das einzig gute an harry potter find ich is dieses mädchen,find sie voll hübsch..hermine oder so!!!
Harry Potter
-
-
Hermine...*böseauraabgibt*
Das is doch eine *****naja,jedenfalls kann ich sie nicht leiden die macht sich immer an Tommy(Draco) ran!!!!
Naja das gehört aber nicht zum THema,aber ich find sie ganz und gar nicht schön...*grummel*
Und keine weiteren Kommentare zu meinem Post bitte -
*kein Kommentar*
Weiß man schon wieder etwas über die Dreharbeiten zum 3. Teil , irgendwas neues? oder über das Buch, glaub aber eher nicht :
( Wer spielt eigendlich schon sicher im 4. Teil auch mit?? Tom will ja aufhörn oder?cu
-
Wollen wir hoffen das Tommy bleibt,aber Harry(:kotz) spielt da auf jeden Fall mit.Emma *grummel* und Rupert *mah* bestimmt auch.Sonst glaub ich,ist der 3 Teil schon fast abgedreht,so wie ich das gelesen hab.
-
*zum thema zurück* hermine macht sich an draci-chan ran o__O? :hae ? find ich ganich? oder hat die mit dem geflirtet oder so?
-
ich glaube Simfan1990 meint das im echten Leben nicht als Hermine oder? *gg*
-
Jo,ich meine das im echten Leben,der Tommy Schatz tut mir so Leid...naja ich hol mal den Tommy-Tread wieder hoch...
-
Hi!
Hab gelesen das Harry Potter und der Gefange von Askaban definitiv am 15.07.2004 startet woll ma mal hoffen
-
Hallöchen!
Ich hab ne ganz tolle Internetseite für euch! Schaut mal unter www.harry-auf-deutsch.de da haben einige Harryfans eigene Geschichten geschrieben und veröffentlicht. Die Geschichten sind auch fast so lange wie richtige Bücher!
Wirklich empfehlenswert!!!
Gruss Loona
-
Diese Info finde ich wirklich, ungelogen total traurig:(
Denn ich habe heute RTL Punkt 12 geguckt, und da haben sie gesagt, das Harry Potter 5 in drei Tagen in England erscheinen wird.
Natürlich wurde auch bekannt gegeben, das eine Hauptfigur definitiv sterben wird. Joanne Rowling soll beim schreiben dieser Zsene so gerührt gewesen sein, das sie in Tränen ausgebrochen sei.
Und da ja schon sehr lange die Gerüchte kusieren das unser Hagrid stwerben soll, ist dies leider bittere Wahrheit:heuleIch hoffe nur, das ich nicht mitheulen muss, da dies mir schon öfters bei Harry passiert iost (als Hagrid geweint hat, das er ein "Halbriese" ist).
Nun, was sagt ihr zu dieser schrecklichen Info? -
Warum nur mein knuddel bärrrr:heule :heule :hammer *weeeinnn* der ist einer der Charakter in dem Buch der mir richtig zu herzen gewachsen ist gleich wie Snape(jaaaa snape:D ),Harry,Ron und Hermine..:( :heule :snif .....naja kann man nichts machen Frolic weisst du auch bei was er stirbt:confused: ???
-
Wenn ich wüsste bei was er stirbt, wäre ich einer der ersten 3 Menschen WELTWEIT (!!!!!)
Nicht einmal die Büchhändler dürfen auch nur eine Seite lesen, wenn sie das doch tun werden sie mit einem Jahr Gefängniss bestraft (habe ich gelesen). Diev Händler mussten auch einen Vertrag unterschreiben, in dem sie es versprachen.Ich finde es auch so gemein, das der Wuschelige, knuddelige und herzensgute Hagrid in die ewigen Harry Potter Jagdgründe muss...Aber da kann man LEIDER nichts machen:(:heule:heule
-
Ich hab das schon vor einigen Wochen, vielleicht auch ein paar Monaten als Gerücht gehört, da hab ich noch gedacht: Ach Quatsch, ist doch nur ein Gerücht, das passiert garantiert nicht! Und, was soll ich sagen, es ist sogar JETZT noch ein Gerücht! Ein Gerücht zwar, dass schon fast als wahr bestätigt worden ist, aber bisher hat schließlich noch keiner außer J.K und dem Verleger das Buch gelesen!
