Harry Potter

• Simfan
    Falsch! Du kannst schon über ihn reden, nur nicht die " Ich liebe ihn Nummer!
    Wenn mir schon bei dem Thema sind, warum spielt denn Tom Felton im 4.Teil nicht mehr mit?

Panti
    Kannste deine Idee genauer erklären, so für die Dummines wie ich *g*

Wisst ihr was ne Karte kostet!?
    *lol* Das kam mal bei explosiv, schlappe 10.000 Euro!

• Vally:
    Hmm...wenn Teil 3 2004 anläuft, kommt Teil 4 spätestens 2005/2006. Er ist jetzt 15...er wäre dann 2006 ja schon 18 bzw. 19! Er is dann wohl ein bisschen zu alt...:rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------

Eine Karte 10.000 Euro? Das sind ja 20.000 Mark...*g* Naja, das, was du meinst, ist sicher die VIP-Karte mit After Show-Party und allem drum und dran...:rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------

Sakura:
    Ich denk' mal, dass die den Film schon ab 12 machen hätten müssen...dass mit den Spinnen war ja nicht unbedingt so schlimm, aber das mit dem Basilisk am Ende...:rolleyes: :hua

Avril

• Sakura: Na, HP würd wohl nicht untergehn, aber es ist doch besser so, wie's jetzt wird...
    HP 2 hätte ich nich tab 6 gemacht, die Szene SPOILER mit der Hand am Anfang in der Nokturngasse die zuschnappt SPOILERENDE ist ja auch nicht ganz ohne für 6- 12 jährigen...

10000 Euro für so eine Karte, tja wer's hat... Aberbei den Premierenfeiern sieht man doch immer massig kreischende Teenies,in Verkleidungen hinter Absperrungen am roten Teppcih stehen,ich glaub nicht, dass die 10000 Euro bezahlt haben. So ein Draußen- Stehplatz, dafür würden einige ja auch schon massig tun---

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    Sakura: Na, HP würd wohl nicht untergehn, aber es ist doch besser so, wie's jetzt wird...
    HP 2 hätte ich nich tab 6 gemacht, die Szene SPOILER mit der Hand am Anfang in der Nokturngasse die zuschnappt SPOILERENDE ist ja auch nicht ganz ohne für 6- 12 jährigen...

10000 Euro für so eine Karte, tja wer's hat... Aberbei den Premierenfeiern sieht man doch immer massig kreischende Teenies,in Verkleidungen hinter Absperrungen am roten Teppcih stehen,ich glaub nicht, dass die 10000 Euro bezahlt haben. So ein Draußen- Stehplatz, dafür würden einige ja auch schon massig tun---

Jaja, die stehen auch nur draußen und versuchen ein paar Autogramme zu ergattern, die können dar gar net rein.

• nomma @ valfaris

Also... er spielt net mit weil er mit 16 seine schauspiel-karriere beenden möchte. :(( er möchte einen guten abschluss machen und er will "professionel Fisherman" werden...... *kopfschüttel* *lol* ich weiss sehr traurig... aba kann man nüx machen is ja seine endscheidung! Aber vielleicht überlegt er es sich ja doch noch anders?? *ganzdollhoff* Ausserdem is er jetz ja eigenltich auch schon 2 (oder waren es 3) Jahre zu alt in den Filmen, aba er spielt trotzdem mit. Naja mal sehn..... *gg*

Und zu der Premiere... also ich würd schon supahappy sein wenn ich nur ein paar Autogramme ergattern kann... die Schauspieler einfach ma live zu sehen is doch schon toll. Die Massen von Groupies die da rumstehen habens ja au geschafft *lol*. 10.000 Euro is ne Menge Geld... könnte ich mir (als Sterbliche *lol*) nie leisten......^^

• schade! ich fand er spielt wunderbar! obwohl meine kathi (7) gemeint hat er spielt wie ien affe... armes verstörtes kind! schade wirklich schade! wirklich wirklich wirklich schade! *heul* da sinkt der film aber auch ab... wer wird draco malfoy nur spielen! muss sau schwer sein als anderer die erwartungen der verliebten mädels groß genug zu sein!

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• mein ich auch... aba im 3. HP-Film spielt er ja wahrscheinlich noch mit. Im übrigen ist ja eigentlich noch garnicht klar ob das 4. Band überhaupt verfilmt wird. Da hilft nur noch hoffen und bangen!

Bye, Sweet

PS: (soll kein spamming sein)an alle fans: in der akutellen yam soll ein poster von tom felton enthalten sein.

• Er hat in einem Interview gesagt das er aufhören möchte weil er einen guten Schulabschluss machen will und eine Freundin finden möchte.Aber dann hat er gesagt das er auch noch so lange spielen würde,bis ihn die Leute nich mehr sehen wollen.
    Übringens war in einer anderen Yam auch schon ein Poster von ihm,und in dieser auch? Das is gut,zwei Poster an der Wand....
    schwärmen garantiert,und meine Mutter bekommt wieder die Ohren vollgesülzt.:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Also einen guten Schulabschluss kann man auch so schaffen, aber wenn er wirklich ein "Fisherman" werden will, braucht er nicht mehr in die Schule zu gehen.

