Wie geht das??

• Weil ich TheSims neu instillieren musste, wegen grown up wollte meine lieblingsfamilien wieder haben. habe ich eben UserDate1 das Haus mitgenommen aber wie bekomme ich das die Familie mit geht, weil die war wieder net dabei....

Noch eins wie kann ich Bilder über Thesims wie bei Bigbrother von Sims wie bei http://www.simbrother.de/
    Ist des Bild eines Skins aber ihn ein weißen Hindergrund!
    also wie mache ich wieder das??

...................................
    Wünsche Euch alle noch einen schönen tag!!

• Also du gehst ganz einfach in den Export und dort sind zwei Dateien drin ,so wie deine Familie heist ,die nimmst du raus und bringst sie nach dem Neuinstallieren wieder in den Import rein und schon ist das Haus wieder da.
    Zur zweiten Sache verstehe ich deine Frage nicht. :confused:

• Also ich bedanke mich mal für die antwort ich überlege mir eine andere Formalierung!!!

• So was bräuchte ich!! Wie macht mann das oder wo bekommt mannn das??

Das bräuchte ich für meine zukünftige Simpage!!

[ 18. April 2001: Beitrag editiert von: chenie2001 ]

• Hmm...also ne Idee (nachdem der Siggi mit seinen Gedanken wohl auf Urlaub war :D )
    Du gehst, wenn du einen Sim erstellst auf "Print Screen" (rechts oben neben F12), dann gehst du in ein gutes Grafikprogramm, dann gehst du auf "Einfügen" oder so (heißt überall anders) und fügst somit den Skin ein. Dann schnibbelst du ihn aus und färbst den vormals blauen Hintergrund weiß ein.

Kloar???

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• So ich meld mich mal aus meinen Urlaub zurück,danke Schnuffi dafür ,von mir bekommst du keine Antwort mehr *lach*,eingeschnappt bin und ausserdem war ich zu faul zum Nachdenken , so. :D:D:D:D:D:D:D:D