Harry Potter

• Frag mich eh wie das wird wenn Harry seine erste Freundin hat ... *fg* Wenn er dann 17-18 ist (kommt es noch dazu?), ob es dann immernoch ein 'Kinderbuch' sein wird?

Zu Richard Harris: Hoff mal, dass durch diese Vorgehensweise die Qualität des Films nicht zusehr leidet!

• Wenn er ne Freundin hat, dann ist es sicherlich die jüngere Schwester von Ron.
    Aber es könnte natürkich auch ein komisches Geschöpf sein, z.B eine Sirene, das würde reichlich Schreibstoff liefern!

• Oder wie hieß diese Asiatin? Cho Chang, oder so ... Wenn die dann noch lebt, vielleicht ist es dann seine erste große Liebe... *wild rum spekulier* ;)

• Ladybird: Ja, das hab ich genauso gelesen wie du! Ich weiß auch nicht, was das 8te Buch dann genau sein wird, weil es ja wirklich schon so eine Art Enzyklopädie gibt.

@Val: Wieso ist Richard Harris jetzt plötzlich zu dick? Du weißt, dass das der gleiche Dumbledore ist wie bei den ersten beiden Filmen? Der ist doch nicht dick im Gesicht gewesen, eher schmal!

Cho Chang, ne das glaub ich nicht, die war doch in den Cedric mehr oder weniger verknallt, ich glaub nicht, dass die sich so schnell mit so einem "Knirps" (für sie ja schon) wie Harry trösten wird.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Da melde ich mich wieder:

Also es wird 7 Bänder geben, da Joane.K.Rowling den letzten Kapitel des Buches bereits geschrieben hat und der ist sicher ausgelagert.

Muss ja morgen in Fraz.Hp Vorstellen, musste somit in meinen HP Duden über Joane paar Seiten (4 oder so waren es *g*) nachschlagen und habe dort echt viel neue Information über sie... :)

Habt ihr auch ein HP-Duden?

Panti

• HP-Duden? :D
    Echt? Gibt's sowas?
    Ist das ein Original-Duden? :D
    Ich hatte früher mal so ein elektronisches Lexikon auf'm PC, hab ich mir irgendwo mal runtergeladen.
    War gar nicht schlecht, aber jetzt funzt es nicht mehr, weil's nicht auf XP läuft :(

Oh mann, ey, wenn Joanne das 5. Buch schon ewig geschrieben hat, warum druckt der Verlag das dann nicht endlich? Man braucht doch keine 2 Jahre um ein Buch zu korrigieren und zu drucken, oder? :confused:

:ciao
    Avril

• Ganz einfach das ist Taktik, wenn der Verlag gleich das neue Buch drucken würde, würde doch keiner mehr den Vorgänger lesen...
    Sowas kannst du am Kino sehen, was meinst du würde passieren wenn der Kinofilm gleichzeitig aud DVD kommt? Natürlich würden alle DVD kaufen ist ja billiger als für jeden eine Kinokarte und du kannst dir den Film stundenlang ansehen und über die Pause bestimmst du selbst.
    Die vom Verlag machen dass ähnlich, die schüren die Vorfreude so lange bis es die ersten Aufstände gibt und dann gibts Nachschub um die Leser bis zum nächsten Buch zu besänftigen. Außerdem hat so der Autor mit jedem Tag noch etwas Galgenfrist bis zum nächsten Buchtermin.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• He, wo seid ihr denn alle? Ihr habt den Thread auf Seite 2 abrutschen lassen, das geht doch nicht!
    HP Duden hab ich auch nicht, brauch ich aber auch nicht, ich weiß alles! *höhöhöhö- scherz*
    Mäuschen: Ich glaub nicht, dass das der Grund für die Verspätung ist, oder auch dafür, dass die so lange Korrektur lesen. Die hatten doch jetzt wohl genug Zeit um die 4 Vorgänger zu verkaufen, zwischen dem dritten und dem vierten haben die ja auch den Plan eingehalten und keine Verzögerungstaktik eingeschlagen! Ich weiß ja nicht welche, aber ich denke, dass es da doch andere Gründe haben muss... schließlich hat der Verlag das Manuskript noch gar nicht... soviel ich weiß... oder?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Also nen HP-Duden hab ich nicht, aber das Zauberer-Handbuch.. Hab ich zu Nikolaus geschenkt bekommen.. Ist ganz interessant und witzig zu lesen :)

Gestern war ich mal in ner Grossstadt einkaufen.. Mensch, mensch, mensch.. Was es da alles von HP gibt.. Hätt ich nie gedacht.. Sammelkarten.. Nimbus 2000 in mini... Kartenspiel... Die verrücktesten Puppen und Figuren... *g*

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• um diesen Besen gabs ja voll den Skandal in Amiland *rofl* wieso stellen die sich denn so an???

