Harry Potter

• Also ich hab das mit dem 6. band auf so ner Seite gelesen...
    Rein theoretisch wäre es ja möglich! Na ja, ma sehen was noch
    so für Infos kommen x______________x
    *auch kaum noch erwarten kann*

Den HP 3 Film hab ich auch schon gesehen xD
    Ich find ihn voll schön, auch wenn die ziemlich viel aus dem
    Buch weggelassen haben!! Ich habs mir abgewöhnt die Filme mit
    den Büchern zu vergleichen XD

Und ich habeeeeee ehmmmmmmmmm
    HP1 für:
    PC, PS, PS2

HP2 für:
    PC, PS, PS2

HP3 für:
    PC und PS2

(Ich weiß, ich bin ziemlich verrückt *lach* XDD)

Aber die Spiele sind ganz cool, besonders die für PS2.
    Der 3. für PC ist ziemlich einfach und irgendwie kriegt man das
    voll schnell durch...Na ja, vielleicht mein ich das auhc nur ^^"
    Die Grafik haben die aber enorm verbessert!

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• NOchmal zur Kernspekulation: DE deutsche Ausgabe soll innerhalb eines halben Jahres später kommen. Aba es besteht momentan wirklich die Gefahr, dass das Projekt dahingezogen wird... also noch ein Jahr später als Mitte 2005 :schoko

• Ich hoffe nur, es kommt bald...*seufz*
    Bin gerade wieder am HP3 hören, dann kommt HP4 und den
    HP5 werd ich wieder lesen....*seuuuufz* Und dann will ich den
    6. >_< Na was solls. Wenn ich Glück hab, komm ich wieder von
    meinem Potter Wahn runter und es macht mir nicht mehr so viel
    aus, diese lange Wartezeit...
    Was sind eigentlich eure Lieblingscharas bei HP? ^v^

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ich tröste mich zur Zeit mit ein paar coolen HP FanFics. Und da es davon ein paar gibt (nur finden können muss man sie *seufz*) dauert es noch eine Weile, bis mir der Lesestoff ausgeht

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Zitat von Marguerida

Ich tröste mich zur Zeit mit ein paar coolen HP FanFics. Und da es davon ein paar gibt (nur finden können muss man sie *seufz*) dauert es noch eine Weile, bis mir der Lesestoff ausgeht

Das mach ich meistens auch so...bei Animexx gibt es manchmal die ein oder andere gute, oder bei fanfiction.net...
    Na ja, egal. Bin im Moment sogar wieder selber eine am Schreiben
    (lol) Äh..ja..will ja keine Werbung machen oder so XD Hm, ma gucken..
    *sich schon gleich auf meine HP3 CD freu* T____T

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ich bin auch ganz schön Harry Potter verrückt:
    Hab alle 5 Bände zwischen 3-5 mal auf deutsch gelesen. Den ersten und den 5. auf Englisch, den zweiten auf französisch (<~ war ganz schön schwer),
    hab den ersten und den zweiten Film auf Video, bekomme den dritten auf DVD, hab alle drei Spiele für Gameboy Advance und die Computerspiele auch schon durch (leider immer nur ausgeliehen von Freunden).
    Die Filme und die Bücher fand ich alle total gut! Sind super gelungen und ich war nicht enttäuscht, wie es sonst ja manchmal so ist, wenn ein Buch verfilmt wird!

Was ich zum siebten Band glaube:
    Ich fände es auch megaschade, wenn Harry sterben würde, aber ich denk, dass es so sein wird! Ansonsten wäre es ja eigentlich langweilig. Ich würde sagen, dass am es am Schluss zum großen Kampf ziwschen Harry und Voldemort (ich meine natürlich ihr wisst schon wer ) kommt und dass bei diesem Kampf beide sterben! So hieß es ja auch im fünften Band. Irgendwie... ähm, wie war des noch? :kopfkratz Ach, halt dass die Verbindung zwischen denen so groß ist, dass wenn der eine stirbt, der andere auch stirbt oder so was (will jetzt damit nix sagen, ist nur meine Vermutung und meine Ansicht der Dinge)
    Außerdem wird es ja teilweise schon angedeutet, dass Harry später stirbt!
    ~> nich will, nein überhaupt nich, dann ganz traurig is!

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Ein Harry Potter-Band auf Französisch!? RESPEKT!
    Das hätt ich niemals hinbekommen...(na ja, ich kann eh kein Französisch,
    weil ich so dumm war und es nach der 7. abgewählt hab).
    Hmm..kann wirklich so sein, das Harry stirbt. Er kann einem jetzt schon
    leid tun...*seufz* Na egal, noch ist es ja nicht so weit und wer weiß,
    vielleicht kommt ja alles anders. Welches ist/war denn dein Lieblings HP-Spiel?
    XD

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Also ich fand bis jetzt das 3. Computerspiel am besten. War irgendwie cool, dass man da immer abwechselnd mit den anderen gespielt hat. Außerdem war bei dem Spiel die Grafik, die Steuerung und irgendwie alles am besten.
    ...glaub ich doch:D! Ich habs schon länger nicht mehr gespielt!

