Hat sich jemand schon die >Bilder angeschaut?
Harry Potter
-
-
OH MEIN GOTT
-
seht ihr das Bild,Daniel ist auf den Bild 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hm, ja ähm komisch, hab mir die Bilder eben auch angeguckt und irgendwie ist der Daniel auf deinem Bild Sakura eine andere Person als der Daniel, der den Harry spielt. Sieht auf jeden Fall so aus, ist natürlich der gleiche!
Aber der Unterschied zwischen dem zweiten Film jetzt und dem Bild ist wirklich enorm, jetzt sieht er irgendwie männlicher aus, da total kindlich!
Das Bild erinnert mich aber irgendwie an den Daniel Radcliffe, den ich vor ca. 2 (kann das hinkommen?) Jahren in einem Bericht über den ersten HP- Film (als sie gerade erst den Darsteller für Harry gefunden hatten) in unserer Fernsehzeitschrift gelesen habe.
Hinterher im Film habe ich auch gedacht, "das kann der nicht sein..." -
Das bild ist auch 2 jahre alt.
Bei den ganzen intervies von dem zweiten film sieht daniel fanz anders aus -
sorry,habe mich verschrieben,meinte ganz statt fanz
-
Zitat
Original geschrieben von Charline
sorry,habe mich verschrieben,meinte ganz statt fanzFür was gibt es denn Editierfunktionen, mit denen man seine Rechtschreiberfehler killen kann!?
Da muss man net erst einen neuen Beitrag schreiben, und selbsr wenn man einen hätte, da ist das kein Drama.
Aber wegen jedem Rechtschreibefehler einen Beitrag zu schreiben ist doch echt spammig! -
JUHU! Ich geh ENDLICH heute Abend in Harry Potter und die Kammer des Schreckens.. *freu*
Musste ich einfach schreiben, weils mich so freut
-
Tut mir leid
-
Viel Spaß heute Abend im kino!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Athanasia
JUHU! Ich geh ENDLICH heute Abend in Harry Potter und die Kammer des Schreckens.. *freu*Musste ich einfach schreiben, weils mich so freut
Viel Spaß noch, der Film is echt geil! *gg*
Ich muss irgendwann mal nochmal reingehen! *gg*Gruß
Avril -
Zitat
Original geschrieben von Athanasia
JUHU! Ich geh ENDLICH heute Abend in Harry Potter und die Kammer des Schreckens.. *freu*Musste ich einfach schreiben, weils mich so freut
Dann mal viel Spaß, aber erschreck dich net zu sehr, der Film ist nicht zu unterschätzen!
@Charline
In deiner Sig steht du hättest Autogramme von D.R und E.W! Kannst du die uns mal zeigen? Und woher hast du sie? -
@Rentier-Vally: Sie hat keinen Scanner, alkso kann sie sie net zeigen. Ich habe "nur" (*lol*) Autogramme von Liv Tyler(Arwen), Elijah Wood (frodo) und John Rhys-Davies (Gimli). Keine HP, also
Panti
-
Schade, das hät mich zu sehr interessiert, ob sie wirklich die Karten hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Rentier-Vally
Schade, das hät mich zu sehr interessiert, ob sie wirklich die Karten hat!Die wird sie schon haben, die kann fast überall bestellen oder aus dem Internet ausdrucken!
-
@Rentier-Vally: nicht nur dich Ich auch. Ich könnte ja meine Autogrammkarte mal einscannen.
Gibt es neue Informationen zum nächsten "Dumbledor"?
Wird es "Christopher Lee" sein?
P@nti
-
Die autogramme habe ich von ebay.
Weiß nicht wie ich die hierreinstellen kann -
@Charline: Hat einer deiner Freunden einen Scanner? Wenn ja soll der die Autogramme mal einscannen Und dannirgendwem schicken der sie hochläd
Panti
-
Zitat
Original geschrieben von XMas-Panti
@Rentier-Vally: nicht nur dich Ich auch. Ich könnte ja meine Autogrammkarte mal einscannen.Gibt es neue Informationen zum nächsten "Dumbledor"?
Wird es "Christopher Lee" sein?
P@nti
Definitv, Chistopher Lee!
Habe ich irgendwo gelesen! -
Ich habe ein Autogramm von Raúl, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen...:p
Athanasia: Du musst uns aber auf jeden Fall schreiben wie du's fandest!
@Rentier-Valley: Ich glaub nicht, dass es definitiv ist! ich hab schon soviel gelesen, aber noch nie irgendwo, dass das jetzt feststeht! Ich finde Christopher Lee passt gar nicht in die Rolle, er ist eher der Böse!