Realworld-RPG

• ich hab noch ne Frage: nach der wievielten stunde ist denn die große Pause?

William:

Als nächstes stand Chemie am Stundenplan. Normalerweise wäre die Klasse auch in den Chemie Saal gegangen, doch da sie heute sowieso noch nicht experimentieren durften, kam der Lehrer gleich in die Klasse.
    Eigentlich mochte Will Chemie, doch mit dem neuen Lehrer war es alles andere als interessant. Gelangweilt schaute er nach vorne. Er lümmelte wieder auf seinem Tisch und war in Gedanken versunken. „Mr. Hawkins? Ist mein Unterricht denn dermaßen uninteressant für Sie?“ Ja! Sie und Ihr Unterricht sind langweilig..., dachte Will. Aber natürlich kann man das einem Lehrer nicht sagen. „ N-Nein, Herr Professor, ist er nicht…“, stammelte er schließlich. „ Schön, dann hören Sie mir bitte zu!“. William nickte. Ich hätte ja schon fast vergessen, wie doof Lehrer sein können…
    Den Rest des Unterrichts hörte er trotzdem nicht zu, er tat zwar interessiert, aber seine Gedanken waren bei seiner kleinen Schwester. Ich hoffe es geht ihr schon besser. Ich muss sie in der großen Pause unbedingt anrufen! Da klingelte es auch schon.

• Pausenauflistung.

Zwischem der 1. und der 2. Stunde gibt es eine 10 Minuten Pause.
    Zwischen der 3. und der 4. gibt es 25 Minuten Pause.
    Zwischen der 4. und der 5. gibt es 5 Minuten Pause.
    Und zwischen wer 5. und 6. Stunde ist auch iene 5 Minuten Pause.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Erik
    Erik versuchte erst gar nicht, dem Chemielehrer zuzuhören. Seine Gedanken waren sowieso wo anders. Er bekam nur mit, wie Herr (Wie heißt der Kerl denn? XD) X Will anpflaumte und legte den Kopf in seine Hände. Hoffentlich klingelt es bald.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• @ polka: "anpflaumte"?! denk dir dafür bitte karma! xDD

| sorry für spamm |

• Pausenauflistung.

Zwischem der 1. und der 2. Stunde gibt es eine 10 Minuten Pause.
    Zwischen der 3. und der 4. gibt es 25 Minuten Pause.
    Zwischen der 4. und der 5. gibt es 5 Minuten Pause.
    Und zwischen wer 5. und 6. Stunde ist auch iene 5 Minuten Pause.

Sowas komisches habe ich noch nie erlebt.

• Sowas komisches habe ich noch nie erlebt.

Wieso das?
    Bei unserer Schule ist das so...tut mir Leid :(

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• bei uns in der schule ist es so:

1. Stunde
    5 Minuten Pause
    2. Stunde
    20 Minuten Pause
    3. Stunde
    5 Minuten Pause
    4. Stunde
    10 Minuten Pause
    5. Stunde
    5 Minute Pause
    6. Stunde

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Bei uns is das so:

zwischen 1 u . 2. stunde 5min
    zwischen 2. u. 3. stunde 15min
    zwischen 3. u. 4. stunde 5min
    zwischen 4. u. 5. stunde 25 min
    danch nur mehr 5 min

• Okay bevor hier jeder seine Pausen postet machen wir's so:

Zitat

1-2 h --> 5 Minuten
    3-4 h --> 5 Minuten
    4-5 h --> 25 Minuten (große Pause)
    5-6 h --> 10 Minuten

Wie wäre das?
    Und zwischen der mittagsschule und der vormittags schule liegt eine Schulstunde. (45 Minuten)

Bsp.
    Ihr habt um 12.55Uhr aus und habt dann um 13.40 wieder Schule.

Ich hoffe das ist okay so?

[/CENTER]

• Marie
    "Was, ich soll mit IHR?!" schrie Rorry schon fast heraus. Ich freu mich auch. "Ja, Rorry du wirst mit Marie in einer Gruppe sein. Passt dir daran was nicht?" fragte der Lehrer desinteressiert. "Nein, allesbestens." sagte Rorry und setzte sich wieder. Gelangweilte stützte Marie ihren Kopf mit den Händen. Ich könnte ihn ignorieren... oder nicht? Weiß nicht. Mal sehen... "Und welches Theam hättest du denn gerne?" fragte Rorry Marie. Sie drehte sich nicht zu ihm um, schaute bloß geradeaus zur Tafel und überlegte "hmm..." Aids... oder? Ja, das hatte ich schon sowieso mal behandelt. Brauchen wir nicht soviel vorzubereiten... Und nicht so viel zu reden. Rorry warf seinen Kopf in die Hände und schloss die Augen. "Aids", sagte Marie so, dass es auch Rorry hören konnte. "Wir können Aids nehmen." Noch immer schaute sie nicht in seine Richtung.

