Ne stimmt wäre echt nichtschlecht, noch das Gesicht ein bißchen eingefallener und die Haare ein bißchen fettiger, dann wärs perfekt. Da schimmert sogar noch der junge Mann vom Hochzeitsphoto durch, doch der ist eigentlich ganz akzeptabel.
Harry Potter
-
-
Morrrggäääään *gähn*
Also, ich habe mir Sirius Black immer etwas .... wilder vorgestellt *g* Und etwas rundlicher... obwohl er das wohl kaum sein kann
...da er ja um aus dem Gefängnis zu fliehen ziemlich abmaggern konnte um sich als Hund durch die Gitter zu schleichen
Ich denke mal, es wird bald eine Liste mit den neuen Schauspielern offiziel hergegeben.
Ach ja... Fragggööööö
Haben sie den Dreh bereits begonnen?
Eure Panti
-
Hallo, ihr da! :ciao
Erstmal; hat es bei euch auch so viel Schnee? Während ich in der Schule war hat es doch sage und schreibe 5 cm hingeschnien... Und wenn der Wind weht, kommen richtige "Lawinen" vom Dach runter und es entfacht sich fast ein Schneesturm...---------------------------------------------------------------
Sodale, jetzt zu Sirus Black;
ich finde den Typen richtig gut, die langen Haare und der struppige Bart - passt perfekt! Jedoch finde ich das Gesicht zu "lieb", das sollten sie schön alt aussehen lassen :hehe---------------------------------------------------------------
Panti;
ich glaub' nicht, dass sie schon angefangen haben zu drehen, ich hab' irgendwo mal gelesen, dass die jungen Schauspieler z.Z. relativ schlecht in der Schule sind und Zeit brauchen, um sich zu "regenerieren". Deshalb kommt der Film ja auch erst so spät, weil sie erst später mit dem Drehen beginnen...---------------------------------------------------------------
Liebe Greetz,
Avriiil -
Die haben noch nicht angefangen zu drehen das machen sie glaub ich erst Anfang März.:eek:
Und 2004 kommt er erst ins Kino.Super nich? -
hey eine frage ich fahre in den sommerferien nach england, weiß aber noch nicht wohin... dachte zuerst nach effingham (wohnort => tom felton) dann kam mir das das ja nichts bringt wenn der in london dreht! also wär ja praktischer in london....
hoffe ihr wisst das! -
Sommerferien.....hm.....tja also da ist er bestimmt mehr in London zum Interviews geben.Über die Dreharbeiten du weißt schon.Obwohl ob die da noch drehen? Ich denke nicht....nimm lieber London.Aber das gehört in den [GLOWRED]Tom Felton-Tread[/GLOWRED]
-
sorrrrrrrrry! also lieber london. ah danke! muss noch irgendetwas schreiben wg. spamming und so.
ja also... ich freu mich schon ganz dolle auf den film.
das sollte reichen! *g* -
Hi
[GLOWRED]Hier habe daniel radcliffe Fans platzt zu schreiben[/GLOWRED] :seelove :love -
Hi, sorry, aber wir haben hier schon einen Harry Potter Thread, bitte schreib doch da rein. Ich verschieb dich gleich mal!
Isa
-
Warum griegeb Tom Fans einen eigenen thread und daniel Fans nicht?
-
naja,... gibts da nicht schon einen? und außerdem eröffne halt einen thread aber nicht einfach hier grad mal soeben... außerdem haben die ihn sich erkämpfen müssen! aber die moderatoren dürfen das entscheiden, die sind sie chefs!!!! also mods sprecht euer urteil aus! LOOOOS....! *lol*
-
Hey Charline, du warst länger nicht mehr da nicht? Das war nämlich so, dass dieser Thread sich langsam aber sicher in einen "Tom Felton Thread" verwandelt hat, weil alle nur noch geschrieben haben "der ist so süüüß""ich liebe ihn" usw. Weil das wirklich Überhand genommen hat und hier ziemlich viele Tom felton Fans waren, haben die Mods einen Thread über ihn akzeptiert.