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Ja, das 3. Spiel war echt am besten...bei den anderen war die Grafik ziemlich schlecht. Aber so schlimm wars ja auch nicht. Hab das auch schon ewig nicht mehr gespielt, bin grad wieder dabei, HP3 für die PS2 zu spielen, hatte das immernoch nicht durch ;( und nun hab ich wieder von Neuem angefangen. Bin grad echt wieder im HP Wahn..lol
    Alles wegen der HP3 DVD xDD
    Ach und beim 3. Spiel, da war diese eine Aufgabe lustig, die man
    mit Hermine machen musste...in Verwandlung glaub ich!!
    Das mit diesem Hasen da voll sweet xD

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Hab mal ne Frage: Ich habe alle drei Filme als DVD. Der erste und zweite sind in so einer Box drin, wo man dann das teil raus ziehen kann und aufklappt und dann da die zwei CD´s drin sind, aber der dritte nicht. Kommt der dann noch mal in so einer Box raus? Oder gibt es die nicht mehr?? Find das nämlich schade, weil ich das mit der Box nicht schlecht fand.

Gruß Rebi

• Zitat von Numberonegirl

Ich würde sagen, dass am es am Schluss zum großen Kampf ziwschen Harry und Voldemort (ich meine natürlich ihr wisst schon wer ) kommt und dass bei diesem Kampf beide sterben! So hieß es ja auch im fünften Band. Irgendwie... ähm, wie war des noch? :kopfkratz Ach, halt dass die Verbindung zwischen denen so groß ist, dass wenn der eine stirbt, der andere auch stirbt oder so was (will jetzt damit nix sagen, ist nur meine Vermutung und meine Ansicht der Dinge)

nein, das war genau umgekehrt. es kann nur einer überleben, wenn der andere tot ist.
    (neither can live while the other survives ...)

nunjah, ich lass mich überraschen, obwohl ich eher daran glaub, dass harry überleben wird. rowling wird sich doch nie im leben von den ganzen hassmails retten können, wenn sie harry umbringt XD.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Rebi weiß ich leider nicht...beim letzten Mal kam es
    ja direkt in so einer Box raus, oder? Wahrscheinlich haben die das einfach
    geändert....mit dem aufklappen fand ich irgendwie auch schöner, viel
    detaillierter das alles. Aber kann man nix machen..

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• @§Sandra§: Danke, wird wohl leider so sein. Ja, die kamen damals zusammen raus, in einer Box und normale DVD Hülle.

Gruß Rebi

• Hm, dann wirds wohl leider nichts.
    Aber so schlimm ist es ja auch nicht...hoffentlich kommt bald
    der 6. Band und danach im November oder so soll ja der 4. Film
    kommen...
    Und bei dem wollen sie versuchen, kaum was wegzulassen.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das hinkriegen....

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• *huuuust*
    Wenn beim 1. Band recht viel weggelassen haben, wie wollen sie dann beim 4. Band, der mehr als doppelt so lang ist, nichts weglassen ohne den kinobesucher gleich 6 Stunden an den Kinosessel zu fesseln oô?
    Außerdem ist diese Todesserszene schon recht brutal, und WB wird sicher keinen Film mit FSK 16 drehen. Also wird die Szene wahrscheinlich aufs unkenntlichste zensiert, sodass sich jeder, der HP nicht gelesen hat, fragen wird, warum dieser Peter Wormtail den Harry da befummelt oô.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ich finde, das die ersten beiden Teile schon recht Brutal waren. Für Kinder an 6 sind diese Filme auf keinen Fall etwas. Deshalb finde ich es gut, das der dritte Teil wenigstens Ab 12 ist. Ich würde mir aber wünschen, das der 4 Teil auch so gut gelingt wie der dritte. Den sehe ich nähmlich am liebsten:) In der Bravo stand ja sogar, das der 4. Teil der teuerste Film aller Zeiten sein wird. Irgendwas mit 270 Millionen Dollar!

Frolic :rudolf

• Keine Ahnung, wie die das machen wollen, aber
    es wurd mal irgendwo gesagt, weil so viele Fans unzufrieden waren...
    Aber mal sehn was noch so kommt x____x

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Nee, der Film kommt schon in einem Stück ins Kino...
    Fragt sich aber wirklich nur, wie die das machen wollen,
    in 1:30 Mins wirklich nicht viel wegzulassen..
    Vielleicht machen sie es dann (ENDLICH) doch mal etwas
    länger --"

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ich habe vor langem mal gelesen das die Dursleys im 4 Teil ganz raus gelassen worden sind. Da bin ich mal gespannt ob das stimmt. Und ich hoffe das sie nicht zu viel weg lassen, auch wenn das nicht so einfach sein wird. Aber sie könnten es auch so machen das der Film 3 stunden geht, mich würde das nicht stören.