Installation

• Hi, besitze XP und kann Party ohne Ende nicht installieren, wie schaffe ich es?
    Danke im Voraus!
    :cool:

• tag auch

ein auszug aus den faq dieser seite
    ( nicht von mir!!!)
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> So hier schreib ich jetzt die Fachauskunft von einem PC Spezialisten aus Halle.

Folgendes:
    Das PC Spiel "Die Sims" ist ausgerichtet für Windows 95 und 98 und für kein anderes Betriebssystem !!!!

Windows XP hat einen völlig anderen Quellcode als die früheren Betriebssysteme und jeder User der mit Windows ME oder Windows XP "Die Sims" spielen kann der hat unglaublich viel Glück.
    So wie ich mit meinem Windows ME.

Was die Folgeaddons betrifft (Urlaub Total), diese Addons sind gleichfalls anhand des Grundspiels nur für Windows 95 und 98 ausgerichtet und nichts anderes.

So ich hab jetzt anhand dieses Beitrags ein für alle mal das Thema Windows XP und ME beantwortet und werde jeden Folgebeitrag der Diskussionen auslöst über diese Konfigurationen schließen !!!
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

• Hi Pinki979,

läuft bei dir denn das Originalspiel und eventuell noch LL?

Ich habe mich mit diesem Problem noch nicht soweit auseinander gesetzt, obwohl ich auch XP habe. Aber bei mir laufen alle Spiele super. Mit XP hatte ich aber auch schon viele andere Probleme. Also bei dem neuesten AddOn UT steht extra drin, dass es auch unter XP läuft, dass EA aber keinen technischen Kundendienst anbieten kann. Vielleicht kommt das ja noch, wenn es überhaupt erst einmal ein paar mehr Leute gibt, die sich mit XP auskennen. Ich kann dich aber gut verstehen, weil das kann bestimmt noch eine halbe Ewigkeit dauern.

• Ich habe ME und bei mir laufen alle Spiele, die ich habe. Auch wenn draufsteht, dass sie nur für
    Windows 95 und 98 sind.

• Der Computerspezialist aus Halle is aber kein so guter Spezialist...!

Wenn er einer wäre wüsste er das ME zu W95 / W98 kompatibel ist, da bei ME nicht viel geändert wurde.

Bei XP ist das natürlich ganz anders. XP Pro z.B. is stark WIN-NT bzw. WIN-2000 orientiert !
    Wie es bei der Home Edition von XP aussieht kann ich leider nicht sagen..! Die kenn' ich nicht !

• Bei mir läuft die Sims auch unter Me.Wenn ich das vorher gewusst hätte das es da probleme gibt bei ME hätte ich mir die Sims nie gekauft.Aber sie da es klappt wunderbar.

Möge die Macht mit euch sein.