Ich bin Tom Felton-Fan (der größte den es gibt) und ich wusste natürlich schon im Vorraus das Tom da mitspielt.Aber da sieht er noch nicht so süß aus wie jetzt.Wusstet ihr eigentlich schon das er auch bei "Die Borger" mitspielt?
Harry Potter
-
-
Hi!
ich bin mindestens auch so ein großer Fan von Tom und hab auch dauernd hingefiebert dass der film endlich kommt. ich finde als braver junge ist er voll süß aber die fiesen rollen passen besser zu ihm. was meint ihr? das gesicht kam mir auch runder vor und damals hat er echt anders ausgesehen ich meine das mit den haaren weiß ja eigentlich jeder (dass er in wirklichkeit braune hat) aber sonst vom gesicht auch. aber ich habe ihn mir erst nicht in einer normalen rolle vorstellen können vorher wenn man ihn nur als draco kennt. @ weihnachtsfrau simfan1990: ich wusste auch dass er in "die borger" mitgespielt hat aber gesehen habe ich den film noch nicht. ich finde auch dass er jetzt noch viel süßer aussieht *gg* -
Das finde ich nicht das er da süßer aussieht.Er sieht jetzt viel besser aus.Ausserdem hat er dunkelblonde Haare es sieht nur so aus als wären sie braun.Ich finde alle Rollen passen zu ihm.Was für ein Traummann.:seelove :seelove :seelove :seelove :seelove
-
Hmm ich hab da mal ne FRage*hihi* also vielleicht habt ihr darüber schon geredet...Also carina (Looni HExes Schwester du weißt shcon*gg* sorry das musste jetzt sein*g*) Meinte huete "Die anderen Teile von Harry Potter würden gar net gedreht werden weil der dumbledoreDarsteller tot ist und die keinen anderen für ihn finden!" Ich war erstmal erleichtert weil cih fnde das die Bücher besser sind als die FIlme*g* aber na ja ich fänd das schon a bissl doof wenn die jetzt einfach mittendrin aufhören würden...ich glaub auhc irgendwie net das des stimmt aber ich will nur wissen ob schon mehrer dieses gerücht gehört ahben...
ixi -
@Weinhnachtsfrau Simfan1990:
ich finde ja auch dass er jetzt besser aussieht aber ich finde in anna und der könig sieht er auch süß aus als kleine nervensäge. aber du hast schon recht er ist echt ein traummann *lol*
@ixi: also ich hab gelesen dass sie aus dem 1. und 2. teil den dumbledore rausschneiden wollen und den irgendwie für den 3. teil und den anderen teilen irgendwie wieder zusammen basteln wollen, und wenn das nicht klappt wollen sie einen anderen schauspieler hernehmen weil das angeblich nicht so auffällt wegen dem rauschebart aber das finde ich nicht. aber vom aufhören mit dem filmemachen hab ich noch nix gehört. villeicht hören sie ja trotzdem auf weil z.B. der tom nach dem 3. teil auch aussteigt und richard harris leider tot ist und vielleicht wollen noch mehr aufhören und sie wollen deswegen aufhören.
aber ich glaub die wollen schon noch mehr filme machen -
Ich glaube die wollen anstantt von dem jetzt Christopher Lee (der Saruman-darsteller) nehmen.
-
Zitat
Athanasia: "Wo kann man denn bitte Harry Potter in Englisch sehen??? *wirr*"
Wenn du zum Beistpiel einen DVD Player hast dann kannst du die Sprache wechseln (vorausgesetzt du ahst HP)
floriam
-
Ich hab beides nicht!!
Hey, Leute, wo seit ihr denn alle? Man darf diesen Thread nicht vergessen
Hat jemand von euch heute Mittag "Harry Potter und ich" gesehen?
-
Nein,was ist das?
-
Das war ein Interview mit der Rowling! Kam heut Mittag im WDR!
-
Also ich find die Harry Potter Bücher bzw. Filme nicht schlecht. Es ist einfach was für groß und klein. Das kann man ohne weiters lesen auch wenn man schon etwas älter (so wie ich) *lach*.
Achja, das Interview hab ich leider nicht gesehen.
Lg Danger
-
das beste war, als ich mir die Bücher zum Zeugnis gewünscht habe, das mein Vater gesagt hat: "Die Bücher sind doch nichts für dich, das sind doch kinderbücher" (ich bin 16 und selbst erwachsene lesen das), da hätt ich fast losgebrüllt vor lachen...
-
Und sowieso find ich das mit dem "Wenn man Harry Potter liest, verschreibt man sich dem Okkultismus" echt beschissen!!!
-
Was is denn Okkultismus?
-
Der Okkultismus beruht zum einen auf dem Glauben an die Übermacht menschlicher Seelenkräfte gegenüber den Naturgesetzen und an die Existenz von Geistern. Er nimmt ferner eine Beseeltheit der Natur an und rechnet schließlich mit der Möglichkeit eines Entsprechungszusammenhanges von menschlicher Seele und beseelter Natur.
-
Jetzt auf RTL
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - The Making of
-
Toll,Toll,Toll!!!
Super,Tom Felton.........*seuftz*:seelove :seelove :seelove :seelove :seelove -
Da steh ich doch lieber auf seinen Dad *gg*
Schade, leider schon vorbei, aber ich fands sehr interessant.. Das mit den Schnecken war mal wieder sehr eklig, aber nun ja...
Cool, wenn man das alles mal hinter den Kulissen sehen kann! -
Hat der die Schnecken echt in den Mund genommen?
Das hätte ich nie gemacht.:essen -
Ja, hat er... Da waren mehrere in soner Schachtel und dann hat man ihm eine in den Mund gelegt und er musste sie solange drin haben, bis er sie eben ausspucken durfte.. *bäh*
Er sagte die Schnecken würden süss schmecken *g*