Harry Potter

• Die Bücher sind natürlich besser, sind ja auch das Original, da kann ein Film nie rankommen. Obwol Chris Columbus es echt gut umgesetzt hat!

• Spoiler:Bei der hand im Laden die dann zu schnappt habe ich mich auch total erschrocken Spoiler ende.

.Aber immer wenn es echt gruselig wurde habe ich gelacht *lol* Meine Freundin neben mir konnte mich nicht verstehn, ich mich auch nicht.

• also ich bin der totale harry potter fan und verschlinge jeden artikl über ihn in der zeitung!! :mais :trink
    angeblich soll der 5te band ja 38 kapitl habn!!!
    :D:D:D:D:)

• Zitat

Sean Biggerstaff in einem Interview

I'm devilishly good-looking and single!

*g* :D Ich würd net sagen, dass er so unheimlich toll aussieht, eher halt normal, nicht so aufgeblasen. :) Übrigends ist er Schotte
    und nicht Tscheche (?Rechtschreibung .... :rolleyes: ) wie ich immer dachte *g*. (Wieso halt ich eigentlich immer alle Schotten für Tschechen? Bei Pippin gings mir genauso ... *kopfschüttel*). Und er ist 18, perfektes Alter :D!

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Die Bücher sind natürlich besser, sind ja auch das Original, da kann ein Film nie rankommen. Obwol Chris Columbus es echt gut umgesetzt hat!

Wir waren am Di. drin. Als ich nach 3 h auf die Uhr schaute, war ich ganz schön perplex, wie lang der Film ist.
    Mich hat besonders der Vater von 'Draco' beeindruckt. Er hat die Rolle gut ausgefüllt.

Mir persönlich gefällt das Buch trotzdem besser als der Film (der wirklich gut ist!). Der Zauber eines Buches hat für mich eben etwas ganz besonderes.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Mir gefallen die Bücher Tausend mal besser. Ich weiß nicht wieso.
    Ich denke das es ist irgendwie spannender ist und es wird ja auch viel mehr über die Personen geschrieben.

Ich finde es schade das Ron und Harry im 4 Band ein sooooo großen streit haben, dadurch finde ich das buch nicht sooo gut und das Ende finde ich voll krass, was meint ihr??
    Bin gespannt was mit Voldemort passiert???

Ciao

• Also ich kann immernoch nicht mitreden über den Film...

Aber ich erzählt dafür mal was anderes:

In meinem Englisch LK haben wir gerade über Internate geredet und unsere lehrerin meinte "Nächste Stunde machen wir etwas lustiges!"
    Nächste Stunde kam und sie hat gesagt " Das ist jetzt einfach Just for Fun" und hat einen DinA 4 Blatt rumgegeben. Die Überschrift lautete: "The Sorting Hat". Naaaa?? Klingelts!?
    Jaa, es war ein Teil des 7. Kapitels des ersten Harry Potter Buchs auf Englisch + die Einkaufsliste für Erstklässler!
    Lustig, fangen wir im Englisch LK an Harry Potter zu lesen...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Du hast ihn doch schon gelesen (auf englisch), oder? :) Endlich mal interessanter Unterricht, oder nicht?

• Ja, ich hab ihn schon gelesen. Aber da sie gesagt hat "Just for fun", denke ich mal, dass wir nicht lange drüber sprechen werden, sie hat uns ja auch nur ein Blatt kopiert. Finde ich schade, über Harry Potter in Englisch zu reden finde ich eigentlich wirklich interessant und sinnvoll! Da kann man echt was lernen!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Off Topic: Und da J.K.Rowling so eine blumige Sprache hat lernt man vorallem viele Vokabeln! :D

• die gerüchte Küche [GLOWRED]PRODELT[/GLOWRED]

