Party ohne Ende

• Hallo Leute!

Kann ich die Erweiterungen HOT DATE und die neue Urlaubserweiterung installieren und nutzen, wenn PARTY OHNE ENDE nicht installiert ist?

Bitte um Antwort!

Grüße von Kiriaki

• Na klar geht das du musst nur die CD des zuletzt installierten Spiels parat haben da er diese will. :D

• klar kann man das. Aber wenn du irgendwann mal House Party kaufst, würde ich das Spiel nochmal neu installieren und dann in der richtigen Reihenfolge alles wieder installieren :)

Christina Aguilera rulez!

• Danke für die Antworten. Habe PARTY OHNE ENDE, aber ich bekomme es nicht installiert. Mußte es mal de-installieren und bekomme es nun nicht mehr installiert!!
    So ein Mist - habe mich da schon stunden mit beschäftigt, aber ich kriege es nicht hin!!

• dann ist nach der deinstallation noch irgendwas auf deiner Platte hast du die Ordner auch alle gelöscht und den Papierkorb geleert

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Habe alles gelöscht, was mit den Sims zu tun hatte und auch den Papierkorb, aber trotzdem geht es nicht!!
    Ich bin mit meiner Weisheit am ende. Hatte alles gelöscht und konnte nur die Sims und Das volle Leben installieren. Bei Party ohne Ende fragt er mich immer wieder, ob Party ohne Ende de-installiert werden soll!!

• Ja siehste weil du nicht alles gelöscht hast deswegen geht es nicht es steht noch in Der Rgistry drin mach folgendes ,ganze Spiel wieder Deinstallieren alles runter ,Papierkorb entleeren dann gehe auf "Start/Suchen" gib da regedit.exe ein und lass suchen. Dann Regedit.exe doppelt anklicken im nächsten Fenster gehst du auf "HKEY_LOCAL_MACHINE" anklicken und nun gehe auf Software und suche den Eintrag Maxis den löschen aber nichts anderes sonst kann es passieren der Compi startet nicht mehr.
    Nun das Spiel wieder insgesamt installieren und du wirst sehen es geht wieder.
    Bei weiteren Fragen meld dich hir wieder schau heute Nachmittag rein.

• Danke für die Hilfe - habe die verbleibende Datei gelöscht, aber es funktioniert trotzdem nicht!! Habe alles so gemacht, wie Du es beschrieben hast, aber trotzdem fragt er mich bei der Installation von House Party immer noch, ob ich de-installieren will!!
    Ich bin nun wirklich am verzweifeln!!