Tiere verdreht...

• Also folgendes: Ich hab bis jetzt das Grundspiel (irgendwie logisch :p), Open for business, nightlife, haustiere und vier Jahreszeiten. Open for business hab ich aber als letztes bekommen....

Jetzt das eigentliche Problem: Wenn ich ein Geschäft eröffne (egal ob zu Hause oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück) und die Tiere besuchen mein Geschäft (was auch schon irgendwie seltsam ist, denn die kaufen dann wie ganz normale sims ein) dann sehen die irgendwie so komisch verhakstückelt aus...
    Also ihre Arme sind dann so nach hinten gedreht. Hab leider grade kein Foto davon, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Was kann ich denn dagegen tun...?

Lg,
    Vallery :cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Also die sehen überall dort so aus, wo ich ein Geschäft eröffnet hab.
    Und ja, die kaufen wirklich ein. Und wenn die dann an der Kasse stehen, gibt's ne' riesen Stau, weil meine Sims keine Tiere abkassieren wollen :angry

Also das mit den Patches hab ich noch nicht gemacht. Was aber eher daher kommt, dass die bei mir nicht funktionieren. Immer wenn ich den aktuellen Patch zu Vier Jahreszeiten installieren will kommt eine Fehlermeldung.

Und neu installieren will ich nicht. Dann hab ich nämlich Haustiere nicht mehr. Das müsste ich mir erst neu kaufen, da die alte CD leider von meinen Ratten angefressen wurde :(

Lg,
    Vallery

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]