Harry Potter

• oooh ich fühle mich sehr geehrt! Aber da nochmal ne gegenfrage nicht böse nehmen! Was nüzt es dir im Modsfriend thread mitglied zu sein? Also eigentlich gar nichts! also es ist im Prinzip das selbe!;)

Gut Hallo Malfoy! Wollte dir nur mal sagen das ich das wort "Schlammblut" nicht benutze nicht unter kultivierten leuten!:D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Vally: Habe mir die Myrthe auch anders vorgestellt. Nicht so kindisch, und net so jung.
    Tom Verlost Riddle hatte ich mir auch anders vorgestellt. Net so mit ner Schmalzlocke, sondern finsterer.

Aber den Draco finde ich total passend :)

Fanclub? Hähhhh? Also ich würde da als Danijela potter zumrennen (habe dazu auch mein Fanfic) *gg*

Panti

• Ne Fanfic, des hast du mir gar net gesagt *beleidigtbin*
    Aber her danit, meine Mail Addy hast du ja *g*
    oder du kopierst sie hier rein, sowas darf der Öffetnlichkeit nicht verschwiegern werden!

• Vally: Ja ja, es ist aber doch net fertig =) Es gibt nur 5 Kapitel davon und es ist blöd *gg* Wisst ihr wie ich darauf gekommen bin ein FF zu schreiben? Träumen + Musik aus Gladiator :) Der richtige Mix zum schreiben :)

Inhalt: 5 Neue schüler kommen auf Hogwarts an. Ihre Schule wurde von den Todesser verbrannt da sie auf der Suche nach etwas waren. Eine Schülerin kommt in Harry´s Klasse. ein Geheimnis umgibt sie, denn sie weiß mehr als das sie sagt. (Aber dnekt net die macht sich an Harry ran *gg* Potter als nachnamen hat schon was zu sagen)

Panti

• Hey Vally kann ich mal erfahren wovon ihr 2 da redet? oder darf ich das nicht wissen? ist es über mich oder für mich?:rolleyes: :confused:

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hi Valfaris!

Also ich fidne das auch ein bisschen komisch aber wenn sie den spielen will solls so sein!

Hi Charline

Das wird eigentlich anders geschrieben!

Daniel Radcliffe
    und Emma Watson!

Bitte! Also das kannst du dann ja auch so in deine Sig setzen!;)

• Ich habe ein cooles Foto gefunden: das ist die Schneckenszene!! *lol*

kiarah;
    muss das sein, dass ihr das hier macht?
    Ihr könntet das mit dem Fanclub auch in einem neuen Thread bzw. einem anderen Foto machen!
    Schließlich würde der Club viele alle Seiten verstopfen, und die, wo nicht mitmachen, müssen alles über den Facnlub nachlesen!!

@all;
    wie findet ihr eigentlich meine Sig? *schwärm* *lechz* :love :seelove :D

Gruß
    Avril ;)

• Ja ja der Oliver ist schon ein ganz süßer Avril ;)

Aber Tom ist besser :P :P Ne scherz, mag beide gleich.

Vally: Hmm ich brauche Ideen, höre grade zwar die Musik die ich sont immer beim Fanfic schreiben höre, aber mir fällt nichts ein...

Panti

Edit: Habe den ersten Teil meines FFs. wiedergefunden. Finde den aber so schlecht....

