Harry Potter

• Geht mir allerdings genauso @DitaVanTeese

Muss ich auch gestehen :rolleyes:

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Bääh!! :p Wie könnt ihr Snape nur untreu werden?!? Alan Rickman ist doch einfach nur endgeil ;) *grinz* .

:o :o :o :o *ganz doll für diese ausdrucksweise schäm* ;)

• Jason Isaccs (oder wie auch immer) aber auch :p :cool:

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Näää, da finde ich den Jason Isaacs aber besser! Der Snape ist irgendie schon so ein alter Knacker, der Malfoy ist jünger und sieht meiner Meinung nach besser aus. Da kann man Snape ruhig untreu werden!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich fand Lucius Malfoy auch klasse.
    Das ist so der richtige schleimer typ der immer mit dem Strom schwimmt.
    Mein Freund sagte nach dem Film : "Wenn ich denn auf der Straße treffe hau ich den um, so fies kam der rüber im Film." :)

Gruß betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Ich habe jetzt gelesen das die Gerüchte über die nächsten 3 Bänder, keine Gerüchte sind, sondern wirklich stimmen sollen, auf jedenfall mal zum teil.
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob der Tweenkevin auch rein geschrieben hatte das sich Draco für Hermine Interessieren wird.
    Und einer der Hauptdarsteller soll im 7. Band sterben, der sehr schwer zu schreiben sein soll. Aber das aller letzte Kapitel soll schon geschrieben sein in dem Harry stirbt oder nicht??

• Zitat

Original geschrieben von Rebi
    Wo kann man die bestellen und wo im Internet ausdrucken??

Daniel Radcliffe:
    c/o ICM
    76 Oxford Street
    London W1N OAX
    United Kingdom

Rupert Grint:
    c/o Peter Fraser & Dunlop
    Drury House
    34-43 Russell St.
    London WC2B 5HA

Emma Watson & Tom Felton:
    c/o HP Productions
    Leavesden Studios
    PO Box 3000
    Leavesden, Herfordshire
    WD2 7KT
    United Kingdom

:ciao
    Avril

• ich finde, snape sieht in teil 2 irgendwie viel zu lieb aus! kann es sein, dass er im 1. teil fettigere haare hatte? :D
    aber der lucius malfoy, der war auch klasse! am schluss hab ich sogar die luft angehalten, als er harry den avada kedavra (wie schreibt der sich nochmal??) - fluch auf den hals jagen wollte!
    das mit der hand... :hua hab ich mich erschreckt! hab mir schon fast gedacht, dass die zupackt, aber ich bin eben leicht zu erschrecken. :D

• Zitat

Original geschrieben von Rebi
    Aber das aller letzte Kapitel soll schon geschrieben sein in dem Harry stirbt oder nicht??

Ja, das hab ich zumindest auch gelesen.
    Das letzte wort soll scare ( in Deutsch: Narbe) sein.
    Aber soviel ich gelesen hab, kann es auch sein, dass Joanne K. Rowling das letzte Kapitel auch nochmal völlig umschreibt!

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Snape/Alan Rickman hat aber eine unvergleichliche Ausstrahlung ;) *ggg* Auch wenn er dicke Backen bekommen hat. ;) Und Falten hat und überhaupt, eigentlich nicht attraktiv ist. Aber irgendwie hat er ne tolle Ausstrahlung. Auch in anderen Filmen oder auf Premieren ... Ach, ich laber Sche*ße! :D :p

• Habe heute mal wieder einen Artikel über HP gelesen. In den steht drin, dass Tom Felton alias Draco Malfoy Daniel beinahe die Schau stiehlt,bzw. die Fans. *g* Und ich bin ja Fan von TF.

Wie findet ihr es das TF besser sein soll als Daniel?

Panti

• Also, ich weiß, das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe den 2. Teil noch nicht gesehen!!
    Und zwar, was findet ihr alle an Draco Malfoy (was jetzt vor allem den Beitrag von XMas-Panti betrifft, dass der bald mehr Fans hat als Harry Potter selbst)?? Ich meine, nach dem ersten Film hat sich doch auch keiner um den gekümmert??!!:confused: :confused:
    Spielt der jetzt besser oder sieht der besser aus oder was :rolleyes: ?? Klärt bitte eine Unwissende wie mich auf :D :D !!

Gruss
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von XMas-Panti
    Habe heute mal wieder einen Artikel über HP gelesen. In den steht drin, dass [B]Tom Felton alias Draco Malfoy Daniel beinahe die Schau stiehlt,bzw. die Fans. *g* Und ich bin ja Fan von TF.

Wie findet ihr es das TF besser sein soll als Daniel?

Panti [/B]

Ich finde es gut.
    Tom is viel süßer als Daniel, Tom hat so geile Augen... :love *schwärm* :D

*lol*
    Wo is euer Geschmack geblieben? Ihr findet doch wohl nicht im Ernst, dass Snape gut aussieht? *gg*

:ciao Avril

• Harry ist nunmal die Hauptrolle und wird es auch immer bleiben.. *nick*

Allerdings muss ich schon sagen das ich im zweiten Teil eher auf die Malfoys geachtet habe :D Die sehen beide gut aus und spielen auch sehr gut... :rolleyes:

avril

Also ICH finde das Snape gut aussieht.. Du musst ihn mal in seinen anderen Filmen sehen.. Ein sehr sehr guter Schauspieler.. Und wer auf ältere Männer steht... Snape hat was...

• Also, ich finde das Tom besser schauspielern kann. Das sieht man auch an seinen finsteren Blick. Seine Augen und sein Aussehn ist auch besser *g*. Er ist ja auch schon 15. Und er hat seine Ziele, z.B. will er einen ordentlichen Abschluss, deswegen will er ja auch nach dem 3 HP Film aufhören.

Snape? Der sieht doch geeil aus *gg*

Wenn er

Zitat

Harry potter, our new celebraty"

sagt, Boarh ey, da schrei ich *g*

panti

• Ich kann den Snape net leiden...der erinnert mich so arg an meinen Ex-Mathelehrer...:D
    Wenn ich Snape seh, denk ich immer an so nen Typ mit so nem pervers stinkenden After Shave (*lol*)...und das hatte mein Ex-Mathelehrer halt auch :D
    Na ja, das Aussehen könnte besser sein, aber was darf man von so einem alten Mann erwarten? :D

Avril

• Alte Männer sind auf ihre Art reizend!!! Für mich auf alle Fälle!!

• avril: Mich errinert er an... hmm.... an meine FF Figur *gg* Es gibt auch gute FFs über ihn. Seine liebe... von früher und so, immer sehr interessant was sich manche Leute ausdenken.

Wie findet ihr es das "HP3" erst im Sommer 2004 rauskommt?

Panti

• Zitat

Original geschrieben von XMas-Panti
    Wie findet ihr es das "HP3" erst im Sommer 2004 rauskommt?

Panti

Na ja, ein bisschen blöd, weil ja HdR 3 auch erst 2004 rauskommt *gg*
    Aber eigentlich is mir das egal, finde den dritten Teil sowieso net so toll...außerdem krieg ich bei den Viechern in den Mänteln (wie heißen die nochmal?) bestimmt Schiss... :D

Avril