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    um diesen Besen gabs ja voll den Skandal in Amiland *rofl* wieso stellen die sich denn so an???

Aber wirklich...:D
    So'n vibrierenden Besen kaufen sich sowieso nur die unter 12 Jahren, und ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass die das Teil als...na ja...Vibrator benutzen...:roftl

Wisst ihr was ich merkwürdig find'?
    Bei Amazon kann man den 5. Band schon bestellen, man kriegt ihn, wenn er lieferbar ist.
    Deshalb glaube ich nicht, dass HP 5 erst Ende 2004 rauskommt, denn warum kann man ein Buch vorbestellen, dass erst in 2 Jahren rauskommt? :confused::rolleyes:

:ciao
    Avril

• Ich glaub schon dass das Buch bald rauskommt... Vielleicht erst in ein paar Monaten, aber ich denke auf jeden Fall noch nächstes Jahr...

Diesen Besen den ich gestern gesehen hab.. Den gibts jetzt auch in Klein.. Da kannst dich nicht mal drauf setzen ;)

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Das gibt es bei Amazon aber schon relativ lange zu bestellen. Ich glaube es haben so ziemlich alle damit grechnet, dass das Buch wenigstens noch dieses Jahr herauskommen wird und es nicht so lange dauert. Denn es ist wirklich quatsch, ein Buch was erst in 2 Jahren rauskommt zu bestellen, wie Avril sagt.
    Aber wir geben doch alle die Hoffnung nicht auf, und gehen halt so lange noch ein paar mal in den zweiten Kinofilm, lesen die Bücher und kaufen und vibrierende zauberbesen :D

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Hey Hermine, du hast ja schon den passenden Nick! Aber du solltest den Daniel vielleicht mit a schreibenn, also Daniel Radcliffe, in deiner Sig, dsieht vielleicht besser aus!
    Wo seid ihr anderen eigentlich alle? Lasst unseren geliebten Thread doch nicht immer brutschen! Ix Ich hab mal ne Frage... Wieviel mal wart ihr anderern schon in HP 2?

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Also ich war bisher 2 mal.... Öfters werd ich auch nicht gehen, weils so oft hintereinander doch irgendwie langweilig wird *duck* Dazu läuft nun HDR und da werd ich erstmal reingehen... Sooo lang kann HP2 ja auch nicht mehr laufen... Nunja, ich war zweimal drin und es hat völlig gereicht.. Ich freu mich schon so drauf wenn der auf Video rauskommt *freu*

Wo "wir" alle sind?

Hmm, HP ist wohl nicht soooo angesagt...

• Ich war bis jetzt nur einmal...:rolleyes: *schäm*
    Ich geh' aber - denk' ich - mit meinen Freundinnen nochmal rein, die waren nämlich noch nicht drin. Vielleicht auch nochmal mit meiner Sista, aber einmal ist mindestens noch Pflicht. :D
    Ich geh aber auch mal zuerst in HdR, wie Athanasia schon sagte. :D

Zitat

Original geschrieben von Hermine
    Echt Hermine
    Ich war erst 2 mal

Höö? Du bist doch selber Hermine, oder net? :hae
    Übrigens: Happy Birthday :applaus

• Hermine ist ja noch ganz neu, vielleicht hat sie wenig Forum-Erfahrung *sie mal in Schutz nehm* *gg*

Hmm, hab mir grad so überlegt ob ich nicht doch nochmal reingehen soll.. Zeit wäre ja noch und meine Mutter würd glaub auch noch mal reingehen... Naja, ich wart lieber bis sie mich darauf anspricht...

So langsam wird nämlich das viele ins-Kino-gehen echt teuer... *wirr*