Harry Potter

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya

@Rentier-Valley: Ich glaub nicht, dass es definitiv ist! ich hab schon soviel gelesen, aber noch nie irgendwo, dass das jetzt feststeht! Ich finde Christopher Lee passt gar nicht in die Rolle, er ist eher der Böse!

Meinst du er ist böse nur weil er in HdR den bösen spielt?

Er past doch eigentlich recht gut.

panti

• Hi liebe Harry Potter fANS! also wegen den Autogrammen! das könnte ja quasi in den Herr der Ringe Thread kommen! also cih denke nicht das das für Harry Potter irgendeinen sinn macht!:D

Zu Harry Potter:

Also das Richard Harris tot ist bedaure ich sehr! Also ich wünsche mir das eine gute Person fürdiese Rolle genommen wird weil man sie fast nicht ersezen kan´n-!!!!!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von XMas-Panti
    Meinst du er ist böse nur weil er in HdR den bösen spielt?

Er past doch eigentlich recht gut.

panti

Nein, nicht nur weil er in HdR den Bösen spielt. Ich weiß nicht, für mich passt er besser in die Rolle der Bösen als in die Rolle ines guten. Vielleicht beeinflusst mich die Rolle des Saruman da, weil er den wirklich überzeugend rüberbringt, aber das ist nicht der einzige Grund!
    ER hat auch so eine spitze lange Nase, die meiner Meinung nach nicht zu Dumbledore passt, aber auch so seine ganze Erscheinung überzeugt mich nicht für diese Rolle. Meine Meinung, viellicht wird er mich ja überzeugen, wenn er die Rolle wirklich hat, im Moment kann ich mir das nunmal nicht vorstellen!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat

Athanasia: Du musst uns aber auf jeden Fall schreiben wie du's fandest!

Mach ich hiermit ;)

Ich wollte ihn am liebsten gleich nochmal sehen. *g* Der Film war wirklich, wirklich richtig gut. War echt ein Vergnügen. Keine einzige Minute Langweile oder Nerv-Geräusche :)
    Naja, das mit den Spinnen hätten die nun wirklich anders machen können, aber nun gut. Das war auch die einzigste Szene im Film die ich wirklich heftig fand.
    Ich, alter Angsthase, hab mich voll erschreckt als ich dachte das der Hund von Hagrid eine Spinne sei, die im Auto sitzt *ggg* Echt bescheuert...
    ICH WILL NOCHMAL!!!!! :rolleyes:

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• *gg* also ich hab mich auch einmal erschreckt.. hmmm an welcher stelle war das nochmal.... weiß ich nich mehr :D
    aber meine nichte hat sich mindestens 5 mal erschreckt... tststs sooo schreckhaft das kind :)
    aber mir ging es genaso wär am liebsten gleich nochmal reingegangen!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Weiss grad jemand wie der eine Vater da von dem kleinen Blonden heisst? Der was im ersten Teil noch nicht da war. Würd gern wissen wie man den richtig schreibt..
    Entschuldigt die Frage.. Müsste für Potter-Freaks ja kein Problem sein :rolleyes:

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    Ich habe ein Autogramm von Raúl, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen...:p :D

Athanasia: Du musst uns aber auf jeden Fall schreiben wie du's fandest!

@Rentier-Valley: Ich glaub nicht, dass es definitiv ist! ich hab schon soviel gelesen, aber noch nie irgendwo, dass das jetzt feststeht! Ich finde Christopher Lee passt gar nicht in die Rolle, er ist eher der Böse!

Ich habe es aber auf einer Seite gelesen, weiß nicht mehr, ich glaube das stand damals bei T-online.

kiarah
    Warum willst du uns schon wieder in den HdR-Thread abschieben, wir reden doch nur über Potter!?

• Dankeschön! *verneig*

*freu* *freu* *freu* :rolleyes:

• Lucius Malfoy... der war auch cool! Obwohl ich ihn mir nicht ganz so vorgestellt hatte! Ich habe gedacht er wäre, naja, irgendwie älter. Aber macht ja nichts, der Schauspieler für ihn ist wirklich gut finde ich!

Ich hätte mich an einer Stelle noch erschreckt, wenn nicht einer von euch das hier schon angekündigt hätte... "die Stelle mit der Hand, da hab ich mich richtig erschreckt"...
    Ich wusste nicht genau wann das kam, aber als ich dann die Hand gesehen hab, hab ich mich innerlich schon darauf eingestellt, da war's nicht mehr so schlimm!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hmm, ist bei mir eher so wenn ich mir denke das gleich was passiert ich mich noch mehr erschrecke *oops* :)
    Aber bei der Hand hab ich mich auch erschreckt.. Ich hab mich eigentlich ziemlich oft erschrocken.. Auch als einmal diese Riesenschlange aus dem Boden schoss..*argh*

• Bei der Hand wars bei mir auch so lustig... Der guckt die sich da an und ich sag noch zu meinem Kumpel: "Wenn des jetzt n Horrorfilm wär, würd sich die bewegen, aber der ist ja ab 6" und in dem Moment schnappt die zu.... :D Da bin ich dann aber so richtig gehüpft *g*

Grüßles
    Pfine

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Ich habe im Fernseh gesehen das es doch nicht Christopher Lee werden soll, sondern Gandalf von HdR ( mir fällt der Name gerade nicht ein)
    Er sollte auch eigentlich als erstes die Rolle von Dumbledor spielen

Zitat

Original geschrieben von XMas-Panti
    @Rentier-Vally: Sie hat keinen Scanner, alkso kann sie sie net zeigen. Ich habe "nur" (*lol*) Autogramme von Liv Tyler(Arwen), Elijah Wood (frodo) und John Rhys-Davies (Gimli). Keine HP, also :)

Panti

Hast du einen Scanner?

Zitat

Original geschrieben von Christkind Avril
    Die wird sie schon haben, die kann fast überall bestellen oder aus dem Internet ausdrucken! :rolleyes:

Wo kann man die bestellen und wo im Internet ausdrucken??

• Ich und auch meine Family sind begeisternde Harry Potter Fans! Nur leider hab ich es nicht geschafft ins KIno zu gehen und mir den zweiten Teil anzuschauen!:hua
    Mfg

Image not found

[GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

• X-Tina

Der läuft doch noch! Oder woran liegts?

• X-Tina: Eben, athanasia hat recht, der läuft dochsicher auch noch länger! Ich könnte mir vorstellen, dass er bis märz oder so mindestens noch läuft! Da wirst du doch irgendwann mal Zeit haben!?

Zur Dumbledore- Nachfolge: Sir Ian McKellen fänd ich schon besser, aber man sollte sich nicht auf diverse Meldungen verlassen, es heisst zwar, dass alles feststeht, aber am nächsten tag sieht man dann wieder nen anderen Bericht!

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Höhö,will ich mal wieder was gestehen *rofl*
    Also,ihr kennt doch sicha alle Snape,odda?(Gott,ich und meine dämlichen Fragen:hae )nunja,war immmmmma son megahyperriesen fan von Snapeiiieeee *g* Abba nun.....seit dem zweiten Film.....is....öhm......Also.....find ich Lucius Malfoy viel.....joar wie sach ich dat?Öhm.....ach man kann sichs denken :eek: Uhiiii jetzt hab ichs gesacht *schnell hinta sofa spring* Was hab ich bloss getrunken?:trink :heule

Gruß,

DitaVanTeese