Harry Potter

• Gut gebrüllt Löwe!
    Und was Kommerz ist muss man den Malakai gar nicht erst fragen, da kann der aber jedem nen Vortrag drüber halten... ;-)
    Wieviele Oskars hat Harry Potter 1 eigentlich bekommen? Ich hab die Oskarverleihung zwar geguckt, aber das hab ich mir jetzt nicht gemerkt, also weiß das jemand von euch?

Der zweite Film gewinnt aber sicherlich auch was, er war ja, was hier fast übereinstimmend festgestellt worden ist, besser als der erste.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• *lol* Er meinte aber unter anderem auch HdR, udn der hat ja 6 Oskars bekommen.
    Aber HP war nur einer, nur was kleines nichts großes, ich glaube es ging um die Kostüme.
    Bin mal gespannt was dieses Jahr passiert, ich hab die vermutlichen Oskarnominierungen gesehen, da war aber nichts mit HP dabei!

• Hm? Doch, irgendwer hat die doch mal bei HdR reingestellt, ich meine mich daran erinnern zu können, dass etwas von HP dabei war! Und was solls, auch wenns nur die Kostüme sind, Oskar bleibt Oskar und da zählt die Anzahl, nicht die Art des Oskars. Oder?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Was hab ich da gelesen? Zweitklassige Besetzung ?!? *an die Decke geh* *explodier* :angry (*zwinker* ;))

Also Alan Rickman, Maggie Smith und Emma Watson sind wohl alles andere als zweitklassig. Und Richard Harris (habt ihr ihn in Caesar gestern gesehen :) ?) erst recht nicht ... :p

Bäh, so das musste ich noch im Nachhinein loswerden :D !!!

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Was hab ich da gelesen? [b]Zweitklassige Besetzung ?!? *an die Decke geh* *explodier* :angry (*zwinker* ;))

Also Alan Rickman, Maggie Smith und Emma Watson sind wohl alles andere als zweitklassig. Und Richard Harris (habt ihr ihn in Caesar gestern gesehen :) ?) erst recht nicht ... :p

Bäh, so das musste ich noch im Nachhinein loswerden :D !!! [/B]

Noch so spät wach, Fischl?

Er meinte ja nicht nur die von HP, sondern auch Ian MC Kellen und Christopher Lee, die doch beide schon an die 200 Filme gedreht haben, und um die sich ganz Hollywood reißt. Ich fand seine Bemerkung auch nicht angebracht, aber er ist ja bekennender Antip-Poster.

• also,

1. Ich möchte mich für meinen Post entschuldigen, ich hätte nicht gedacht das der so viel ärger macht. Tut mir leid!

2. Ich mag die Filme nicht so, weil einige sachen ausgelassen wurden, die meiner meinung nach, einfach mit zum Buch gehören.
    Die Besetzung finde ich toll, nur, ach ich bin enttäuscht von den Filmen. Aber das ist meine Meinung...

Greetz

Vickili

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• @Fischl: Bin genau deiner Meinung. Irgendwo am Anfang dieses Threads haben einige ihm das auch schon einmal gesagt, aber er musste ja weiter meckern... was solls, vergessen wirs einfach!

Vickili: Natürlich haben sie einige Sachen ausgelassen, und wenns nach dem ginge was alles zum Buch gehört, hätten sie jede Kleinigkeit verfilmen müssen. Das wäre aber natürlich zu lang geworden, also mussten sich die Verantwortlichen entscheiden, welche Szenen sie draußen lassen und welche nicht. Irgendwas musste ja raus. Einige Leuten gefällt diese Auswahl jetzt nicht, wie dir, einigen aber schon, wie mir. Wie man es auch macht, es wird immer Leute geben, denen es nicht gefällt, es gibt ja schließlich verschiedene Geschmäcker. Es ist also dein gutes Recht, dass dir die Filme nicht gefallen!

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Oh mein Gott, ich stelle mir gerade HP und HdR als reine Verfilmung vor, weißt du wie lang die wären, wenn ich jeden Dialog, jedes kleine Teil mit in den Film machen würde? Da reichen 10 Stunden lange nicht aus. Und auch vom Geld her könnte man das nicht alles finanzieren.

• naja aufjedenfall bin ich total happy das sie weiterschreibt und finde alle schauspieler total gut (darf man das nochmal erwähnen?)! ich hoffe nur das uns der 5.band nicht enttäuscht! irgendwie würde es mir so gefallen das ron und hermine zusammen kommen und draco malfoy vielleicht mit ner gryffindor um die sache spannender zu machen? wenn ron sterben würde wär ich total traurig... die armen eltern!
    eure ULLA (ein totaler fan)

PS.: ich weiß nicht ob meine meinung hier was zählt (is auch wurscht) aber ich find hier dürfte man doch schon darüber schreiben das man z.B. draco malfoy (tom felton) lieb findet! ich will auch gar nicht irgendwie motzen finde aber schon das das erlaubt sein müsste! auch wenn man den jungen hässlich oder nicht so toll findet!:)

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• Zitat

PS.: ich weiß nicht ob meine meinung hier was zählt (is auch wurscht) aber ich find hier dürfte man doch schon darüber schreiben das man z.B. draco malfoy (tom felton) lieb findet! ich will auch gar nicht irgendwie motzen finde aber schon das das erlaubt sein müsste! auch wenn man den jungen hässlich oder nicht so toll findet!:)

Darf man doch *lol* Nur, sollte man nicht jeden zweiten Beitrag darüber schreiben, weil das echt nervt.
    Schau dir mal die letzten Seiten an, du wirst von einem User fast bei jedem Beitrag finden, dass er Tom Felton liebt!

