Harry Potter

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    Also ich persönlich stehe ja eher auf Oliver Wood (weiß jetzt den Namen des Schauspielers nicht), der hat irgendwie was und kommt meinem Alter auch recht nahe!

Daniel Radcliffe ist ein bisle jung, Tom Felton auch, aber beide sind auch ganz Süße.

Also den Oliver Wood finde ich auch klasse. Wie der redet *grins*

Wood, Wood, errinert euch das nicht an jemand anderen?

Elijah Wood ;-)

Tom... ist doch 14 oder 15?

Gehe jedenfalls diese Woche nochmals HP gucken. Und ich lesen bald HP2 endlich auf englisch

• Wie der redet, du meinst jetzt auf englisch, also sein originalstimme, oder?

Und du willst diese Woche "nochmal" darein, das ist gut, ich war noch nicht mal das erste mal drin und werde diese Woche auch nicht reingehen... (erst am WE den ersten nochmal gucken, und HdR, auf englisch...!:D )

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hallole zusammen!!

Also, ich find die alle supersüß, der Ron, der Harry, der Malfoy und überhaupt.... aber leider halt echt zu jung....

Der Tom Riddle sieht aber auch voll gut aus find ich ;) Da war ich am Ende richtig traurig, dass der nichmehr da war :D

Grüßles
    Pfine

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• *g* ich find Ron supersüß, is zwar nen bisl zu jung für mich, aber der is süß :D
    die bücher find ich echt klasse und den 2. Film find ich 100 mal besser als den 1.
    aber irre ich mich oder ist der Tom Felton also Draco richtig in die höhe geschossen seit den ersten film???

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich hab alle Bücher gelesen, fand sie eigentlich auch recht gut...
    Apropos Film:
    Ich finde es einfach eine Frechheit, dass die den Film für Deutschland geschnitten haben, um die Kassen noch stärker klingeln zu lassen!! Und der Rest des Films ist auch nicht ganz so ab 6 Jahren geeignet...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Hi

Habe mir eben alles durch gelesen und mir ist auf gefallen, soweit wie ich gelesen habe das ihr anscheinend noch nicht wisst das einer der Hauptdarsteller im 5,6 oder 7 sterben wird. Haben nicht gesagt wer und in welchen Buch.
    Vermute Hermine oder Ron

Mir gefällt das 3. Buch am besten wegen Sirius, hoffe das Harry am schluß bei ihm wohnen kann und nicht mehr bei den doofen Dursleys.

Wood finde ich auch voll süß und wäre froh gewesen er wär in allen Bändern dabei.

[GLOWRED]Das find ich soooooooooooooooooooooooooooooooooo Sch... wenn wirklich einer von dehnen stirbt!!!![/GLOWRED]

Ciao Rebi

• Ich hab gehört, dass es Dumbledore sein soll, der stirbt.... :(
    Dass es Ron oder Hermine ist, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, Dumbledore ist wahrscheinlicher... Aber ich finds allgemein doof, wenn einer stirbt :angry

Grüßle
    Pfine

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Oh, Oliver Wood *schwärm*
    Ich find den Typ voll süß :love
    Zum Thema: Ich finde HP voll cool. Die Bücher waren bzw. sind einfach super! Und die Filme sind auch ganz gut (zwar nicht so gut wie die Bücher, trotzdem "gut").

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    Also ich persönlich stehe ja eher auf Oliver Wood (weiß jetzt den Namen des Schauspielers nicht), der hat irgendwie was und kommt meinem Alter auch recht nahe!

Daniel Radcliffe ist ein bisle jung, Tom Felton auch, aber beide sind auch ganz Süße.

Oliver Wood heißt Sean Biggerstaff!!!

• der film is echt goil!!:D find ich.......
    aber ds wäre ja sche***e wenn Ron oder Hermine stirbt......
    Ron is doch sooooo knuffig *gg*
    mhhhhh, also ich freu mich schon auf den 5 band!!:D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Future Willow: Klar ist Tom Felton auch gewachsen *grins* Aber der Daniel Radcliffe ist auch serh viel gewachsen (23 cm)

Sandrya: Original stimme, und wie er guckt ;)

Ich persönlich finde den dritten Band von Harry Potter am besten. Er beinhaltet viel geschichtie und nicht nur Actionen.

Panti

• Der Film ist sowas von cool, auch viel besser als der erste.

