pantomine????

  • dieser pantomine(oder wie der auch immer heißt)kamletztens auf meine party weil sie total shit war,was macht der p.....?

  • Klauen und die Stimmung runterziehen! Bei mir hat er letztens das Gesellschaftsspiel geklaut

  • Wenn der Pantomime zu mir kommt, sperre ich ihn immer mit einem Zaun ein. Letztens war er wie vom Erdboden verschluckt. :)

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Also der Pantomime "versucht" die Party noch zu retten, aber natürlich ohne sonderlichen Erfolg. Eigentlich ist er nur ne Bestätigung das die Party lahm is...
    Also wenn der bei mir vorbeischaut entferne ich ihn einfach per "move_objects on". Dann nervt der nich mehr rum, kann leider noch wiederkommen.

  • Hi
    ich lasse ihn immer rumlaufen und geklaut hat er bei mir auch noch nichts :eek:

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • also geklaut hat er bei mir auch noch nie was. wenn er kommt, hol ich mir ne tänzer-torte und click uaf pantomime, die tür weisen, dann isser immer weg. hat bis jetzt immer geklappt. :D

    h666