Harry Potter
-
-
Damit meine ich persönlich. Also er ist wirklich viel gewachsen. TOm Felton aber auch *freu*
-
Ich sage doch,dass Daniel so groß ist wie ich!!!!!!!
Eure Charli
-
@Charline; Panti will wissen, ob du ihn schon mal in echt gesehen hast! Das heißt lebendig! Nicht nur auf einem Foto!
Würde ich übrigens auch mal gerne wissen...! :oGruß
Avril -
Habe in in live gesehen,habe auch ein Autogramm.
-
Echt??
Hast du einen Scanner?? Wenn ja, kannst du es mal hier reinstellen?? :seeloveIch will Beweise sehen!! *ggg* :hehe
Gruß
Avril -
Sorry,sorry wir habe keinen Scanner.
Tut mir leid!!!!!!!!!Eure Charli
zu Weihnachten kriege ich vielleicht einen Scanner.
Bitte seid mir nicht böse!!!!!!
bitte.bitte!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charline
Sandrya
Ich gehe wegen der story in den Film,das will ich nur klarstellen.
Sorry Sandrya,ich wollte dich nicht nerven!Sorry Sorry.Hey, Charline, das war doch auch nicht böse gemeint! Wirklich nicht, ich habe mich nur darüber amüsiert, wieviele hier auf unterschiedliche Charaktere des Filmes stehen! Das nervt mich nicht, sorry wenn es so rüber kam! Ich hab doch auch was zu Sean Biggerstaff geschrieben! Und ich gehe auch nicht nur wegen ihm in den Film!
PS: Wir haben aufgehört mit Harry Potter im Englisch LK, wie ich's gedacht habe! "Das war jetzt nur mal ein kleiner Ausflug." Schade.
-
-
Hey, das ist doch auch cool! Die meisten Leute die ich kenne, haben vorher die Bücher gelesen und sind dann in den Film gegangen. Andere, die nur den Film gesehen haben fanden den gut, aber haben trotzdem nicht angefangen die Bücher zu lesen. Du bist die erste von der ich höre, dass sie nach dem Film angefangen hat die Bücher zu lesen! Find ich gut!
Ist vielleicht auch besser, wenn man den Film schon gut findet, findet man die Bücher sicher noch besser! -
Da hatte ich es leichter,mit den Bildern und so,die habe ich ja schon im Film gesehen.
Eure Charli
PS:Avril!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o
-
Aber: Du konntest dir vorher keine eigenen Bilder in deiner Phantasie bilden! Ich denke mal, bevor der Film raus kam hatte jeder Leser einen "eigenen" Harry Potter im Kopf. Du hattest jetzt Daniel Radcliffe als Vorbild und hast dir Harry sicher immer so vorgestellt. Das kann ein Vorteil sein, muss aber nicht...
-
Da kann cih Sandrya nur recht geben.
Der Harry aus meiner Fantasie war etwas...wilder. Zumindest die Haare, Ron sah auch anders aus. Und den Draco... der sah bei mir aus wie einer aus meiner Klasse *gg*
Es ist sicher einfacher zu wissen wie sie aussehn, aber ich finde es ist net...so doll *gg*
Panti
-
-
@Charline: kommt drauf an... Sag erst wo und wann *g*
-
Hab Karten gewonnen,von der Premiere(?) in London.
-
Ja, bei mir sahen sie auch alle anders aus. Vor allem Ron, den hatte ich mir immer größer vorgestellt, so wird er im Buch ja auch beschrieben: Schlaksiger Junge mit einer (ähm war es langen oder spitzen) Nase. Der Rupert ist ja eher klein und hat keine lange Nase.
Naja, aber es war ja eigentlich klar, dass ziemlich viele Phantasiebilder der späteren "Realität" widersprechen. Das muss ja so sein, da sich jeder die Personen anders vorstellt. Chris Columbuis hat sie sich wahrscheinlich so vorgestellt...@Charline: Echt?:eek: Wow, ich hab bei nem Hörzu gewinnspiel mitgemacht, aber natürlich nicht gewonnen! Hast du vielleicht zufällig auch da mitgemacht??:D
-
korekt,ich hatte das gewinnspiel noch gerade endekt.
und ron ist im buch auch größer.nur Daniel ist größer als Rupert(?)Eure Charli
-
Näää! Du hast doch nicht wirklich DIESES Gewinnspiel gewonnen, wo ICH mir so fest vorgenommen hatte zu gewinnen um mit meiner Freundin nach London zu fliegen!
Ich hab, also wenn du das jetzt warst, in der nächsten HÖRZU Ausgabe noch´deinen Namen gelesen und gedacht: "*******, jetzt hat so ein "doofes" Kind mir meinen Preis weggeschnappt!" Und das warst du!?