Harry Potter

• Sorry,ich habe beim Gewinnspiel nicht geonnen,ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen.Die Autogramme kann man sich irgendwo bestellen,
    SSORRY,SORRY,SORRY,SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH WOLLTE ES DOCH NUR:o :( :( :( :o

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HATTE MIR DAS AUCH FEST FORGENOMMEN;BIN NUR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ENTÄUSCHT:heule

seid mir nicht BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o :(

Ich bin doch auch nur ein ferzweifelter DANIEL fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verzeit mir!!!!!!!!!!!!!!!

[CENTER][/CENTER]

• Aha, das muss man jetzt alles nicht verstehen oder?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• was ist denn hier los? *g*

ich war gestern in der kammer des schreckens und... WOW!!! :applaus wirklich viel viel besser als der 1. film haben zwar wieder viel weggelassen, aber war diesmal irgendwie besser gemacht!
    ich hatte hermine noch ganz anders in erinnerung, noch irgendwie ziemlich in mänteln eingepackt und einer ziemlich wilden frisur. :D
    die spinnen und den basilisken fand ich garnicht mal so schrecklich, jetzt würd ich nur gerne mal wissen was in den 4 minuten passiert ist, die sie noch rausgeschnitten haben! *gruml*
    aber ich geh sicher nochmal rein. :love

• flickflack
    ich war am sonntag.
    es war sooooooo cool,ich finde den 2. auch besser als den 1.
    der 1. ist gegen den 2. langweilig.
    ich gehe auich nochmal rein.
    im 1. war ich 3 mal und wir haben den auch ald DVD.

Eure Charli

[CENTER][/CENTER]

• Was gefällt euch allen an dem 2 besser??
    Ich habe den 1 zwar nur auf Video gesehen (hab mich vorher nicht dafür interessiert), aber mir gefällt der 1. auch gut, der 2. ist auch gut aber viel besser finde ich ihn nicht. Vielleicht liegt es daran das ich den 1. erst gesehen hab und dann gelesen und den 2. gelesen und dann gesehen. Es wirkt alles ganz anders wenn man das Buch vorher noch nicht gelesen hat, es ist viel spannender, aber ich fand den 2. nicht so erschreckend, weil ich ja wußte was passiert.

Ich finde das ganz schön krass was in den nächsten 3 teilen passiert, wenn das wirklich stimmt.

• Ich geh heute mit meiner Mami in HP2! Hat mich eingeladen, normal geh ich nie mit ihr ins Kino... *wunder aber freu*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich gehe immer mit meiner mama ins kino,bin erst 12.meine mama bezahlt immer das kino,wenn ich mit meinen freundinnen ins kino gehe,bezahlt meine mama auch das kino.

Eure Charli

[CENTER][/CENTER]

• Na toll, ich wünschte mich würde auch mal jemand ins Kino einladen! Sogar wenn ich mit meienn Eltern gehe muss ich selber bezahlen! Egal, am Dienstag isses dann endlich auch bei mir soweit, dann geh ich auch in HP!

Habt ihr mal den Soundtrack vom zweiten Film im Laden gesehen? Den kann man mit fünf verschiedenen Sammelcovern kaufen, auf der einen ist Harry drauf, dann eine mit Hermine Dumbledore, Ron, Hagrid ! Find ich voll cool, da kann man sich seinen Lieblingscharakter aussuchen. Wenn man zum Beispiel Emma Watson Fan ist nimmt man Hermine, wenn man Daniel Radcliffe Fan ist nimmt man Harry...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hallo...

Also ich muss hier mal als "Nichtswissende" posten.
    Ich habe mir das erste Buch mal ausgeliehen und angefangen, es zu lesen. Aber ich fande es langweilig und habe nicht weiter gelesen. :rolleyes: Also hab' ich das Buch dann 'ne ganze Weile nicht weiter gelesen und wieder zurück gegeben. Jetzt sehe ich jedes Mal die Werbung von "Harry Potter" auf MTV und denke mir: "Hättest du es nur gelesen." :D Ich müsste mir, glaube ich, erstmal den ersten Teil ansehen, um den zweiten zu verstehen, oder? Ich werde mir demnächst mal das Hörspiel von einer Freundin holen, dann muss ich nicht lesen. *g* Auf alle Fälle will ich mir den zweiten Film im Kino anschauen!

Mfg Sim

• Ich war heute drin!!
    Und es war soooo geil!! :love

Ich finde den zweiten Teil viiiiiiel besser als den ersten, spannender und gruseliger...jedoch fand ich im ersten besser, dass dort mehr gezaubert wurde, d.h. dass im 1. Teil mehr vom Unterricht zu sehen war, fand ich ganz interessant.

Ich fande die Szene als Quidditch gespielt wurde geil! Oliver Wood is ja sooooooooooo süß!! :seelove :love

Was mir auch gefallen hat, ist Dracos Vater... *lol* :D

Ich bin am Ende ganz schön zusammen gezuckt, als Harry das Schwert in den Rachen von dem Basilisken gestochen hat...*schauder*!!

Valfaris:
    Ich habe nicht geschrieen!! :D

Gruß
    Avril ;)

• Dann hast du ja deine Wetter eingehalten!
    Sie haben zwar nicht mehr so viel gezaubert, dafür habe sie aber die Anbauszene mit den Alrauen gebracht, und die fand ich wirklich klasse!

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Dann hast du ja deine Wetter eingehalten!
    Sie haben zwar nicht mehr so viel gezaubert, dafür habe sie aber die Anbauszene mit den Alrauen gebracht, und die fand ich wirklich klasse!

Ich fands cool, als die Alraune Draco in den Finger gebissen hat...*lol* :hehe
    Oder Myrte!! *looool* :D Die war ja mal krass drauf!!

Gruß
    Avril :D

• Also Valfaris ich weiß echt nicht was du hast!:D ich finde die Maulende Myrte Coooooooooooooooll!!!! außerdem sieht tom Riddle gut aus! gruslig wars doch eh!:rolleyes: Das finde ich! aber man die maske von denen gesehen!:D und: Malfoy sieht ohne make up verpickelt aus! Der ist aber trozdem süüüüüß!

PS:

Achtung!!

Also ich hatte da mal ne idee ich dründe einen Club! also ich würde gerne die Hermine übernehmen! Also eher gesagt bin ich die Gründerin und darf mir was aussuchen! also ich nehme Hermine was nocht für personen besezt werden möchten: ron,harry,malfoy,myrte,ginny,crabbe,goyle,fred und george wer noch will cho chang und Cedric Diggory! Schreibt mir bitte ne PN und sagt mir wer ihr sein Wollt! Also ich stelle dann die Gruppe zusammen! okay? also bitte PNt mich!;) :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Und was hätte ich davon?
    Außer einer der besagten Namen?
    Ich mein, was soll ich damit.
    Soll ich auf die Straße rennen und sagen, dass ich Harry bin.
    Nein!
    Also was stellst du dir vor?

• Valfaris! Was hättest du davon wenn du wasweisichwer wärst! also du kannst das von mir aus machen aber eifach mal mitmachen das wäre hier mal angebracht. ihr müst eifach immer was dagegen ahben oder? also! Sie wahren harry fans machen auch mit!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]