Hier gerüchte zu BAND-5

Zu Band 5:
    1. Hermine wird Vertrauensschülerin
    2. Lupin wird wieder vorkommen.
    3. Die Dementoren werden zurückkommen.
    4. Wir werden auch mehr darüber erfahren unter welchen Umständen ein Toter zum Geist wird.
    5. Die Unschuld von Sirius Black wird bewiesen und Harry kann fortan bei Sirius Black leben.
    6. Die Dursleys erfahren von Harrys Vermögen und behandeln ihn fortan wie einen König.
    7. Dudley wird wegen seines Übergewichts von der Schule geworfen und muss fortan auf eine normale Schule gehen, was Tante Petunia sehr sauer auf ihn macht.
    8. Hagrid findet ein weiteres irrwitziges Geschöpf, dass er in seiner Hütte aufzieht, man munkelt dass er im Auftrag von Prof. Dumbledore arbeitet.
    9. Harry erfährt endlich mehr über seine Mutter und seinen Vater.
    10. Ein neuer Besen für Harry muss natürlich auch sein.
    11. Lucius Malfoy wird gezwungen zurückzutreten und Mr. Weasley erhält seinen Job im Ministerium.
    12. Lupin und Black werden sich mit Snape anfreunden.
    13. Die Weasley-Zwillinge werden sich wohl später gegen ihre Mutter durchsetzen und einen Scherzartikelladen aufmachen. Aber vielleicht wird vorher noch einer von ihnen Kapitän der Quidditchhausmannschaft der Gryffindors?
    14. Harry erfährt warum Lord Voldemort ihn töten will.
    15. Die Verbindung zwischen Voldemorts und Harrys Zauberstäben wird näher erläutert und dadurch erklärt sich auch die Verbindung zwischen Voldemort und Harry.
    16. Percy wird die Stelle von Mr. Crouch übernehmen.
    17. Hermine geht in den Sommerferien zu Viktor Krum. Darauf wird Ron sehr neidisch
    18. Harry tröstet Cho wegen Cedric und Cho interessiert sich immer mehr für
    Harry
    19. Als sich Harry wieder in ein Abenteuer (und ein paar Regeln bricht) stürzt
    wird Dumbledore sehr wütend weil er ihm wegen Voldemort verboten hat
    herumzustreunen
    20. Der Spiegel Nerhegeb taucht wieder auf
    21. Es wird eine neue Lehrerin in Verteidigung gegen dunkle Künste geben
    22. Draco verliebt sich
    23.Hermine wird sich ganz doll mit Ron in die Haare kriegen weil Ron sie davon
    abhalten will zu Krum zu fahren

[GLOWRED]ZU BAND-6[/GLOWRED]

Zu Band 6:

1. Vielleicht stirbt einer von Rons Brüdern (was wir nicht hoffen), dies ist aber ein riesiges Gerücht!
    2. Es wird einen Wettbewerb hinter dem Rücken der Lehrer geben, der Albus Dumbledore vielleicht die Schulleitung kostet; der Wettbewerb wird schlimme Folgen haben.
    3. Harry und Ron sollen auf Voldemort treffen (Hermine liegt derweil auf der Krankenstation).
    4. Harry soll etwas finden, das eine grüne Flamme hervorbringt, die alles Gute heilt und alles Böse zerstört.
    5. Hermine erreicht den höchsten Zauberergrad bleibt aber bei ihren Freunden in der Schule, da sie so viel Spaß am Lernen hat.
    6. Der neue Lehrer DADA (Defense Against the Dark Arts = Verteidigung gegen die schwarzen Künste) könnte der Bruder von Quirrell sein, der natürlich sauer auf Harry ist...
    7. Allerdings existiert auch ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin (damit würde sich der Verdacht erhärten, dass der Name Remus Lupins aus den römischen Sagen stammt!) .
    8. Harry versucht Lord Voldemort umzubringen und soll angeblich scheitern.
    9. Ein neuer Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste war mit Harrys Vater auf der Schule und war auch dabei als er umgebracht wurde.
    10. Sirius Black trifft Du-weißt-schon-wen und stirbt fast.
    11. Norbert der Norwegische Stachelbuckel taucht wieder auf und die Sache, dass Hagrid ihn gehalten hat fliegt auf.
    12. Es wird einen Wettbewerb in Hogwarts geben wo alle mitmachen können und das was sie schon gelernt haben unter Beweis stellen.
    13. In Band 6 taucht Malfoys Cousine auf, die sich anfangs blendend mit diesem und seinen Freunden versteht. Doch dann entscheidet der Sorting Hat, dass sie nach Gryffindor muss. Dort freundet sich die eigentlich total nette Person mit Harry und seinen Freunden an.
    14. Nachdem Snape Harry in Band 5 das Leben gerettet hat, ist seine Schuld eigentlich beglichen, doch er behandelt Harry schlimmer denn je.
    15. Die Maulende Myrte läuft Harry nach.
    16. Harry wird wieder 100te von Regeln brechen.
    17. Harry kann bei Sirius leben.
    18. Die Dursleys werden von Harrys Vermögen erfahren und von da an solle Harry alles was er esse selbst zahlen. Zum Glück gibt es da noch Sirius!

