Harry Potter

• @FW
    Es gibt auch Sculen in denen man mit Latein anfängt,
    und erst in der 7. Englisch bekommt!

Ich war gestern einkaufen, ich brauchte noch eine Geschuí für meinen Brude, auch so ein HP Freak obwohl es mit dem Lesen nur für das erste Kapitel reichte.
    Ich war dann im Tyoserus, man gab es da Sachen von HP. Ich hab mich dann für ein Uno entschieden mit Motiven aus dem Film!

• Panti
    Echt,der Tom wollte den Harry spielen!!!
    Ne,das glaub ich nicht!!!!
    so einer sieht nicht aus wie ein Harry Potter.
    Daniel schon eher,viel eher.

Wir,also meine Klasse,gehen am freitag in HP2,dann gehe ich zum 2. mal.

@Rentier-Vally
    auf so einer Schule bin ich auch,das nennt sich musisches Gymnasium.
    Ich bin jetzt in der 6. und wir griegen schon da englisch!!!!!!!!!

[CENTER][/CENTER]

• Also bei mir war das so, ich hatte HP soooooooooooooooo doof gefunden und mich überhaupt nicht dafür Interessiert. Ich habe immer gedacht das der Junge auf den Büchern ja so doof aussieht und als ich hörte um was es geht, hab ich gleich gewusst ich lese es nicht. Obwohl auch viele Freunde gesagt haben, du mußt nur anfangen zu lesen und es gefällt dir schon nach ein paar seiten. Es hat mich nicht Interessiert.
    Als dann der erste Film in die Kinos rein kam, hab ich mich immer noch nicht dafür Interessiert. Und als er dann auf Video kam wollte ich ihn zwar immer noch nicht gucken oder lesen, aber dann hatte ich ihn mir nach ner woche doch gekauft und ich war total Happy in doch geguckt zu haben. Aber ich habe die Bücher erst 6-7 Monate später gelesen, obwohl ich den Film dann schon 5 mal gesehen. Und dann bin ich ein Riesen HP FAN geworden.

• Ist bei mir so ähnlich gewesen... Ich hab mich überhaupt nicht dafür interessiert.. Fand es kindisch.. Dann hat meine Mutter irgendwann den Film angeschleppt und ich hab ihn zwangsweise mitschauen müssen... Und schon wars um mich geschehen... Dann, zum Glück, kam gleich HP2 im Kino und danach hab ich dann sofort angefangen die Bücher zu lesen.. Bin gerade mit Buch 2 fertig geworden und freu mich jetzt auf die nächsten 2 Bücher von denen ich schon so viel gehört habe aber doch nichts drüber weiss :)

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Athanasia

Viel Spass beim Lesen, das 3 Buch ist mein lieblingsbuch. Das ist soooooooo super.

Gefällt dir der 1 oder 2 Film besser??

• Um ehrlich zu sein, gefällt mir bisher Film 2 besser und auch das zweite Buch... Fand ich spannender und schöner "anzusehen"... Vielleicht liegts auch daran weil man sich in Buch 1 ja erst einlesen muss...

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Zitat

Original geschrieben von Rentier-Vally
    @FW
    Es gibt auch Sculen in denen man mit Latein anfängt,
    und erst in der 7. Englisch bekommt!

Genau so isses! :D

Kleopatra: Jap, Vol... ähh ... -du-weißt-schon-wer- ist wirklich nicht 'anziehend'. Der ist schon sowas von kaputt!

Ich hab das Buch meiner Schwester zu liebe gelesen (damit ich mal wusste von was sie immer redet). Versteh den ganzen 'Hype' immer noch nicht. Obwohl die Bücher sehr gut sind, ist es wohl nicht nötig soo ein Theater drum zu machen :o ....

• boah!
    wie ich zu Harry Potter gekommen bin?
    Naja... so wie einige andere hier auch *g*
    Am Anfang hab ich gedacht, was isen das für nen Sch***, warum machen die darum so nen Terz?! Wußte auch kaum was über die Bücher!
    bis ich dann die werbung für den ersten Film gesehen hab, da dacht ich, klingt doch ganz gut! ALso hab ich mit meiner Freundin abgemacht, dass wir da mal zusammen reingehen. Meine Freundin meinte noch, ich könnte ja auch mal die Bücher von ihr lesen (sie hatte alle). Im Feb. diesen Jahres, sind wir dann im Film gewesen (die ersten 30 Seiten von Band 1 hatte schon vorher gelesen). Den Film fand ich klasse und dann hab ich erst mal Band 1 zuende gelesen, Band 2 direkt wieder ausgeliehen, Band 3 aus meiner Klassenbücherei ausgeliehen, und habe mir dann alle 4 Bände zum Zeugnis gewünscht *g*. Den 4. Band hab ich dann in den Karnevalsferien in 2 Tagen (häts auch an einem Tag schaffen können) gelesen.
    Fakt ist, seitdem ich den 1.Film gesehen hab, bin ich großer HP-Fan...

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Und ich liebe Draco,der is so süß!!! :seelove :love :seelove :love :seelove :love

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Pah.....Daniel sieht ohne Brille doch aus wie ne Blindschleiche!!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich sag das aber.......jaja Tom Felton........der is so süß.........

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Hallo? Schon mal was von Spamming gehört? :hae

Also...wie bin ich zu Harry Potter gekommen...ich fand HP am Anfang auch total ******* und kindisch, aber irgendwann hab ich zum Geburtstag 'nen Büchergutschein bekommen...am nächsten Tag bin ich in die Buchhandlung und hab mir gedacht: "Komm schon, nimm' Harry Potter, wenn das Buch ******* is, ist es auch egal, war ja nur ein Geschenk!"
    Soo...*gg* Und dann konnte ich halt irgendwann nicht mal nachts mehr aufhören zu lesen :D :D

:ciao
    Avril

• Mensch nimms doch nich immer so übel.....
    Naja,is ja jetzt auch egal,ich habe schon lange alle Bücher ausgelesen und warte sehnsüchtig auf den 5 Band.....*wart*:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Bin auch sehr auf das neue Buch gespannt!!!!:lese

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Ich auch,aber so,was ich gehört hab soll das erst Winter 2003 in die deutschen Buchläden kommen.:(

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Als ersten : Bitte hier nicht spammen !!!!!!!!

Also, Halllooo,

Wie ich zu HP gekommen bin?

Nun, das war so: Kurz vor dem vierten band, redete jeder von HP. Ich hatte es 6 Monate bevor HP4 kam bekommen, aber auf Franz. Also, ich bin zwar Mutterspache Franz, aber ich fand das Buch langweilig. Also ich habe auch nur 3 Seiten gelesen *g* Nun denn, jeder redete von HP und ich kam dann auf die Idee mir das Buch zu kaufen (Auf franz heißt es anders, wusste ja net das es daselbe ist). Ich lese, 2 Tage nehme ich mir dfür das ersten, dann bin ich schonb süchtig. 2, kauf ich mir,3 kauf ich mir und dann kam ja HP4 raus und ich kaufe es mir sofort.

*g*

Panti

• Was ist denn daran spamming wenn man sagt das man jemanden liebt? :confused: :eek: :cool: :rolleyes:

Hmm, weiss denn jetzt schon mal jemand was genaueres wegen dem nächsten Buch.. Manche sagen in den nächsten 4 Monaten... Andere Winter 2003 und wieder andere Ende 2004...
    Könnte die Frau mal Info geben?
    Weiss jemand wanns genau in England rauskommt?