Mal nachdenken über die Sache mit dem Sterben...
    Ron: unwahrscheinlich
    Hermine: noch unwahrscheinlicher
    Hagrid: viel zu groß um besiegt zu werden :D
    Dumbledore: unwahrscheinlich
    einer der anderen Lehrer: warum nicht?
    Neville: kann sein
    Crabbe oder Goyle: warum nicht?
    Malfoy: unwahrscheinlich

Genug nachgedacht, mir raucht der Kopf :D

Ich fand eigentlich alle Bücher cool, aber das beste ist noch das 4.

• mmhhhh........vieleicht ist es auch einer der beliebt ist.......
    naja wär ja möglich :D

[CENTER]

• *endlichden5.bandhamwill*
    wenn einer sterben sollte, wäre das aber schade. :( im letzten ist doch schon cedric diggory (<-- war der doch, oder?) gestorben, das war schon so zum heulen. und dumbledore soll erst recht nicht sterben, des ist doch meine lieblingsperson! :D
    ich finde das irgendwie bescheuert, dass diese 4 minuten weggekürzt worden sind, nur damit der film ab 6 jahren freigegeben werden kann und die kassen bei denen schön klingeln! wenn die kleinen kinder dann weinend im kino sitzen, das ist ja wohl auch nicht sinn der sache.
    aber ich freu mich schon total auf den film. :D ja, der sean biggerstaff ist schon sweet! :love

• ja der is da gestorben, das fand ich auch traurig :heule *schnief*
    ich glaub kaum das dumbledore stirbt weil, der is jetzt schon soo alt und dann soll er plötzlich sterben....nenene da wär blöd wer soll denn dann schulleiter werden Harry??

[CENTER]

• Maaann, die sollen nicht sterben! Keine Beliebten (weil ich sie alle mag!) und keine "Bösen" (dann wär es doch langweilig!)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Also wie schon gesagt einer von den Hauptdarsteller und das sind ja so gesehen nur Harry, Ron und Hermine. weil im Buch wird über Dumbledore sehr viel geschrieben, aber in den Filmen spielt er zwar ne große Rolle, doch finde ich nicht wie Harry, Ron und Hermine.
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wer es sein soll.
    Und in dem Bericht stand das Harry sogar für seine Freunde töten wird. Und das der 3 Film erst im Spätsommer 2004 erscheinen wird, da ihnen es zu kurz wird um den Film zu drehen.

Es soll jetzt auch Gandalf von Herr der Ringe die Rolle von Dumbledore übernehmen und nicht Saruman. Weiß jetzt die Namen net.

Wann kommt der 5 Band raus, hab jetzt schon verschiedenes gehört, im Sommer oder März????

Ciao Rebi

• ich will das keiner von den drein stirbt, das wäre doch sch****!
    ich hab gehört das der 5. band vorraussichtlich im Februar 2003
    rauskommen soll :D
    was der 3. film erst 2004 da muss ich ja viel zu lang warten!!

[CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Oliver Wood heißt [b]Sean Biggerstaff!!! [/B]

Danke Fischl, das wars!

Mal zum Thema vier Minuten kürzen, ich hab mich auch ziemlich geärgert, als ich davon gehört habe! Und da kommt mal wieder das typische Ziel dieser Leute herau, einfach nur Geld machen! Damit der Film auch schön ab 6 freigegeben wird, schneiden wir die heftigsten 4 minuten mal raus, damit auch alle Grundschulklassen Deutschlands kollektiv in den Film gehen und unsere Kassen klingeln lassen!
    Wer denkt denn da bitte noch an uns oder den Regisseur? Der hat die Szenen doch nicht umsonst reingemacht und außerdem waren sie ja wohl sicher buchgetreu umgesetzt! Chris Columbus hält sich streng an die Vorlage, das weiss man! Und dann kann man, meiner meinung nach auch mal einsehen, dass Harry Potter doch nicht nur ein "Kinderbuch" ist, sondern durchaus ganz heftige Szenen beinhaltet. Und die gehören nun mal darein.

Aber vielleicht (ich hoffe es mal) kommt auch bei HP, genau wie bei Herr der Ringe eine Special-DVD Edition mit der ungekürzten version heraus!
    das wäre zwar unlogisch, weil die ganzen 7jährigen dann trotzdem alles gucken dürfen/können, aber bei HdR gings ja auch!

Zum Thema Hauptperson die stirbt: "Hauptpersonen" sind wirklich nur Harry Potter, hermine und Ron. Ich kann mir gar nicht vorstellen was wäre, wenn einer von denen sterben würde. Ich hab auch schon gedacht "das kann sie nicht machen"! naja, abwarten, sag ich da nur!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]