Gern geschehen, kathrin.
Danke für die tollen Foddos :anbet Also da wo du die her hast ne :anbet *rofl*
Siiiiind ja spitze!!! Meeeeeehr!!!! *giiiier*
Harry Potter
-
-
-
Tolle Tom-Bilder °.°
Ist das nicht allerliebst wie fasziniert er von dem Fisch ist? :seelove
Hach...er ist so super... -
Die Bilder sind echt super!! :applaus
Vorallen Tom!! :love -
ach das hab ich doch gerne gemacht
im moment sind das alle bilder die ich euch zeigen kann,aber wenn ich mal wieder welche finde dann schick ich euch die natürlich
aber wo ich sie her hab verrate ich erstmal nich
sie sind ja alle von unterschiedlich seiten
wer die auf dem 6.bild sind weiß ich auch nich genau
ich erkenn nur ron und sirius
die anderen sind wahrscheinlich irgendwelche produzenten oder verwandte,was weiß ichkathrin
-
also ich als Harry Potter Niete muß da auch mal was schreiben. Find das toll das sich da einige so viel Mühe machen und extra Bilder suchen und Posten. So komm ich auch immer wieder zu Infos die ich sonst nicht bekommen würde.
Gan z besonderer Dank geht an Kathrin weil du immer sco schön die News postest :knuddel
LG Monja
-
danke monja :knuddel
so hab raus gefunden wie das 6 und 7 buch heißen wird
6: Harry Potter und die Revolte der Schlammblüter,
Harry Potter und die Fackel des Grünen Lichts, Harry Potter und die dunkle Hexe,Harry Potter und die Pyramiden von Furmat oder Harry Potter und die Chariots des Lichts7:Harry Potter und die Suche nach dem Zentaur,Harry Potter und die Schattenfestung oder Harry Potter und der Schattenwald
kathrin
-
cool aber ich bin gar nicht in deiner sig mami *beldeigit bin* aber woher hast du das?
-
-gelöscht-
-
doch nur für zauberer von muggel sbstammung wir sind doch eh alle muggel
-
-gelöscht-
-
@ Rayna
Das stimmt zwar, aber der fünfte Band heißt ja auch "der orden des phönix", obwohl die anderen Leute nicht darüber Bescheid wissen sollten
Und naja, ein anderes Wort für Schlammblüter finden? "und die revolte der muggelgeboreren"? klingt nich wirklich so toll :rolleyes
Mal sehen vielleicht heißts au net so. -
ich auch nicht aber vielleicht stimmts ja heißt ja irgendwie rache der schlammblüter oder so
-
dito. ich halte sowieso nicht fiel von diesen buchnamen. und solang von rowling nichts kommt, werd ich die titel nicht glauben, basta. ich hab auch irgendwo gelesen, dass fans noch lang bevor das cover für den 5. band bekannt war, es gefälscht hatten. und ich muss schon zugeben, die fälschung sah sehr echt aus. und im vergleich zu dem, ist es doch einfach irgendwelche namen in die welt zu setzen.
EDIT: ups, hab da wohl lang gebraucht. der beitrag war auf rayna's ersten post bezogen. -
Ich denk das Schlammblüter eigentlich schon ok ist. Na klar is es ein Schimpfwört, aber wenn es wirklich von denen so ne Revolte geben sollte (was heißt das denn?) dann könnte es doch sein, das Draco sagt: Oho!! Die Revolte der Schlammblüter.. Und einen spötischen Unterton dazugeben könnte, und dann nenen die sich selbst, die Revolte der Schlammblüter. Das haben die doch auch mit der DA (Dumledores Armee) gemacht.
-
-gelöscht-
-
@rayna: also es kann ja sein,aber das heißt nich das es so sein muss, dass harry "böse" wird und dann ist es ja klar wenn er das wort benutzt oder?
könnte nur sein,aber ich glaube es natürlich nichkathrin
-
Wenn Hary böse würde, dann wäre das eigentlich ziemlich doof. Das glaub ich nicht.. Was für einen Sinn hätte es denn dann??
(Sol das Buch dann so enden, das Harry zusammen mit Voldemorth über alle Zauberer regiert? Harry wird dann nur so genannt: Der Junge den ihr ja kennt.. Dann regieren der Junge den ihr ja kennt und du weißt schon wer. Irgendwie ulkig. So könnte sie ja dann auch ein Buch nennen.. )
-
Wo kann man sich bei dem HP-FC anmelden??
(Wo muss ich draufklicken??) Ich finds nicht.. :confused -
"Die Revorte der Schlammblüter" hört sich total lächerlich an! Und ich glaube kaum, dass J. K. Rowling jetzt schon den Titel vom 7. Buch kennt. Sie muss jetzt erstmal das 6. schreiben. Wahrscheinlich weiß sie selber noch gar nicht sicher was im 7. Teil genau passiert, also braucht sie sich auch noch kein Titel überlegen. "Harry Potter und die Fackel des Grünen Lichts, Harry Potter und die dunkle Hexe,Harry Potter und die Pyramiden von Furmat oder Harry Potter und die Chariots des Lichts..." Diese Vorschläge hören sich alle auch irgendwie total unfantasievoll an... Ich weiß nicht, irgendwie passen die nicht zu Rowling und ihrem Harry Potter. Naja, eigentlich interesieren mich die Titel zu den nächsten Büchern auch gar nicht... Auf den Inhalt kommt es an und den möchte ich dann selber lesen
Tschaule,
Zwergle