Was ist das denn? Ich versteh gar net was da gmeint ist! Weiß gar net genau wie man hier ein Bild reinstellen kann, ich probiers einfach mal!
[img]C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData2\PhotoAlbum\Sim_3_0122.jpg[img]
Was ist das denn? Ich versteh gar net was da gmeint ist! Weiß gar net genau wie man hier ein Bild reinstellen kann, ich probiers einfach mal!
[img]C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData2\PhotoAlbum\Sim_3_0122.jpg[img]
Na super, ich habs net kapiert.
Naja, dann versuch ichs wenigstens zu beschreiben.
Also, da steht des Kind von meiner Familie und die Mutter sich gegenüber und reden. Und plötzlich is da so ne Sprechblase (in rot steht da MISSING ANIMATION!!) und beide schütteln den Kopf. Zweimal is des passiert und beim zweiten Mal hat man die "Kussmelodie" gehört...
Kann mir einer sagen was das war???
damit man das bild sieht musst du bei dem letztem img einen schräagstrich machen so: [/img]
Das Missing Animation kommt bei mir immer, wenn ein Kind die Rechnungen auf den Wohnzimmertisch, also auf die niedrigen TIsche legen will. Aber einmal war es auch bei den erwachsenen immer wenn sie nichts zu tun gehabt haben kams dann ich hab meinen compuer neu gestartet, dann wars weg
tut mir leid aber was auf deiner festplatte ist, kann keiner von uns sehen
guck mal hier:<a href="http://www.simsforum.de.tigerente.stylix.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000775" target="_blank">faq</a>
<small>[ 01. Mai 2002, 21:11: Beitrag editiert von: Haisuli ]</small>