So weit ich weiß, bist du aber die einzige, die hier richtig für Daniel Radcliffe schwärmt, von daher kannst du das hier reinschreiben, so lange es Dinge mit Informationsgehalt sind und du nicht plötzlich auch noch anfängst: "Daniel ist so süüß". Ok?Letztes Jahr um diese Zeit hatten die mit dem Dreh schon längst angefangen, ich weiß nicht genau wann er dieses Jahr anfängt, vielleicht wirklich im März wie ihr gesagt habt. Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich das zwar verstehen, dass die jungen Schauspiler auch noch in die Schule müssen, aber es ist doch noch eine so verdammt lange Zeit bis zum Filmstart!
-
Ja, da kann ich Sandrya nur recht geben. Der HP-Tread verwandelte sich in einen Tom Felton Tread.
Aber Charline, du hast doch die Möglichkeit dich im Schauspieler-tread zu äußern
Nun, ich würde es nicht schaffen, Schule und Film. Wenn überhaupt mach' ich erst mein Abschluss *g*
Aber, ist es denn nicht oft so, dass die Eltern ein zum Film brachten? (z.B. Elijah Wood)
Die großen von heute, waren gestern die kleinen, die niemand kannte... Aber hier ist es anders, die kleinen sind bekannt.
Denkt ihr das die Schauspieler von HP (die jüngeren) eine Chance im Großen Showbiz haben???
Panti
-
ja Panti du brinst es auf den Punkt! viele (amerikanische) Elternscicken ihre Kinder schon im Babyalter zum Film (siehe die Olsenzwillinge)genauso war es auch mit Elijah Wood ... nun denke ich nicht,dass wir in 7/8 Jahren Emma Watson als Superstar hier haben!!! dsa ist genauso wie bei "Kevin allein zu hause" Macully Culkin (oder wie der sich schreibt) ist jetzt auch nicht bekannt! im Gegenteil der ist bestimmt in irgend einer Drogenklink ... kein tolles Leben!
-
Naja ich finde nicht das man das einfach so sagen kann... manche die eben schon als kidz auf der leinwand zu sehen sind, die schaffen es später vielleicht nochmal ganz begehrt und bekannt zu werden, manche eben nicht. (darf man wegen ein paar fällen net so verallgemeinern :D)
-
Die von HP?
- Emma Watson vielleicht, die hat ja großes Talent
- an Daniel Radcliffe wird wohl der Ruf des Harry zu stark haften
- Oliver Wood denk ich schon, der hat ja auch große Unterstüzung durch Alan Rickman :love erfahren
- Ron? Keine Ahunung, wenn er sowas wie Sherminator II wird, vielleicht
- Tom Riddle? Das will ich doch wohl hoffen, dasss der noch Kariere macht :pIm Prinzip kommts doch darauf an, dass die Leute merken, die können auch was anderes als Harry Potter drehen!
-
Ron=Rupert Grint
Ähe......,Daniel wächst aus seiner Rolle auch raus,oder?
He,das mit den eltern.
Columbus hat aber zu harry Potter auch die eltern mit gecarstet.
das sieht man ja bei dan "Kevin allein zu hause" Typ,dass aus dem nichts geworden ist und so rumzickt.den haben seine Eltern nämlich die ganze zeit gedrängt.Daher carstet jetzt Columbus auch die Eltern der Kinder.ach,und das mit der Schule.
Daniel Radcliffe wurde jetzt in eine Privat-Schule gesteckt,damit sich die lehrer mehr um ihn kümmern oder so.charli
-
-
cool! 34% gleich? muss ja einfach mega dick sein! STEIL!!!!
wenn ich ein schauspieler wär in dem alter: ich würd mir auch nen privat lehrer nehmen! da kommt a ja viel besser mit! und die anderen tom, emma rupert???? wäre ja unfair wenn die nicht dürften!! -
Privat lehrer haben die emma,der daniel:seelove :love und der Rupert für den Dreh.
Aber daheim gehen die Emma und der Ron auf eine öffentliche Scule,glaube ich.der Daniel geht in eine Privatschule,seit diesesm Schuljahr.Charli(_-_-_-_-_-)