"Die Neue

Es war wieder so weit, der sprechende Hut bekam seine große Stunde. Harry und Ron, die letztes Jahr die Einschulung verpasst hatten, saßen unruhig auf deren Plätze, am Griffindor Tisch.
    „Habt ihr schon gehört, sagte Neville der neben den beiden saß, was gestern in der Schule Biatrivio passiert ist?“
    „Nein, wieso?“ fragte Harry.
    „Also, man sagt, Nevilles Stimme zitterte, dass die Schule von Todesesser angegriffen wurde und verbrannt ist“
    „Was???“ Ron erstarrte „aber , das kann doch n-„
    „Aber es steht nicht im Tagespropfeten.“ Hermine unterbrach ihn.
    Harry der nicht genau wusste was er denken sollte, lehnte sich tief in seine Stuhl ein.Während dessen hatte die Einschulung schon begonnen. 100 von neuen Schüler waren eben angekommen udn schauten sich neugierig um. Die Decke war dieses Jahr mit dunklen Wolken bedeckt.
    „wow“, sagte ein erstklässler der sich die Decke anschaute. Ein paar Mädchen hatten angst. „ Das ist nur ein Zauber“, meinte ein Junge der wohl auch neu eingeschult werden musste, „hat mir meine Mum gesagt“.
    Aber Harrys Blicke fielen nicht auf die neuen Schüler, nein. Sie fielen auf 3 Mädchen und 2 Jungen die bestimmt nicht 1.Klässler sein konnte. Harry hatte sie aber noch nie gesehen. Eines der Mädchen sah aus als gehöre sie in die Endklasse. Die 2 Jungen waren sicher um die 14, dachte sich Harry. Und die 2 anderen Mädchen mussten 15 sein. Aber was hatten sie auf Hogwarts verloren? Harry stupste Ron an und deutete auf die Richtig der 5. Ron schaute sie an und dann Harry. „wer sind die?“ fragte er. Harry dachte er bekäme von Ron vielleicht eine antwort aber er bekam nur eine Frage.
    Prf. McGonnegal rief nun die Schüler auf.
    „Lember ,Cindy“
    Ein blondes kleines Mädchen setzte sich auf den Stuhl und bekam den hut aufgedrückt.
    „Ravenclaw“
    „Monster, Hummel”
    “Slytherin”
    Und jedes mal als ein Haus einen neuen Schüler bekam klatchte es. Jetzt waren nur noch die 5 Fremde da.
    Dumbledor erhob sich und sprach “Wie einige von euch wissen, wurde gestern das Schloss Biatrivio angegriffen und zwar von ... Todesesser.“ Er unterbrach. Die Schüler von Hogwarts waren schockiert. “Die letzten Überlebende“ er schaute die 5 an “haben drum gebeeten auf unsere Schule gehen zu drüfen, was wir ihnen ntürlich gewährt haben“. Harry sah, am Tisch der Slytherin, Malfoy einen finsteren Blick zu den 5 werfern. „Sie werden natürlich nicht als 1.Klässler eingestuft sondern in deren Klassenstufe.prof Mc...“
    „Banster, Luke“
    „Hm, machte der der Hut, Hupfelpuff“
    „Banster, george“
    „Revenclaw“
    Die beiden Jungen gingen an deren Tische und setzten sich zu den 4 Klässler.
    „Fleur Delacour“
    Harry traute seinen Ohren nicht. Fleur.Aber sie ging doch auf Beauxbatons. Dieses Mädchen musste einfach nur den selben Namen haben, dache sich Harry, als er das Mädchen ansah, das garnicht wie die Fleru aussah die er kannte.
    „Griffindor“
    das Mädchen sdaß sich zu den 2 Klässlern
    „Jimmy Tour!“
    „Revenclaw“ Der Junge setzte sich zun den 3 Klässlern.
    „Und zu guter letzt, Galaxia ...P..., Prof. McGonnagal stotterte etwas, Potter. Die ganze Schule kam in Aufruhe. Auch Harry. Noch nie hatte er jemand getroffen mit seinen Nachnamen.
    Das Mädchen das sich soeben auf den Stihl saß, hatte braune Haare mit einen blond-roten Schimmer. Ihre Augen waren smaraggrün, wie einer sie noch nie gesehn hatte.
    „Klarer fall, Griffindor“
    Harry vergaß das Klatschen. Das Mädchen kam genau auf ihn zu.
    „Darf ich mich setzen, fragte sie Harry.
    Harry sotterte ein „ja“ dahin. Nachdem sie sich gesetzt hatte sagte sie aber kein Wort. Harry war trotz allen von ihrer Stimme bezaubert.
    Nach dem Galaxia etwas gegessen hatte, erhob sich sie sofort und ging auf Prof. Dumbledor zu. Dieser nickte leicht und ging dann mit ihr raus.
    „Wow“, meinte ron“ Harry hast du diese Schönheit eben gesehn. Dazu heißt sie Potter“ „ja, ich hab sie gesehn, immerhin saß sie neben mir“ grinst Harry ihn zu.
    Nach kurzer Zeit kamen Galaxia und Dumbie (Dumbledor)wieder rein und Galxia nahm ihren Platz ein.

Soooo... ich finde es irgendwie ... dumm. Ich werde es sicher nochmal neu anfangen...