Dass eine der hauptpersonen sterben muss, das stand schon vorher fest und J.K hat das damit begründet, dass sie so etwas schreiben musste um zu zeigen wie grausam Voldemort wirklich ist! Dass er Hagrid trifft ist traurig, da bin ich genau eurer Meinung, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Er steht Harry ziemlich nahe, aber wird von zum Beispiel Lucius Malfoy nicht gemocht und bietet Harry einen gewissen Schutz. Ron oder Hermine zu nehmen ist sicher noch schwieriger.... -
HI
ja das hab ich auch gehört, aber J.K. hat ja noch gar nicht gesagt welche Hauptrolle sterben wird oder? Ich glaube das ist nur ein Gerücht mir Hagrid, aber es könnte auch stimmen, den ich glaube nicht das sie einen von Harry,Ron, Hermine und Malfoy sterben lässt und ein Lehrer wäre auch nicht soooooo schlimm und Dumbledore wäre zu schlimm *gg* ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Aber wenn es wirklich Hagrid treffen soll :heule :heule
-
Nee, nee: Es ist schon Hagrid! Da bin ich mir leider Sicher! Besucht mal die Seite: ww.hpfc.de
Da findet ihr viele Infos zu dem 5. Band und auch die, das Hagrid sterben muss!
Malfoy kann man schon aus Logischen Gründen nicht rausschreiben. Denn Dann wäre der einzig wirklich fiese Schüler weg. Und Du-weißt-schon-wer würde nicht den Sohn von Lucius Malfoy töten. Das würde nicht in die Geschichte passen.Ron und Hermine sind einfach viel zu wichtig um zu sterben. außerdem können die beiden Harry auch nicht viel mehr schützen, auch wenn Hermine en ein oder anderen guten Zauber auf Lager hat.
Dumblebore könnte natürlich auch sterben? aber würde Hogwarts dann jemals wieder von einem so weisen und gutherzigen Leiter geführt werden?
Snape kann auch nicht sterben. Denn über seine hinneigung zur dunkelen Seite wissen wir bestimmt nicht allen, auch er ist zu wichtig, und zu "schwarz" um zu sterben.
Die anderen Lehrer könnten alle sterben, das würde keinen Stören, (außer Mc Gonagail (?))
Wer seit dem 3. Band eine nicht ganz unwichtige Rollt spielt ist Sirius! Aber er hat noch nicht genug Stoff in den Büchern gehabt. Klar, er hat immer in der letzten Sekunde ein paar Tips gehabt, aber er ist nicht wichtig genug, um von IHM getötet zu werden.
Zum Schluss bleibt Hagrid! Welche wichtigen Einflüsse hat er denn in die Schule? Er ist auch noch nie Du-weißt-schon-wem in die Quere gekommen. ER hat also kein Motiv Hargid zu töten. Aber wir wissen ja nicht, welche Geschichte uns im 5. Band erwartet...
Ich hätte nicht gedacht, das Cerdrik in Band 4 Sterben würde...
Also, was denkt ihr nun.......:kopfkratz -
Ich hoffe das, dass ein Gerücht ist. Die kann doch nicht den Hagrid sterben lassen, wenn es stimmen sollte:heule :heule
Bitte lasst es ein Gerücht seinIch hab schon ein wenig über die Dreharbeiten für den 3 Teil gelesen und wer Sirius, Dumbledore, Wurmschwanz und Lupin spielt.
Und haben Bilder vom Fahrenden Ritter gezeigt.
Die hatten sogar geschrieben das die bei den Dreharbeiten dabei waren, wo der Harry zum ersten mal den Hund sieht und dann wäre Daniel gegangen, weil er noch was zu tun hatte und dann wäre ein Double eingesprungen, und das nur um den Weg entlang zu laufen.
Find ich schon Idiotisch für so ne Szene nen Double zu nehmen:angry -
hi
ja die Bilder hab ich auch gesehen,a ber du kannst sie ja für die anderen rein stellen oder?
Och das mit Hagrid find ich traurig obwohl ich noch nicht mal weiß wie er stirbt. Könnte ja sein das er Harry schützen will und dann... :heule :heule Mensch das will ich nicht, aber ich kanns ja nicht ändern und is ja "nur" ne Geschichte. (die beste was ich bis jetzt gelesen/gehört/gesehen habe)
Ich hoffe auch das es nicht stimmt, glaube aber das die Chancen schlecht stehen :trink *ansauf* -
Das wird ja gar nicht lustig, wenn man jetzt schon weiß, was vielleicht passieren wird, im 5. Band, oder???
Ich pass auch jeder HP-Seite auf, dass ich nicht die mit denn Gerüchte erwische *höhö*
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Samstaaaaaaag *froi*Grüße
Chloeee
-
ja das denke ich mir auch manchmal, aber ich glaube nicht das man dem entkommen kann, den das wird sich überall rum sprechen, wenn er dann mal draussen ist.
Wer bekommt ihn den in Englisch??? -
Jo, da haste auch wieder recht, aber man ist ja klar im Vorteil wenn man den Englischen Band bekommt. Da kann man den Gerüchten auf den Grund gehen
Ich freu mich echt schon sooooo doll. *nimmerlängerwartenkann* *aufdieuhrschau*