Probleme mit dem Licht

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem mit dem Licht in meinen Häusern! Es funktioniert nicht einwandfrei. Im oberen Stock werden die Dinge nur dann hell, wenn ich in den Kaufmodus gehe, oder wenn ich sie anklicke, bzw. dichter in den Raum zoome! Und das, obwohl ich alle Lampen eingeschaltet habe.


    Ich habe den neuesten Treiber installiert, die Grakfikeinstellungen sind alle auf hoch gestellt. Ich habe auch alle Downloads und Hacks rausgenommen, keine Änderung.
    Ich hatte das Problem auch schon auf meinem alten Rechner, daher gehe ich davon aus, dass es nicht an der Hardware liegt, denn die ist komplett ausgetauscht.


    Hier sind meine PC Daten:
    Intel Core 2 Duo E6600 / 2.4 GHz
    2 GB DDR II SDRAM
    2 Single GPU - Karten (SLI)
    NVIDIA GeForce 7900 GS, 256 MB


    Und hier zwei Bilder:


    Ohne anklicken



    Nach dem Anklicken:



    Und auf dem ersten Bild ist ja auch deutlich zu sehen, daß die Lampen an sind. Aber wenn ich eine Weile im Untergeschoss gespielt habe und dann wieder hochgehe, sind sie aus, bzw. erzeugen kein Licht mehr.
    An den Hacks und Downloads kann es nicht liegen, die hatte ich extra rausgenommen, um das zu testen.


    Kann es vielleicht an installierten Programmen liegen??

  • An Programmen kann es, denk ich mal, nicht liegen. Aber, wauf dem ersten BIld, sind die Lampen -meiner Meinugn nach- nicht aus. Sie strahlen nur weniger. Sehr seltsam. Ist es nur auf dem einen Grundstück oder auf mehreren? Hast du's mal mit anderen Lampen probiert?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich habe es mit allen Lampen versucht, es ist immer gleich. Nach einiger Zeit geht der Lichtstrahl einfach weg und die Möbel darunter werden dunkel. Es hilft dann auch nichts, die Lampen einzuschalten, denn sie sind ja bereits an!

    Und ich habe das Problem in allen Häusern, egal, ob selber gebaut oder nicht.

  • Gehen die lampen nicht automatisch aus, wenn kein sims im raum ist?


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • Also, bei mir gehen die Lampen nicht automatisch aus, wenn ein Sim den Raum verlässt. Das muß man ja auch extra einstellen. Im Untergeschoss sind die Lampen auch alle immer an, wenn ein Sim den Raum verlässt.

  • Vielleicht würde dir ja eine Neuistallation helfen. Probiers einfach mal ;)

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Ich habe das Spiel bereits neu installiert, sogar das Betriebssystem. Der Support von EA meinte, das gesamte Spiel müsse ausgetauscht werden. Aber auch mit dem neuen Spiel habe ich das Problem noch....

  • also ich kann dir jetzt auch nicht genau sagen an was es liegt, aber du könntest ja mal in der Techik FAQ nachgucken welche grafikkarte besser sei. mehr kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]