Harry Potter

• also in der Zeitung stand nur, dass der Drehort von einem Feuer verwüstet wurde...

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Und ich hab gehört das nun ein neues gebaut werden soll? Und dann irgendwie (ausserhalb der drehzeiten) auch ein museum sein soll...

• Joah, danke Pfine! ;)

Menno, der Thread versinkt ja völlig...:(
    Also ich habe vor kurzem gehört das Sean Biggerstaf (?) im 3. Teil net mehr mitspielen soll, weil angeblich die Stellen aus dem Buch mit Oliver Wood größtenteils (oder auch ganz?) gestrichen worden sind,...
    Weiss da jemand was zu? Das wäre nämlich superschade... der Sean ist nämlich ein superknuffiger :D.

• Des hab ich auch gehört... Aber ich glaub nich wirklich, dass des stimmt... Schließlich ist der dritte Band der bisher einzige, in dem sie den Quidditchpokal gewinnen, da können sie ja des Quidditch nich vollkommen weglassen....

Grüßles
    Pfine :D

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• *Mal wieder hochhol*

Quidditch ist ein MUSS! Das geht gar nicht ohne....
    Allein wegen den tollen roten Quidditch Umhängen.... wenn es die im original zu kaufen gäbe, würde ich mir sofort holen! :D

Aja, hat jemand von euch die zweite DVD gekauft? ich finds schade bei einigen der extra szenen, dass sie nicht im film vorkommen..... :-(

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• ich hab die DvD! Also mein Vater hat sie mir geschenkt....finde die "etxtra-sachen" sehr mager. Die "ungezeigten Szenen" Sind nur weggelassene Erweiterungen von den gezeigten Szenen!!!! Und ein Spiel muss mal auf soner Homepage machen, die noch nichtmal fertig sind! :rolleyes

• Escht? So genau hab ich mir die DVD noch gar nicht angeguckt. Die Spiele auf jeden Fall noch nicht. Naja, jetzt weiß ich ja, was ich nicht machen muss.
    Ok, die Szenen sind Erweiterungen, ja, aber einige sind doch recht witzig und hätten ruhig drin sein können. Die eine zum beispiel *spoiler* wo sich harry und ron gerade wieder in sich selbst verwandeln und dabei crabbe und goyle über den weg laufen*spoilerende*
    Naja, der Film war ja jetzt schon heftig lang, von daher ist es ja auch verständlich, dass sie einiges weglassen mussten. Ich finde aber, sie könnten eine Special DVD herausbringen, in der die Szenen in den Film reinbauen und ihn so länger aber auch komplett machen. Naja, schön wärs....

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Gibts was neues zum Film oder Buch?

Die DVD muss ich mir auch noch holen, allein wegen Snapes unglaublicher Stimme! *g* :)

• hi

habe gerade was gelesen zwar nicht also interessant aber wenigstens etwas *gg*

So einen Vertrag haben sie noch nie unterschreiben müssen! Hier die unglaublichen Details der offiziellen "Dienstanweisungen":

- Der Verkaufsbeginn wurde auf die Sekunde vorgeschrieben: Samstag, 21.6.03, 00.01 Uhr britische Sommerzeit
    - Die "Lagerung von HP 5" muss in sicheren Kartons in einem versperrten Bereich gewährleistet sein, zu dem kein freier Zugang besteht
    - Jeder Händler muss über alle Exemplare Rechenschaft ablegen können
    - Weder dem Buchhändler noch seinen Mitarbeitern ist es gestattet, das Buch vor dem Verkaufsbeginn zu lesen oder Inhalte an andere weiterzugeben

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Thy Avril :)

Ich denke aber dennoch das die Verkäufer mal ins Buch schnuppern werden :D

Hmm, wenn es in England im Juni rauskommt, dann kommt es bei uns 1-2 Monate später raus, denke ich mal.

Panti

• ich hab was gelesen das es im Herbst (glaube Oktober) bei uns erscheint, aber wenn man es nicht schon vorbestellt hat kann man glaub ich ja noch bis Jänner warten *gg*

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    BrAuCheN! =)

• ja :D aber ich glaube bis ich dann die ganzen Wörter nachschlage kann ich es mir kaufen *gg*

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    BrAuCheN! =)

• ja glaub 2004

aber wann der 6. band rauskommt weis noch niemand oder?*gg*

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    BrAuCheN! =)

• Hm...ich glaube mal das die Rowling den noch gar nich angefangen hat,vielleicht macht die jetzt erstmal ein Päuschen,die hat ja schliesslich Kinder ;)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Hm...ich glaube mal das die Rowling den noch gar nich angefangen hat,vielleicht macht die jetzt erstmal ein Päuschen,die hat ja schliesslich Kinder ;)

Die hatte doch eben eine Pause, oder etwa nicht?

• Hm,ich weiß nich,vielleicht schreibt sie auch schon wieder,oder kümmert sich erstmal mehr um ihre Kinder,war ja auch nur ne Vermutung ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]