Was soll das denn?
Das macht doch nun wirklich keinen Sinn.
Irgendwie freu ich mich dadurch überhaupt nicht mehr auf den nächsten Film. Ich fand schon beim 3., 4. und 5. einige [wichtige] Sachen, die ausgelassen wurden, hätten reingemusst. Wie soll das erst werden, wenn sie die beiden letzten in einen Film quetschen?
Harry Potter
-
-
Das hast du jetzt aber ganz falsch verstanden
Der 6te wird ein Film, der 7te als ZWEITEILER, es gibt dann also 8 Filme.
FInd ich gar nicht schlecht, dann fällt wenigstens nichts wichtiges weg. -
Ich find die Idee mit dem Zweiteiler gut! Dann werden die wenigstens nicht mehr die Hälfte der Handlung weglassen oder ändern. Nur die Wartezeiten zwischen den beiden Filmen... *seufz*
-
Das hast du jetzt aber ganz falsch verstanden
Der 6te wird ein Film, der 7te als ZWEITEILER, es gibt dann also 8 Filme.
FInd ich gar nicht schlecht, dann fällt wenigstens nichts wichtiges weg.
Autsch. Stimmt, lesen sollte man können^^Okay kommt vll auch etwas davon, dass eine Freundin mir eben genau das erzählt hat. Woher sie das nun hatte weiß ich nicht.
-
Das ist doch nur Geldmacherei :rolleyes...
-als ob das nicht in einen passen würde, wenn man ein bisschen begabt ist. Aber ich schau mir die Harry Potter Filme sowieso nie an, höchstens, wenn sie dann so alt sind dass sie schon im Fernsehen kommen -
Die machen halt noch so lange Geld daraus, wie sie können. Der siebte Band ist der letzte, also, macht man zwei Filme draus = doppelt Geld.
Solange die Filme gut werden, bin ich auch bereit zwei Kinoticktes zu bezahlen. -
Das ist doch nur Geldmacherei :rolleyes...
-als ob das nicht in einen passen würde, wenn man ein bisschen begabt ist.Man sieht doch, dass die Story nie wirklich in einen Film passt, obwohl die Leute relativ begabt sind.
Find's echt toll, dass aus Deathly Hallows 2 Filme werden. Hätten sie von mir aus von Anfang an so machen können. Selbst beim 1. Film ist schließlich ne Menge weggefallen.
-
ich finde die nicht so begabt, wie kann man nur soooo viel geld ausgeben und dann so was als ergebnis erhalten? :misstrau
gut, ich seh, andere sehen das anders aber ich bin mit den filmen nicht sehr glücklich...
und solange die fans die filme sehen wollen sollen sie ihre beiden filme in die welt setzen, ich schau sie mir sowieso nicht an -
Also aus Band 7 zwei Teile zu machen klingt schon recht vernünftig angesichts des inhaltlichen Umfangs, obwohl das mit der doppelte Kohle wahrscheinlich auch ein Grund ist...
Aber man sah ja schon bei den bisherigen Verfilmungen, besonders bei der letzten, wieviel da wegfallen muss um den Inhalt in dieses Kinofilmlängenkorsett zu quetschen.
Irgendwie sind die Filme halt immer eine grobe Zusammenfassung in hübschen und dramatischen Bildern - eigentlich bei allen Buchverfilmungen. Ich kann nur empfehlen, immer zuerst das dazugehörige Buch zu lesen, dann hat man noch keine vorgekauten Bilder im Kopf. Obwohl dadurch die Verfilmung automatisch eigentlich immer schlechter weg kommt als das Original, zu mindest geht´s mir so. -
Ich finde es immer schade, dass die HP-filme immer so oberflächlich gemacht werden: ein Stück von hier, eins da... Die Bücher mag ich viel lieber!
-
ist das nicht immer so? verfilmungen kommen selten an das buch ran, es sei denn, die story ist toll aber der autor war ein mieser schreiber...
-
Emma löst Keira Knightly bei Chanel ab
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,560021,00.html -
Und das in dem Alter.
Ich hab gestern davon gelesen, und weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.
Klar ist das ne Chance für sie, wahnsinnig viel Geld mit verhältnismäßig wenig Arbeit zu bekommen.
Aber je mehr sie modelt - vor allem für ziemlich aus der Mode gekommene, wahnsinnig teure Häuser wie Chanel - desto weniger können sich Emmas junge Fans mit ihr identifizieren.Ist ja nicht grade so, dass sie sich schon durch mehrere tolle Filme total als Schauspielerin etabliert hat. Sie sollte lieber bisschen aufpassen was sie macht. Mehr schauspielern zum Beispiel, und nicht plötzlich anfangen zu modeln, dann verliert man auch nicht so leicht den Respekt vor ihr. Bin sicher, dass sie in Zukunft nicht so schnell ne Rolle bekommen wird, die wirklich anspruchsvoll ist und in der sie aus sich rausgehen muss; was ja eigentlich ihr Ziel sein sollte, anstatt möglichst jung möglichst viel Geld zu scheffeln.