• hab ich mir gelesen! ja stimmt nervt! aber das kann folgenschwere folgen haben! *g* irgendwann vergewaltigt mal ein mädel den armen kerl weil sie nicht über ihre liebe im forum hat schreiben dürfen! *lol* ich muss wirklich achten darauf was ich hier von mir gebe... sonst droht mir ne verwahnung auf die ich nicht heiß bin! wollte nur meine (unwichtige meinung *g*) sagen und... nichts mehr und!

ULLA

Ulla

• *lol* Ich habe deshalb auch aufgehört von ihm zu reden,aber dafür sülz ich jetzt meiner Mutter die Ohren voll!:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• jaja! meine 13 jährige (rama) schwärmt ja auch total! muss aber auch sagen mir würde er auch gefallen! naja als mutter muss man sich das von zeit zu zeit gefallen lassen!" man überlebts!

Ulla

• An Alle HP-Fans: Ein Frohes Neujahr

Also,

Wie wäre es wenn wir (also die Stammies dieses Treades) eine Art Charakter Übersicht der HP-Schauspieler und der HP-Charaktere machen würden?

-------------------------

So, und nun nochmal zum Tom Felton : Ihr meint, ihr redet nicht über ihn, aber wenn ihr sagt "Ich red net über TF" dann tut ihr es indirekt schon *ggg*

-------------------------

Noch 1 1/2 Jahren bis zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban Ich gehe zur Premiere, hab ich mir fest vorgenommen. Am besten mit Ixi *knuddeeell* Ich muss ja Tom Felton auch sehn ;-) Außerdem ist es dann sein letzter HP- Streifen *gg*

------------------------

Greetz,

Panti@Fire

• Huhu! Von mir auch ein frohes neues an euch alle!:D :applaus

Also, ich finde deine Idee gut Panti! Vielelicht könntest du dann noch genauer erläutern, wie genau du sir das vorstellst, damit hier keine unterschiedlichen Lösungen präsentiert werden! Wenn man mich als "Stammie" dieses Threads bezeichnen kann, bin ich auf jeden Fall dabei!

Wisst ihr was? Irgendwie habe ich mir überlegt, dass es ja gar nicht soo negativ ist, dass "Der Gefangene von Askaban" erst in 1 1/2 Jahren kommt. Denn zu diesem Zeitpunkt, besteht die große Konkurenz zum dritten HdR- Abenteuer "Die Rückkehr des Königs" ja nicht mehr. Dieser läuft ja planmäßig Ende dieses Jahres an (wie sich das anhört) und wird Harry Potter dann 2004 nicht mehr im Wege stehn! Das bedeutet sicher Rekordergebnisse für beide Filme! Oder was meint ihr?

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Panti@Fire
    [b]Wie wäre es wenn wir (also die Stammies dieses Treades) eine Art Charakter Übersicht der HP-Schauspieler und der HP-Charaktere machen würden?

Hmmm...gute Idee! Aber wer sind die Stammies hier? :D
    Aber wir bräuchten dann doch sicher einen neuen Thread dafür, hier würde das ganz sicher untergehen...:rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------

Premiere...willst du zu der in London? Ehrlich gesagt, ich würde da schon gerne hingehen...aber die Karten sind sicher total überteuert :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von *sternenfee*
    hab ich mir gelesen! ja stimmt nervt! aber das kann folgenschwere folgen haben! *g* irgendwann vergewaltigt mal ein mädel den armen kerl weil sie nicht über ihre liebe im forum hat schreiben dürfen! *lol* ich muss wirklich achten darauf was ich hier von mir gebe... sonst droht mir ne verwahnung auf die ich nicht heiß bin! wollte nur meine (unwichtige meinung *g*) sagen und... nichts mehr und!

ULLA

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass Simfan Tom vergewaltigt, weil sie hier nicht über ihn schreiben durfte?! :rolleyes: Das glaubst du ja selbst nicht...

Avril

• Stammies, da denke ich an dich, Vally, Ixi, Sakie, usw., beinah alle die auch in HdR Posten *ggg*

Ja, teuer ist sie ja, aber was würd ich net alles für eine Nacht mit den Stars mache? Joane Kathleen Rowling geht doch auch zu Premiere, odddderrr?

Panti@Fire

• Wo ist denn die Premiere dann von dem dritten Hp?
    Da würde ich auch zugern hingehen,wenn es so weit ist,und dann sehe ich Tom....achso ich soll ja nicht über ihn reden.:heule

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Panti@Fire
    [b] Sakie, usw.[/B]

damit meinste nicht mich,oder? :D ihr nennt mich zwar Saki aber im Forum gibt es (seit neustem) eine Saki und eine Sakie....sehr verwirrend *gg*

ja das meine ich auch Sandrya! das ist nicht gut,dass HP und HdR zur gleichen Zeit anlaufen HP würde untergehen... *sfg* *grins* nee nee ich find HP ja auch subba obwohl ja das Buch... *wiedermitdemStreitanfang* *lol*

fandet ihr,dass HP2 geeignet war für 6-Jährige?