[GLOWRED]ZU BAND-7[/GLOWRED]

Zu Band 7:

1. Wir erfahren mehr über Voldemort.
    2. Peter Pettigrew taucht wieder auf.
    3. Einer von Harrys Mitschülern wird Lehrer auf Hogwarts. Nicht aber Harry, Ron oder Hermine.
    4. Ein Geheimnis von Lily Potter wird aufgedeckt
    5. Lucius Malfoy stirbt.
    6. Hermine wird zum "Head Girl" bzw. Schulsprecherin
    7. Das Zaubereiministerium wird bei Lucius Malfoy interessante Sachen finden, Malfoy und sein Vater kommen in große Schwierigkeiten, bei Gringotts der Bank wird ein erfolgreicher Überfall stattfinden. Der Täter ist ein guter Bekannter von Harry. Das alte Riddle-Haus wird wieder bewohnt, renoviert und eingerichtet, und Harry wird einen Jubiläumsgeburtstag feiern!
    8. Wir werden endlich J. K. Rowlings Theorie, wann Menschen nach ihrem Tod zu Geistern werden können, erfahren (uah, gespenstisch...).
    9. Lupin wird eine große Rolle spielen.
    10. Eine große Frage über Lily Potter wird aufkommen.
    11. Wie viele wissen, hat die Autorin das letzte Kapitel dieses Buches schon vollendet, und das letzte Wort soll Narbe sein. (allerdings hat sie selber gesagt, dass es sein kann dass sie das letzte Kapitel auch noch umschreibt, bis sie zum 7ten Buch gekommen ist). Außerdem muss man bedenken, dass es sich hier nur um die englische Version handelt. Wer weiß, ob das auch bei der Deutschen zutrifft.
    12. Selbst durch Magie können Menschen nicht wieder zum Leben erweckt werden, wir werden also nie eine lebende Lily, oder einen lebenden James Potter kennen lernen.
    13. Es geht das Gerücht herum, dass der englische Titel: "Harry Potter and the green flame torch" sein wird.
    14. Harry entkommt wieder knapp dem Tod!
    15. Harry besiegt in Band 7 endlich Voldemort und kann fortan bei Sirius Black leben
    16. Es gibt aber auch das Gerücht, dass Harry Potter im siebten Band stirbt
    17. Als Harry auf Voldemort und Pettigrew trifft will Voldemort ihn umbringen. Zum Glück steht Pettigrew in Harrys Schuld.
    18. Harry trifft Voldemort noch einmal, es wird ein Kampf um Leben und Tod, da kommt Dumbledore, besiegt zwar Voldemort, stirbt aber ebenfalls.
    19. Harry gewinnt wieder den Hauspokal
    20. Harrys Vater besucht Harry noch einmal als : ,,Krone"
    21. Hermine und Ron verlieben sich in einander
    22. Fred und George eröffnen wirklich einen Scherzartikelladen
    23. Snape schafft es doch einmal Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste zu werden

• Also hoffentlich verliebt sich Malfoy in mich!! *g*
    Aber die Durlsleys können harry doch nicht so behandeln!
    und ich wusste immerschon das Hermine schulsprecherin wird!:seelove und : Es ist echt fies das Lucius Malfoy stirbt!"
    Hey aber es ist ein wunder Snape wird lehrer in verteidigung gegen die dunklen künste!!:D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ Kiarah es ist noch nicht klar,dass das so passiert! also wir wissen nicht,dass Lucius Malfoy stirbt oder Hermine Schulsprecherin wird! lasst euch doch überraschen

• Band 5:

Draco verliebt sich? *ggg**freu* das wäre zu schön um wahr zu sein :) Wäre ja wie in den Fanfics die ich lese *grins* Bitte bitte in Ginny oder Hermione :) Oder glatt...*rotwerd+*Stillist*

gehe morgen vielleicht nochmals HP gucken :)

Panti

• Sandrya
    Ich gehe wegen der story in den Film,das will ich nur klarstellen.
    Sorry Sandrya,ich wollte dich nicht nerven!Sorry Sorry.

Wer auch immer geschrieben hat,dass Daniel Redcliff 23cm gewachsen ist,das stimmt nicht.Letztes Jahr war er ca.1m 48cm groß und jetzt ist er so groß wie ich,ca.1m 62.

Eure Charli

[CENTER][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Charline
    Sandrya
    Ich gehe wegen der story in den Film,das will ich nur klarstellen.
    Sorry Sandrya,ich wollte dich nicht nerven!Sorry Sorry.

Wer auch immer geschrieben hat,dass Daniel Redcliff 23cm gewachsen ist,das stimmt nicht.Letztes Jahr war er ca.1m 48cm groß und jetzt ist er so groß wie ich,ca.1m 62.

Eure Charli

Nun ich verlasse mich da aber auf den Tagesspiegel und auf diverse andere Zeitungen. Alle meinen sie das er 23 cm gewachsen sei.

• Zitat

Original geschrieben von Charline
    Panti
    Aber wie klein war dann Daniel,viel größer als ich ist er nicht.

Eure Charli

Hast du ihn etwas pers. gesehn?

Also im Zeitungsartikel steht er ist jetzt 163m groß.

163-23=140
    und er war im ersten Film auch 140

Panti