Harry Potter

• Denkt ihr das Daniel Radcliffe in allen Filmen den HP spielen wird, weil die ja gesagt haben wenn er zu Groß wird müssen sie nen anderen nehmen. Der ist ja jetzt schon voll gewachsen soweit ich gehört habe.
    Aber ich fände das voll doof, weil immerhin geht die Hogwarts Schule im Buch 1 Jahr und dann wächst er ja auch in der zeit und so passt sich das doch in den Filmen an wenn er größer wird .

Hoffentlich bringen die das 5 buch früher raus.

Ciao Rebi

• mhhh, ich glaub der Daniel wird bleiben, die können doch kein anderen nehmen das wär ja blö*!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ja das wäre echt blöd weil er ist ja soooooooooooooooooooo süüüüüß!:love Kaum zu glauben das soein mensch böse sein könnte!!:love :love

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• oh, und ich dachte ich wär die einzige die ihn süß findet *g*

:love :love

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Daniel ist klasse.

Daniel sah letztes Jahr so fuchtbar kindisch aus.
    Aber bei der Premiere sah er einfach geil aus im sako.Die stimme im zweiten Film von Daniel,auf englisch war echt.im ersten war sie nicht echt,weil Daniel in den Stimmbruch gekommen ist.

Eure charli

[CENTER][/CENTER]

• jap das weiß ich *g* mmhhhhhh.......wenn findet ihr denn noch so süß aus HP ??

[CENTER]

• Tom Riddle (da weiß ich wiederum nicht wie der Schauspieler heißt) hat seine Sache sehr gut gemacht. Fand die Szene in Schwarz-Weiß klasse! :D

Allerdings waren die Schauspieler schlecht geschminkt, bei Nahaufnahmen hat man immer das Make-up gesehen.

• ja genau....................Tom Riddle is auch goil:D an den hab ich ja gar nich mehr gedacht *kopfschüttelt* tststs........mhhhh irgenwie find ich alle jungs süß aus HP ausser die beiden die Crabbe nd Goile oder so spielen......ne die sehn nich gut aus!!!

[CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Charline
    Panti
    Du hast soooooooooo recht,daniel Redcliff hat einen schönen Blick.

Eure Charli

ne den meine ich net :P :D Den mag ich ja grade net... *fg*

Stehe da eher auf *sigdeut* Draco, also den Schauspieler *lol* Und den oliver Wood :P der hat so einen gilen Blick drauf.

Ihr müsst euch den Film anschaun. Jeder redet schon davon :P selbst meine Sing-Lehrerin :P

• Oioioi, guckt ihr euch den Film wegen der Geschichte oder wegen den Schauspielern an?:D
    Aber Oliver Wood ist auch echt klasse:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich finde auch wenn Draco Böse ist, finde ich das er auch gut aus sieht.
    Aber Oliver Wood finde ich immer noch am süßesten.

Ich finde Ron zieht in dem zweitem Film total die Grimassen, das find ich total süß. Z.b wo sie bei den Spinnen sind.
    Ich war schon zwei mal im Kinofilm. Ich finde aber 1 und 2 sind gleich gut.

• Wir waren gestern auch drin,
    meiner Meinung nach gehört der Film erst ab 12 erlaubt,es gibt schon einige sehr Schreckhafte Szenen für die KInder.
    Die Mumienhand, die peitschende Weide, die Reisenspinne und der Basilisk, der ist ja auch ziemlich groß geraten *G*

• Ab Samstag kann ich dann ja auch mitreden *g* Dann isses soweit und ich seh den 2. Teil endlich.:D Aber was man so hört soll er ja echt gut sein...ich lass mich mal überraschen. :rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Wir waren gestern auch drin,
    meiner Meinung nach gehört der Film erst ab 12 erlaubt,es gibt schon einige sehr Schreckhafte Szenen für die KInder.
    Die Mumienhand, die peitschende Weide, die Reisenspinne und der Basilisk, der ist ja auch ziemlich groß geraten *G*

Oh, gott, ist der Film so schlimm? Ich hab mit meinen Freundinnen gewettet, ich gebe ihnen 10 Euro wenn ich anfange zu schreien...*lol*
    Ich glaube ich sollte den Film nicht anschauen! *schauder*

Gruß
    Avril :D

• Ich finde auch sie hätten es ab 12 machen sollen. Ich finde die Versteinerte Mr.Norris sah auch ganz schön erschreckend aus und ich glaube auch das 6 Jährige den Film sogar zum teil net verstehen. Aber wie immer geht es um Geld.
    Weil ich muß über mich sagen wo ich das Buch gelesen habe, hatte ich das im ersten moment gar nicht kapiert das Tom Riddle, Voldemort ist.Sondern das er für ihn Arbeitet -grins-. Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen langsam im denken .

• Zitat

Original geschrieben von Avril
    Oh, gott, ist der Film so schlimm? Ich hab mit meinen Freundinnen gewettet, ich gebe ihnen 10 Euro wenn ich anfange zu schreien...*lol*
    Ich glaube ich sollte den Film nicht anschauen! *schauder*

Gruß
    Avril :D

*Lol*
    Das Geld ist weg, da kann man nichts machen, ein kleiner Schrei ist unvermeibar!

• Hallöchen !

Also , ich mag Harry Potter auch sehr !
    Eigentlich finde ich die Bücher besser als der Film , weil in den Büchern alles so toll beschrieben wurde und auch so spannend ! Was meint ihr dazu ?
    Den Film find ich zwar auch gut ,,aber wen ich erlich sein soll, dann finde ich die Bücher am Besten !
    Und nächste Woche gehe ich in den neuen harry Potter film rein !
    *freu*:applaus

Stoffdecke!