Keine Babys mehr!!!

  • Meine Sims können keine Babys mehr bekommen!!!! :mad:
    Ich hatte mir das Baby zum kaufen von Simkea runtergeladen und es hat auch immer einwandfrei funktioniert. Aber plötzlich ist es verschwunden. Und auch auf "normalem" Wege können meine Sims keine Babys bekommen!!
    Was soll ich nur tun??? :confused: :confused:

    [CENTER][/CENTER]

  • *flüster* ;)Potenzprobleme? Nein nein...
    mach doch mal ein schönes Abendessen und pass auf, dass sie gute Stimmungswerte haben. Dann immer küssen, umarmen,küssen, umarmen,küssen, umarmen...und Herzbett rein, Herzbett raus, Herzbett rein...
    Oder du hast durch den Download irgendwas durcheinander gebracht! Dann würde ich das gedownloadete Baby löschen, wenn es gar nicht geht.
    VlG <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]

    ~~~~+++PEACE AND LOVE+++~~~~

  • Mein Problem ist ja gerade,dass das downgeloadete Baby verschwunden ist. Aber ich hab es 100% nich gelöscht.
    Hmm aber könnte es sein dass mir Houseparty da was durcheinander gebracht hat? (Das hab ich seit ein paar Tagen installiert.)
    Grübel :confused:

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!


    Meiner Meinung nach, liegt es definitiv am neuen Add on...als ich es installiert habe waren restlos alle Gegenstände, Skins, Wände usw. futsch! Leider konnte ich auch auf nichts gespeichertes zurückgreifen, da ich kurz darauf nen Festplattencrash hatte :mad:
    Naja, und wenn es ncit klappt mitm Kinderkriegen, warte doch aufn Anruf vonm Jugendamt, die drehen dir dann schon ein Kind an... :p

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3