Ich habe mir Die Sims-Party ohne Ende heute neu gekauft, habe es auch erfolgreich installiert, nun sagt der Computer mir aber jedesmal wenn ich das Spiel starten will, dass er die "Die Sims data directory" nicht findet und bricht ab. Weiss jemand Rat? Wirklich sehr wichtig! Möchte endlich das Spiel spielen!
-
-
dein pc findet die startdatei nicht,
hast du dir eine verknüpfung auf den desktop
gemacht?(ich geh mal davon aus)
das funtzt leider net immer ,
am besten übers start-menü aufrufen und dann sollte es gehen. -
Danke für Die schnelle Antwort! Gleich zu Anfang habe ich versucht eine Verknüpfung auf dem Desktop zu machen, aber dann ist der Computer abgestürzt. Ich habe jetzt keine Verknüpfung gemacht, aber es geht trotzdem nicht. Soll ich vielleicht alles deinstallieren und dann wieder alles neu installieren? Aber dann gehen doch die Spielstände verloren, oder?
-
am besten du kopierst deine daten woanders rein,ins eigene dateien.dann deinstallierst alles und wieder installieren.danach fügst deine daten(GameData/Skins/ und Downloads und die UserData,da finden sich deine Familien) wieder bei den Sims rein.
Aber versuch zuerst über Start-Programme-Maxis und deine Auflösung ins Spiel zu gelangen.
Oder auf dein Pc hier klicken:
C:\Programme\Maxis\Die Sims/Sims.exe -
Habe nun Die Sims und alle Add on`s gelöscht und wieder neu installiert. Es funktioniert aber immer noch nicht. Jetzt bricht der Computer immer ab und sagt, dass Die Sims einen Fehler in irgendwelchen Modulen verursachten. Was kann ich nur machen? Ich bekomme schon die Riesen-Krise! Mein Computer hat sowieso ein paar Macken. Kann es daran liegen?
-
Jepp, daran kann es durchaus liegen. Du kannst ja mal ne Intensiv-Scandisk laufen lassen, vielleicht hilft es ja. Ansonsten würde ich an deiner Stelle in den sauren Apfel beissen und die Festplatte mal fdisken und anschließend formatieren.
-
Hippiieeeehhhhh!!!!!!!!!!!!! Mein Spiel läuft wieder! Habe mir von <a href="http://www.thesims.com" target="_blank">http://www.thesims.com</a> den SimsEraser runtergeladen, die Spiele deinstalliert, dann den SimsEraser die restlichen Registrierungseinträge löschen lassen und dann wieder alle Spiele installiert. Nach jeder Installation habe ich den Computer wieder neu raufgefahren. Jetzt geht es wieder. Allerdings auch nicht grade lange. Die ersten paar male war die Version noch deutsch, nun ist sie englisch. Egal! Hauptsache es läuft wieder. Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht doch lieber eine neue Festplatte zulege, denn meine hat einen Knacks weg von einem Überspannungsschaden. Danke für all`Eure Tipps!
Bye