

ratte triffts genau :haudrauf
    da is ja ein bildli von "krätze" :misstrau

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Was meint ihr, wann HP 3 in Deutschland in die Kinos kommt? :misstrau
    Ne Freundin von mir meinte, da letztes Jahr der Film am 14.November in die Kinos is und am 15. oder 13. (so was in der Gegend) wäre der in England oda was weiß ich wo angelaufen.
    No joah, wollt ma fragen :D

• @ Kahara
    Eben!
    Ich hatte in einer Fanfic mal so einen schönen Satz gelesen, der begleitet mich mittlerweile überall hin: "I hate the rat, kill the rat..." ("Ich hasse die Ratte, tötet die Ratte...")
    In meiner eigenen Fanfic kommt Pettigrew auch nicht besonders gut davon :hehe
    Na ja, man kann ja zumindest hoffen, dass Pettigrew in Band 6 oder 7 das bekommt, was er verdient...

EDIT
    @ Sonnen-Schaf
    Ich hatte gedacht, der kommt Mitte Juli... :confused: