Harry Potter

• Ja aber IanMCKellen wurde nicht genommen, weil er in Hdr mitgemacht hat, sondern weil er ein großartiger und wirklich guter Schauspieler ist! Genau so Christpher Lee!
    Mann kann doch nicht jemand verurteilen weil er in HdR mitgespielt hat!

• Genau Val find cih auch...okay bei mir ist die begeisterung nur so groß weil ich den Ian als Schauspieler klasse finde*g* Aber ich kann den mir echt als Dumbledore vorstellen. Gestern kam ihc schreiend in das schlafzimmer meines Vater "Die ham nen neuen Gandalf!" "Bitte?" "Eh cih mein Dumbledore...gott bin ich doof!"*gggg* ich find beide geschichten cool, also*g*
    ixi

• Ich finds auch gut, ist doch besser, als wenn sie irgendeinen neuen nehmen würden, den kein Mensch kennt. Ian McKellen schauspielert gut, und kommt auch als ein sehr symphatischer Mensch herüber! Und er ist der erste aus HdR der auch in HP mitspielt, also!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• *Streit.sucht

Ihr steht also alle auf einen drittklassigen Film mit zweitklassiger Besetzung und zweitklassigen Spezialeffekten? Einer müden Story und einer Hauptfigur, die einen Höhlenmolch nicht von einer Scheibe Schnittkäse unterscheiden kann?

Das Niveau liegt circa auf dem gleichen wie die Haarfarbe von Gerhard Schröder, da sind die Bücher doch 100%ig besser. Also die Filme sind nur noch Schrott...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Gut Malakai, wir wissen es jetzt, dass du nichts von diesen Filmen hältst. Weisst du, langsam wirds nämlich langweilig! Hatten wir das nicht alles schonmal diskutiert? Du hast dich so schön hier raus gehalten, was auch richtig war. Dich interessiert es nicht, also musst du dir diesen Thread auch nicht angucken und nichts lesen. Warum bitte musst du deine Nase jetzt wieder hier rein stecken und nichts als Unruhe hier rein bringen?
    Ich bitte dich im Sinne der Allgemeinheit, halte dich zurück, ok? Danke.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hey, ich wollt nur mal meine Meinung sagen, ist schließlich nicht verboten, oder? Wie gesagt, die Bücher sind net schlecht, die Filme sind...

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• leider hab ich das making of von harry potter und die kammer des schreckens verpasst :-(
    da ich totaler tom felton fan bin würde ich gern wissen was alles über ihn da war und natürlich auch über die anderen schauspieler
    bitte schreibt alles was ihr wisst

Ich grüße ganz herzlich meine geliebte Familie Modsfriends!
    :ciao , meine zwei allerbesten Freundinnen Hexe und ixi!!!
    ohne euch könnte ich nicht sein!!! :kiss , alle von
    Harry Potter Thread vor allem Panti!!!:applaus
    Und natürlich Tom "Draco" Felton aus Effingham!!!!!
    :amor :love :seelove
    Und sonst grüße ich noch alle die mich kennen!!!! :teleport

Eure Loonie:)

• Hi

Ich hab auch alle 4 Bänder von Harry Potter.
    Ich hab auch noch die GBA Spiele davon. Die ersten 2.
    Harry Potter ist schon cool.
    Wann kommt eigentlich Band 5???:confused:

bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :ciao

[GLOWGREEN]HAPPY NEW YEAR[/GLOWGREEN] :bunny

• Die Bücher fand ich immer cool.
    Nur die Filme nicht, außer [GLOWRED] TOM FELTON [/GLOWRED]:love

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Ich bin noch viel größerer Tom Felton Fan und leider haben sie nix über Tommymausi gebracht,er ist nur öfters mal im Bild gewesen.:(

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ja, ziemlich *******, äh kacke...

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Hallo,

also, das "fünfte" Band kommt frühesten Mitte des nächsten Jahres raus und schreibt jetzt nicht wieder über das fünfte Band es sei denn es gibt "Neue" Informationen.

-------------------------
    Vickili: Bitte unterlasse solche "sinnlosen" Posting. Deinen letzten Beitrag kann man getrost als "Spammen" bezeichnen somit kann ich ihn auch einem Mod. melden.
    Simfan1990: Wir wissen jetzt wohl alle wie sehr du Tom Felton magst, du bezeichnest es aber als verliebtheit, aber bitte unterlasse dir, das in jeden zweiten deiner Postings hier zu schreiben - Grund - Spamming.

Gandalf - Saruman

s ist doch jet egal wer Dumbledor im nächsten Film spielt - Monate davor werden wir es schon wissen und der Film kommt ja erst in 1 1/2 Jahren.

Greetz Panti

• Simfan

Das war ja auch schliesslich ein Harry Potter - Making of und nicht ein Tom Felton - Der Typ schlechthin - Film... Man kann ja (leider) nicht über jeden ausführlich reden ;) Da muss man schon im Internet suchen wenn man mehr wissen will.. Aufs Fernsehen kann man sich eh nicht verlassen :o

Vickili

Gibt es einen Grund warum die Filme nicht so toll fandest? Woran lagst?

Sicmaggot

Woher willst du das wissen? Woher hast du diese Information?
    Das wage ich doch sehr zu bezweifeln das es so bald rauskommt, denn dann wäre es schon angesagt... Normalerweise wird das nämlich immer so gemacht...

Nun gut.. Warten wir auf neue News!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Also ich verstehe das nicht, hier wird doch immer nur gemosert was einer schreibt, jeder hackt auf jedem rum. Findet ihr das nicht etwas Blöd. Außerdem will ich mal sagen das ich das echt nicht in Ordnung finde wenn man hier total Ignoriert wird, ich hatte schon vor ner ewigkeit rein geschrieben das es IanMC Allen wird ( wurde vor über nem Monat in Cinema TV gezeigt) und da hat es natürlich keinen Interessiert und habt weiter fleissig geschrieben es würde Christopher Lee werden und wenn ihr mal auf dem Videotext von, ich glaube es war Pro 7 geguckt hättet, wüßtet ihr das er nicht mal zugestimmt hat die Rolle zu nehmen, falls das stimmt???

Jetzt habt ihr ja nen neuen Grund weiter zu Motzen

• Zitat

Original geschrieben von Rebi
    Also ich verstehe das nicht, hier wird doch immer nur gemosert was einer schreibt, jeder hackt auf jedem rum. Findet ihr das nicht etwas Blöd. Außerdem will ich mal sagen das ich das echt nicht in Ordnung finde wenn man hier total Ignoriert wird, ich hatte schon vor ner ewigkeit rein geschrieben das es IanMC Allen wird ( wurde vor über nem Monat in Cinema TV gezeigt) und da hat es natürlich keinen Interessiert und habt weiter fleissig geschrieben es würde Christopher Lee werden und wenn ihr mal auf dem Videotext von, ich glaube es war Pro 7 geguckt hättet, wüßtet ihr das er nicht mal zugestimmt hat die Rolle zu nehmen, falls das stimmt???

Lieber Rebi,

hier wird auf niemand gemotzt, nur ich und andere wollen nicht das aus dem Harry potter ein Spamm-tread wird, wo jeder 1000 mal sagt wie sehr er doch z.B. Tom Felton mag/ liebt/ etc.

Ian McAllen, hin oder her. Könnt ihr nicht auf den Film warten?

Ihr werdet den Film ja sicher in 1 1/2 Jahren sehn, also blos keine Hektik!

Grüße,

Panti@Fire

• Zitat

Original geschrieben von Rebi
    Also ich verstehe das nicht, hier wird doch immer nur gemosert was einer schreibt, jeder hackt auf jedem rum. Findet ihr das nicht etwas Blöd. Außerdem will ich mal sagen das ich das echt nicht in Ordnung finde wenn man hier total Ignoriert wird, ich hatte schon vor ner ewigkeit rein geschrieben das es IanMC Allen wird ( wurde vor über nem Monat in Cinema TV gezeigt) und da hat es natürlich keinen Interessiert und habt weiter fleissig geschrieben es würde Christopher Lee werden und wenn ihr mal auf dem Videotext von, ich glaube es war Pro 7 geguckt hättet, wüßtet ihr das er nicht mal zugestimmt hat die Rolle zu nehmen, falls das stimmt???

Ich verstehe dein Problem nicht! Du musst doch zugeben, dass es nervt, wenn jemand nur einen Beitrag mit dem Inhalt "ja, ziemlich *******, äh kacke..." schreibt, oder? Ich gebe Panti absolut Recht. Außerdem hackt hier niemand auf einem anderen rum. :)

Zitat

Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Ihr steht also alle auf einen drittklassigen Film mit zweitklassiger Besetzung und zweitklassigen Spezialeffekten? Einer müden Story und einer Hauptfigur, die einen Höhlenmolch nicht von einer Scheibe Schnittkäse unterscheiden kann?

Das Niveau liegt circa auf dem gleichen wie die Haarfarbe von Gerhard Schröder, da sind die Bücher doch 100%ig besser. Also die Filme sind nur noch Schrott...

Hmmm...ich persönlich finde die Filme besser. Die Filme sind einfach spannender, ich finde die Spezialeffekte total gut. Bei den Büchern liest man nur vor sich hin, man kann sich alles nur vorstellen. Z.B. als im Film

...das ist doch viel besser gemacht als im Buch!

Ooops...:rolleyes: Ich hab' 'nen Spoiler benutzt...*g*
    Naja, könnte man hier ja eigentlich auch einführen, oder nicht, Panti? *g*

:ciao
    Avril

• Ja, Avril, der Spoiler war richtig hingesetzt, obwohl ich denke jeder hier hat den Film schon gesehn.

Aber in den Büchern kriegt man mehr Geschichte mit. Die Geschichte ist raffinierter als im Film. Meine Meinung dazu.

Malakai, die meisten Filme sind unsinnig. Film ist nur Kommerz und was Kommerz ist weißt du sicher.

Greetz,

Panti@Fire

• Zitat

Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    *Streit.sucht

*lol* Ich frag mich nur wie dann solche schlechten Filme einen, oder sogar gleich 6 Oskars bekommen können? Das ist mir ein Rätsel *lolende*

Panti hat vollkommen recht, sie hat mir quasi die Worte aus dem Mund genonnem.
    Und ihr müsst bedenken, wenn zu viel gespammt wird, wird der Thread auch geschlossen, und das wollen wir ja nicht, oder?

• So. Jetzt hab ich hier von dem Hickhack die Nase entgültig voll.

1. Jeder weiß jetzt, wie toll dieser komische Tom Felton ist. Ihr findet ihn ja soooooo putzig- ich weiß nicht, ob ihr es mitgekriegt habt...aber sonst interessiert das hier keinen!!! Wenn ich noch einmal in einem Posting lese, wie süüüüüüüüüüüüß er doch ist, verwarne ich, weil es jeden anderen nervt.

2. Für 3-Wörter-Postings gilt genau das selbe.

Schluss, Aus, Ende. :motz

Und falls der Gedanke kommen sollte, auf eine PM Diskussion lasse ich mich nicht ein.

Gruß
    Christina

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]