Das vierte Buch nicht verfilmt? *lol* Solange es Geld gibt, wird auch der Film porduziert, da wären die ja schön blöd!

• ne also er möchte auf irgend so 'ne Akademie gehn (oder so), die irgendwas mit fischen zu tun hat... (hab ich in einem englischen interview gelesen). Seine älteren Brüder sind da auch (einige zumindest). Ich hab mir die Yam grad geholt, da is tatsächlich ein Poster von ihm, allerdings ist das das bild wasn sie schon mal in der Yam gebracht hatten (da wars ganz klein) und da hat er noch die gebleichten "Draco Malfoy-Haare" *lol*. Deswegen is es net soooooo supi... *heul* Das mit dem "Solange die Leute mich noch sehen wollen" hab ich auch gelesen und finde es ganz supi toll, denn er hat ja nu imma mehr fans und die wollen ihn ewig sehn! *hehe*

• das heft muss ich haben! ich glaub schon er wird noch ein bisschen spielen! kommt ne ganz liebe summe zusammen! ich hab gehört der hat schon ne freundin! bin aber gerade beim herausfinden ihr irrsenigen fans! *looool* WAS? der 4. band wird nicht verfilmt? ich find den mit den draco malfoy haaren am besten! wenn das buch nicht verfilmt wird und er nicht mitspielt geb ich mir die kugel... *g*

ULLA

Ulla

• doch es wird bestimmt verfilmt *gg* so wie valfaris schon gesacht hat... nur VIELLEICHT net mit Tom Felton *intränenausbrech*....

CU, Sweet

PS: Habt ihr Tommy in Anna und der King gesehn??? Das war ja soooo süüüüüüß... total putzig!!

• ja hab ich! und in "ein fall für die borger" hat er den kleinen borger sohn gespielt! einfach köstlich!

aber (um die anderen nicht zu verärgern) wieder auf das eigentliche thema zu kommen (nämlich harry potter), fändet ihr es nicht auch super wenn draco sich in ne gryffindor verlieben würde... oder ron und hermine... oder so halt!

Ulla

• Ron und Hermine würden supigut zusammenpassen find ich! Aba das sich ausgerechnet Malfoy in eine Gryffindor verliebt, ist zwar so gut wie unmöglich aba wäre wirklich spannend. Besonders wegen seinem Dad, der ihm das Leben dann zur Hölle machen würde *lol*. :D

• Ich fänds auch cool wenn er ein auge auf ne Gryffindor werfen würde dann würde er zumindest nicht mehr ganz so arrogant den Gryff's gegenüber sein (nix gegen Tom...)

• naja es wäre wirklich sehr spannend wegen seinem dad! aber ich finde draco sollte weiterhin so zu den gryffindors sein, aber eben nur zu der (oder dem *g*) nett sein! harry ron und hermine würden es versuchen ihr draco dann auszureden... wäre wirklich sehr interessant!

Ulla

• Hallo,

also, zu Draco Malfoy:

Ich finde es recht gut, dass er einen Fiesen in Harry Potter spielt. Buch wie Film.

Es gibt auf Fanfiction.net viele Fanfictions über Draco Mafoy und sein Verhalten den Gryffindors gegenüber.

Ich selber habe mir dort einmal ein FanFic ausgedruckt. 75 Seiten waren es und es ging um Harry und Draco, deren Gefühle für einander.

Eins muss ich euch sagen, viele FFs über Draco reden über seine Liebe zu Harry. *g*

[GLOWWHITE]--------------------------------[/GLOWWHITE]

In der aktuellen Bravo steht drinne, dass sie vielleicht alte Szenen mit Richard Harris nehmen wollen und sie dann mit PC so überarbeiten das sie in Harry Potter und der Gefangene von Askaban einfügen können.

Ich finde es aber unsinnig. *g*

[GLOWWHITE]--------------------------------[/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]Eure,[/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]Panti@Fire[/GLOWWHITE]

• Also ich würde es richtig supi finden, wenn sich Draco in eine Gryffindor verliebt. Dann wäre er innerlich hin und her gerissen Eigentlich muss ich ja zu den Gryffindors gemein sein und ich hasse sie ja auch, aber dieses eine Mädchen... Zu der kann er dann nicht gemein sein, um es sich mit ihr nicht zu verscherzen. Das wäre wirklich interessant anzusehen , aber ich glaube auch nicht, dass das realisiert wird, bzw. realisierbar ist!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Panti@Fire
    In der aktuellen Bravo steht drinne, dass sie vielleicht alte Szenen mit Richard Harris nehmen wollen und sie dann mit PC so überarbeiten das sie in [B]Harry Potter und der Gefangene von Askaban einfügen können. [/B]

aaaaach woher hast du die Bravo bloß *sfg*

ich finds auch ziemlich schwachsinnig! ich meine man kann nicht ändern dasser tot ist und das sie da jetzt son Bahei draus machen *ts*