Harry Potter

• Bei Persönlichkeit:
    Du bist wie James Potter! Ein freundlicher und immer zu Scherzen aufgelegter Freund der sich Mühe gibt seine Freunde zu verstehen, auch wenn es dir manchmal etwas schwer fällt. Du bist clever genug um dich alleine durchzuschlagen, aber du bist lieber in Gesellschaft deiner Freunde.

Und das Haus:
    Sie haben 965 Punkte erreicht.
    Ravenclaw! Na bitte, du bist schlau, gut in der Schule und kannst gut zaubern. Was will man mehr?

Das war genau das, welches ichin Frage 20 angeben hatte.

• Du bist wie Sirius Black! Fast immer gut gelaunt und voller Feuereifer bei der Sache. Du liebst es andere Leute zum Lachen zu bringen, auch wenn du dabei manchmal vielleicht etwas zu weit gehst. Aber du machst es niemals mit bösen Absichten! Du bist ein guter Freund, auch wenn zeitweise etwas von dir eingenommen bist...

Aha, das seh ich aber gar nicht so.

Ravenclaw, schön das ist mein Lieblings-Haus!

• Ja ich hatte auch Sirius Black!!
    Ich finde schon das das auf mich zutrifft,aber mein Lieblingshaus ist doch Slytherin.Wegen....naja ihr wisst schon wer.:love

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Bei Haus:
    Sie haben 945 Punkte erreicht.
    Ravenclaw! Na bitte, du bist schlau, gut in der Schule und kannst gut zaubern. Was will man mehr?

*grummel* Eigentlich wollte ich ja nach Gryffindor...

Bei Persönlichkeit:
    Du bist wie Sirius Black! Fast immer gut gelaunt und voller Feuereifer bei der Sache. Du liebst es andere Leute zum Lachen zu bringen, auch wenn du dabei manchmal vielleicht etwas zu weit gehst. Aber du machst es niemals mit bösen Absichten! Du bist ein guter Freund, auch wenn zeitweise etwas von dir eingenommen bist...

Na, irgendwie kommt da bei allen das Gleiche raus... :rolleyes:

• Simfan: Wegen Snape? *blöd frag* :)

avril: Hinterher stellt sich raus, dass es nur diese eine Möglichkeit gibt ;) :p!

Ich glaub es gibt wirklich nur diese eine, hab mein Antworten jetzt mal grundlegend verändert und es kam trotzdem 'Ravenclaw' raus. :rolleyes:

• @Fischl: Natürlich wegen Draco.:seelove :love :seelove :love

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Ich glaub es gibt wirklich nur diese eine, hab mein Antworten jetzt mal grundlegend verändert und es kam trotzdem 'Ravenclaw' raus. :rolleyes:

nope! ich bin in Hufflepuff! Wer sagt, dass die Hufflepuffs Flaschen sind? Keiner! Du bist hilfsbereit und bei allen beliebt. klasse.....(ironie)

EDIT: Test2: Ravenclaw! mache jetzt ma alles tests :D
    EDIT2:Gryffindor
    EDIT3: Ravenclaw!
    EDIT4: GRIFFINDOR!
    :D

• Ja ähm@Sakura... da lässt sich doch ein leichtes Gryffindor, Ravenclaw- Übergewicht erkennen. Mach noch einen test und du weisst es!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hey, hallo wo seid ihr? hier rein schreiben!
    Wisst ihr ob jetzt endlich die Dumbldore nachfolge feststeht? die haben doch gesagt, sie wollen das im januar bekannt geben, wir haben jetzt ende januar, so langsaaaam könnte man ja mal...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hallo!!!
    Ich hab letztens nochmal im 4 Band den Absatz mit Voldemort gelesen,und frage mich wie die das in einen Film bringen wollen ohne das dass 6 jährige nich sehen können.Ich meine,das mit Wurmschwanz und seinem Armstumpf,die Todesser,Dementoren,Irrwichte und das mit der ersten und zweiten Aufgabe von Harry dürfte ja nicht so schlimm sein aber sonst? Der tote Cedric Diggory...........

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Yep das hab ich mich auch schon gefragt! Aber eigentlich bin ich mir ja so gut wie sicher das der 4. Film (vielleicht auch der dritte??) sicher ab 12 sein wird... Und dann werden die ihn bestimmt mal wieder so verharmlosen das auch kleine Kiddis mit ihren Eltern rein können. Sowas find ich eh blöd! Etwas Blut schadet doch nie... :D

LG, LaDy
    PS: Das mit Dumbledore würd mich nu aba auch interessieren... ;)

• Da werden die sich sicher wieder was einfallen lassen um den Film ab 6 in die Kinos zu kriegen--- alles nur Geldmacherei!

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Harry Potter ist supertoll!!
    Ich hab auch alle Bücher gelesen und freu mich auch auf die Nächsten!!
    Auch auf den 3. Film freue ich mich!!

Wer der neue Dumbldore ist tät mich auch interessieren!!

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    Da werden die sich sicher wieder was einfallen lassen um den Film ab 6 in die Kinos zu kriegen--- alles nur Geldmacherei!

Jupp - mehr Besucher, mehr Geld. Ist ja eigentlich eine echte Unverschämtheit.

Ich meine ja nuuur, die könnten doch glatt 2 Versionen vom Film rausgeben, oder ? Eine ab 6, die andere ab 12. Die ab 6 wär' wesentlich kürzer, als die ab 12. Aber das ginge ja auch nicht...

Panti

• ne... das würd glaub ich nicht gehen, da das ja dann vor allem viel zu teuer wäre... würde aba auf jedenfall besser sein! Mal sehen was sie sich wieder einfallen lassen... bin schon gespannt.

LG, Lady

• Hallo wer weiß was zum neuen HP Buch ??
    Ich weiß nur dass es irgendwann im Juni in Englisch auf den Markt kommt und dass es glaub ich ,,Orden des Phönix´´heißt!?

• Nicht mehr weiterzuschreiben, weil man schon genug Kohle gemacht hat, finde ich ziemlich sch**** ! Das ist Leservera***** !!! Ich hab auch alle vier Bände gelesen und gestern den zweiten Film gesehen UND WILL AUCH UNBEDINGT WISSEN, WIE ES MIT VOLDEMORT, HARRY, HERMIONE UND RON WEITERGEHT !!!!! Gerade jetzt, wo es so spannend wird, KANN DIE ROWLING DOCH NICHT EINFACH SO MIT DEM SCHREIBEN AUFHÖREN !

ABER
    5. Band? Und wenn ja. wann?
    Mag sein, dass das in diesem Thread schon x-Mal gepostet wurde: Nach meinen Informationen soll Band 5 im Juni diesen Jahres auf Englisch erscheinen. Wann die deutsche Ausgabe herauskommen soll, weiss ich nicht. :(