Panti

Edit: zu den Fehlern, habe das FF um 4 Uhr nachts geschrieben :D

• Soll das mit dem namen übernehmen wirklich sowas wie fam.modsfrien für harr ypotter werden? oder in rollenspiel?
    Ich wüsste nicht wen ich nehmen kann! Bin ja ein Mädchen, Hermine will ich nicht sein, Cho ist irgendwie naja, bis jetzt noch nicht so oft in erscheinung getreten... also wer?
    Angelina Johnson, dann spiel ich im Gryffindor Quidditch Team! haaaa...

avril: das Foto ist echt cool, aber ich hab doch den Film noch nicht gesehen! Jetzt ist doch der Witz weg!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Also ich mag de Harry Potter auch voll!!! Hab mir das Buch mehrmals durchgelesen! Und hab jeden Teil im KIno gesehn und mir Harry Potter und der Stein der Weisen auf DVD geholt!!! ich liebe Harry Potter:seelove

• Oder wisst ihr was?:seelove Wir machen das einfach so:

Jeser sucht sich jemanden aus (auch jemanden den es nicht gibt) Stellt sich vor und dann sind wir ja halt sowas wie in Harry potter! ider sowas ähnliches, oder jeder denkt sich was aus und sagt in welchem Turm er ist und dann erstellen wir threads mit den einzelnen Häusernamen oder so.....

Was haltet ihr davon...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    avril: das Foto ist echt cool, aber ich hab doch den Film noch nicht gesehen! Jetzt ist doch der Witz weg!

*lol*
    Keine Sorge, dass ist nur ein winziger Ausschnitt aus der Schneckenszene!! Da gibt's noch zwei Szenen bei denen er Schnecken auskotzt, die sind viiiiiiiiel ekliger! :D

Zitat

Original geschrieben von Kiarah
    Jeser sucht sich jemanden aus (auch jemanden den es nicht gibt) Stellt sich vor und dann sind wir ja halt sowas wie in Harry potter! ider sowas ähnliches, oder jeder denkt sich was aus und sagt in welchem Turm er ist und dann erstellen wir threads mit den einzelnen Häusernamen oder so.....

Sorry, die Idee find ich nicht so gut...!
    Dann sind die Threads durch's ganze Forum verstreut...immerhin wären es ja vier stück!
    Aber eigentlich würde doch auch ein Thread reichen, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Panti und Avril
    Kleiner Trost, die sind beide doof *gg*

Tja, du bist halt ein Mann du verstehst das net!! :D ;)

Gruß
    Avril ;)

• Hi, ich bin ein Riesenfan von Harry Potter.
    Naja eigentlich viel mehr von Tom Felton *gg*:love
    ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß wann Tom
    mal im Fernsehen kommt (ich meine BBC). Damit ich ihn wenigstens mal in echt sehen kann, wenn er malnicht Draco Malfoy spielt. ich hoffe ihr wisst da was.
    Und: Gibt es eine email addy wo man mailen kann und vielleicht manchmal das Glück hat dass er zurückmailt? Oder gibt es sonst irgendetwas wo man kontakt zu ihm aufnehmen kann? Kommt er vielleicht mal nach Deutschland?:confused:
    Ich weiß dass das viele Fragen sind aber bitte helft mir, denn ich bin so verrückt nach Tom Felton :seelove

Ich grüße ganz herzlich meine geliebte Familie Modsfriends!
    :ciao , meine zwei allerbesten Freundinnen Hexe und ixi!!!
    ohne euch könnte ich nicht sein!!! :kiss , alle von
    Harry Potter Thread vor allem Panti!!!:applaus
    Und natürlich Tom "Draco" Felton aus Effingham!!!!!
    :amor :love :seelove
    Und sonst grüße ich noch alle die mich kennen!!!! :teleport

Eure Loonie:)

• Loonie: oi, ich bezweifle irgendwie ganz stark, dass dir da jemand was zu sagen kann! Vielleicht solltest du eher mal auf einer Homepage von Tom Felton danach gucken, ich habe auf jeden Fall keine Ahnung!

kiarah: Ich würde Avril recht geben, ich halte das auch für keine so gute idee! Dann würde das echt ziemlich durcheinader werden und vor allem wenn wir erfundene Personen nehmen, das hat ja dann nicht mehr wirklich viel mit HP zu tun!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]