-
Öh, also ich an ihrer Stelle hätte das jetzt ebenso gemacht.
Und ich will mich auch nicht mit irgendwelchen Stars identifizieren. Die ist hübsch, die kann prima Werbung für so ein Parfum machen.
Find' ich toll, dass die so einen Vertrag überhaupt angeboten bekommt!Und schauspielern tut sie im Moment ja auch schon genug und wird sicher auch weiterhin neue Rollen bekommen.
Und glaubst du ehrlich, dass es sie interessiert, WAS für Rollen die spielt? Also das wär mir sowas von schnuppe, hauptsache Schotter.
-
Und schauspielern tut sie im Moment ja auch schon genug
Nein, sie hat nur in den Harry Potter-Filmen mitgespielt. Und in einer unbedeutenden Fernseh-Produktion. Das ist für mich nicht "genug", wenn sie Schauspielerin sein will.ZitatUnd glaubst du ehrlich, dass es sie interessiert, WAS für Rollen die spielt?
Natürlich; das ist ja auch ganz normal. Hat sie schon öfters erwähnt, hätte sie aber gar nicht erst sagen müssen, das ist ne Selbstverständlichkeit würd ich sagen..
ZitatAlso das wär mir sowas von schnuppe, hauptsache Schotter.
Na ja, gut, dass Schauspieler normalerweise nicht so denken.
-
Na irgendwelche Rollen wird kein Schauspieler übernehmen *g* man sollte schon Rollen auswählen die einen nicht lächerlich machen oder dergleichen.
Das sie jetzt Werbung macht, find ich okay und verständlich, das Chanel so eine hübsche junge Frau haben möchte.
Harry Potter ist bald vorbei, was die Verfilmung angebelangt, und ich denke mit diesem 7 (bzw. 8.) Teiler, darf man sich sehr wohl Schauspieler/in nennen
Ich bin sicher das Emma keine Probleme haben dürfte Rollen zu bekommen, ich denke sie ist sehr vielseitig, auch Daniel sollten da keine Probleme haben.
Wenn sie das überhaupt wollen
-
Zitat
Na ja, gut, dass Schauspieler normalerweise nicht so denken.
Sicherlich. Und das nimmst du denen ab? Das ist eine Lüge, die jeder Schauspieler auswendig lernt und dann bei Interviews raushaut. Klar wirkt es sympathischer, man würde sich nach Drehbuch , Story und Herausforderung entscheiden und nicht nach Gage, aber mal ehrlich, wie glaubhaft ist das? Die, die sich wirklich nach Drehbuch entscheiden, sind ganz bestimmt nicht in Hollywood aufzufinden, sondern eher z.B. im Thalia Theater etc... Auf den Bühnen und in wirklichen "Indieproduktionen"... wer sich tatsächlich nach Drehbuch orientieren und trotzdem in Hollywood bestehen will, braucht Geld und Berühmtheit. Und das können meistens eben doch nur die, die zumindest einmal in einem sinnlosen Actionstreifen oder ner schnulzigen Liebeskomödie mitgespielt haben... also doch nicht so die sublim-delikaten Meisterstücke der Drehbuchkunst... Ausnahmen bestätigen da die Regel.
-
Ausnahmen bestätigen da die Regel.
Da fällt mir ganz spontan Johnny Depp ein! Hm, wieder ein sehr sinnvoller Beitrag meinerseits. Naja^^
-
Da fällt mir ganz spontan Johnny Depp ein! Hm, wieder ein sehr sinnvoller Beitrag meinerseits. Naja^^
find ich schon sinnvoill, war nämlich auch mein erster gedanke -
[url=http://video.msn.com/video.aspx/?mkt=en-gb&vid=bc682eef-e76b-467a-9684-2ffebc997b91&playlist=videoByUuids:uuids:559dc068-6410-4b44-b816-14f629c281dd,986e16ee-2961-4c52-a01c-90794bcf7ec3,3e1ccfe0-654d-4c6f-9b72-3835db18eb77&from=ENGB_msnvideo&tab=s1204298895071&from=homepage_carousel&wa=wsignin1.0&vv=600]Teaser-Trailer zu Harry Potter und der Halbblutprinz[/url].
Find das was man bereits sehen kann, echt gelungen.