Harry Potter

• tom sah früher aus wie der kleine junge von nebenan
    ganz brav und lieb
    und jetzt sieht er viel reifer und erwachsener aus! *geilfind*

dan find ich schon hübsch,nur wenn er nich grad so hammer mit makeup beschmiert ist wie ne barbiepuppe
    auf einen bild sah der mal fast schwarz aus,das hab ich aber nich mehr
    naja jedenfalls war der voll mit makeup beschmiert
    natürlich sieht der viel besser aus,naja nur die haare sollte er sich immer stylen

kathrin

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• wegen emma und ihrem lächeln...
    ich find das normal... oder fändet ihr bilder besser wo sie drauf fies guckt? ich mein, jeder schauspieler lächelt künstlich... und wen sie das tut ist das doch auch nur normal... wen ich den ganzen tag vor kameras verfolgt werden würde würd ich sicher nicht so höflich bleiben wie sie!

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• ich find es trotzdem zu auffällig
    andere schauspieler machen bestimmt ein training dafür damit es nich extra künstlich aussieht
    und außerdem kann sie doch zufrieden sein mit dem was sie alles hat,aber ist trotzdem nich glücklich genug um immer lächeln zu können *dummeszeuglabber* :D
    naja lönnt ja sein
    aber jetzt bitte keinen dummen anmachen ja? :)

kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• nja kathriin
    wer sagt den das es so toll ist wie sie lebt?
    hast du sie mal gefragt? kannst du dir nicht vorstellen das sie schrecklich einsam ist? ich denke nicht das sie all zu viele freunde hat... nicht weil sie gemein ist, sondern weil wen man berühmt ist schaut niemand mehr auf das was sie sagt sondern darauf wie berühmt sie ist...

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Ja, alle sagen immer, sie wären voll gerne berühmt und das das so toll is. Aber das is es eigentlich gar nicht. Jeden Tag verfolgen einen Fotografen, man kann ja nicht mal was essen gehen, ohne das jemand en Foto macht. Also, ich stell mir das echt nervig vor..
    kathriin: Ja, die üben ihr lächeln. Manche Stars haben sogar ihren eigenen Trainer für das Lächeln.. Die spinnen doch total!! Für was die alles Geld ausgeben.. Naja. Wenn mans hat.. :D

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• als ob emma nich wusste das das so wird wenn sie brühmt wird,sie war ja nich der erste star auf erden!
    und außerdem wer sagt das sie sie keine freunde hat?
    ich glaub schon das sie freunde hat
    hab auch ein interview von ihr gelesen und ich da sagt sie ja auch das sie es unheimlich toll findet berühmt zu sein
    also...

kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• kathriin: Soll sie sagen das es sie echt nervt berühmt zu sein?? Ich weiß ja nicht, vieleicht findet sies ja wirklic toll, aber das kann man ja net so genau wissen. Freunde hat die bestimmt.. Daran zweifle ich ja auch net..

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Also ich denke schon, dass die sich öfters einsam fühlt. Die hat doch kaum Zeit für Freunde, da sie von Kameras verfolgt wird und wahrscheinlich von Termin zu Termin rennt!

Ihr könnt och auch euer Lächeln vorm Spiegel üben ;) Aber ich glaub irgendwie, wenn ich einen Lächeltrainer hätte, würde ich mich super schlapplachen.

Wann kommt jetzt Harry Potter 3 in die Kinos? (sry wenn ihr das hier schon irgendwo gepostet hattet)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• tja... kathriin du bist ziemlich naiv
    denkst du nicht das ihre freunde eiversüchtig sind? denkst du nicht emma fragt sich manchmal ob sie überhaupt wer mag? hmm... vielleicht hab ich einen falschen eindruck aber ich glaube nicht wierklich das es so toll ist berühmt zu sein...
    ausserdem ist es^doch zeimlich geschickt wen zu haben der einem sagt wie man lachen soll... sonst kommen nähmlich so leute wie du und sagen sie sind eingebildet, nur weil sie nicht wer nicht lachen kan wen er von kameras umzingelt is Oo

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Muss auch nicht sein, dass ihre Freunde eifersüchtig sind... Kann dich auch sein, dass die sich riesig für sie freuen, oder? ;)

• Ich galub meine freunde würden sich freuen. Klar wären sie nicht so glücklich wenn ich wenig zeit für sie hätte, aber meine Freunde würden sich freuen!!! Ich würde mich auch für einen von ihnen freuen!! Ausserdem weiß sie ja, das sie auf die alten Freunde zählen kann, und mit dan und co versteht sie sich ja auch super!!! Also hat sie ja feunde!!!

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• endtlich bin ich wieder da,meine eltern waren gemein! Haben mir Sims-Verbot gegeben!Kein Forum,kein spielen, Kein nichts von Sims!Könnt ihr euch das Vorstellen??

Also wegen dem Lächeln,ich glaube es wäre auch schlimm wenn sie die Zunge rausstrecken würde, oder so wütend gucken würde , oder auch einfach total traurig aussehen würde,wär das nicht sehr toll! Naja,das mit der Zunge schon,etwas zum Grinsen!
    Star sein kan nicht sehr toll sein! Jaja, Geld und berühmtheit! Aber fast keine Zeit für Freunde ist doch auch schlimm,da muss mann sich richtig einsam fühlen!!

Ach,zwar es ist lange her,aber ich bin auch blooond!!!!
    :rollauge :applaus Und das find ich tooooll;) :) :p :D Und Tom sieht doch einfach Mega-Giga-Zucker-süss aus! Oder ned?
    Mit oder ohne Pickel,und er tut mir leid, Pickel sind nicht besonders angenehm! Meine grosse Schwester ist immer total Traurig darüber und findet sich hässlich,Klar, Stars können alles mögliche draufschmieren..aber trozdem!

Byye ihr "netten" Sims "Freunde"

Sagt mal, wenn Dan nicht mehr Harry spielt, Emma nicht mehr Hermine und tom nicht mehr Draco wär das ja irre schade! Sicher auch bei Ron,Fred usw! Wie würdet ihr das finden?

• ehm... aber dir is klar das der typie die haare nur gefärbt hat Oo

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Hemhem, ja also, die kann wirklich schlecht sagen, dass sie das nervt und so und dann griesgrämig rumlatschen und so... Japp...

@ eminem-simslein

Tjoah, bin kein ähm wie nanntest du das? "ihr "netten" und villeicht auch "verliebten" Sims "Freunde"!" Bin kein Sims-Freund :roftl
    Iiirgendwann kriegt der mal ne böse Glatze, wenn der sich die Haare imma bleichen lässt *blaaitch* :hehe

• Oh mein was-weiß-ich-was! du hast ja so recht! aber in reli hamma gelernt, man soll sich von leuten kein festes bild machen :D *mist*
    Öhm... würdet ihr nur wegen dem trailer in den hdr film gehn? Also, würdet? Nur deswegen? Ich ihr versteht scho was ich mein