• HILFE , ich hab den Überblick verloren
    der vievielte Schultag ist gerade und ist es gerade Morgens, Mittags oder Abends ?

Pause: nur nach der 2 & 4 stunde 20 min. Pause sonst keine 5 min. Pause

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Zitat

[B]HILFE , ich hab den Überblick verloren
    der vievielte Schultag ist gerade und ist es gerade Morgens, Mittags oder Abends ?

Zitat

[/B]

Rorry und seine Klasse ist jetzt am ersten tag in der 3. Unterrichtsstunde. Misaki's Klasse auch und William's Klasse ist während der 2. Stunde xD

Rorry's Klasse -> 3. Schulstunde
    Misaki's Klasse -> 3, Schulstunde
    William's Klasse -> 2. Schulstunde

[/CENTER]

• xD okay?

Misaki.
    Nun war sie also auf der Such nach ihrem heißgeliebten Nico. (nicht wörtlich nehmen.) Sie ging den Flur entlang und bis zur Cafeteria und schaute sich in ihr um. Gerade wollte sie wieder gehen, als sie einpaar blonde Haare hinter einem Tisch heraus. Misaki ging natürlich sofort hin, doch was sie dort sah schockte sie. Es war nicht Nico. Dort lag ein Stockbesoffener Junge. Und der war in ihrer Klasse.

[/CENTER]

• okay xD
    *klein Suki is back for school*

Misaki.
    Dort lag ein Stockbesoffener Junge. Und der war in ihrer Klasse. "Marten? Marten, alles in Ordnung?" fragte sie. Sie bekam nur ein 'oieaiuioje' als Antwort. "Ich sollte dich zum Rektor bringen!" sagte sie ."Noin Ischt zu retor" seine Worte waren ziehmlich leise und unverständlich aber Misaki beschloss ihn nicht zum Rektor zu schicken. Er würde sicher zuhause schon genug ärger bekommen. "Komm, ich bring dich nach Hause." "Haussssse?" wiederhohlte er. "Ja Nach Hause zu deinen Eltern." sagte Mii.

[/CENTER]

• Ach du scheiße, Suki! Ich seh hier gerade nicht durch.
    Ich mach jetzt einfach mal in der 3. Stunde weiter weil ich fast 2 Tage nix gepostet hab und demzufolge sehe ich hier NICHT durch. *verwirrt*

Jessica
    Es klingelte zur 3 Stunde. Jessica setzte sich auf ihren Platz und bemerkte nicht wie der Lehrer reinkam und auch nicht was er da überhaupt laberte. Sie schaute die ganze Zeit nur zu Ryan. Oh mein Gott ich sollte nicht so zu ihm schauen das sieht ja behämmert aus. "Jessica? Alles in Ordung? Bitte pass auf." Jessy drehte sich nach vorne folgte dem Unterricht aber irgendwie tat sie das auch nicht. Ich versteh kein Wort.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• OMG habt ihr viel geschrieben?!
    Na um so besser XD
    Wollt mich nur von euch verabschieden, da ich ab jetzt nichts mehr hier rein posten kann (im Frpg genauso) und somit sag ich JETZT tschüss und bis in 6 Wochen...
    hach seufz... ich vermiss den fred jetzt schon XD klasse, wie sich das hier entwickelt ^^

Suna :wink
    :knuddel

EXTRASPAM ENDE ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Philip
    Dritte Stunde..Englisch. Philip seufzte leise. Die ersten beiden Stunden waren vorbei gegangen, wenn auch nur schleichend. Die Englischstunde versprach weniger angenehm und ereignislos zu werden.
    "Philip, hast du meine Frage verstanden?"
    "Wie bitte?", fragte er teilnahmslos. "Ob du mich verstanden hast?", widerholte der/die Lehrer/in (ham die ne lehrerin oder nen lehrer?)
    Nein, natürlich nicht. Um etwas zu verstehen muss man zuhören und das habe ich nicht. "Philip?", fragte eine Mitschülerin aus der Reihe weiter vorne, da er nicht im geringsten reagierte, nicht einmal mit der Wimper zuckte er. Sein Blick ging weiterhin starr aus dem Fenster.
    Wieso bin ich eigentlich noch hier? Das lohnt sich doch alles nicht für diesen Dreck. Langsam suchte er seine Sachen zusammen, Hefte und das Etui, ließ diese in seine schultasche gleiten und schloss den Reißverschluss.
    Ruhig stand Philip auf, schob den Stuhl ordentlich an den Tisch und ging zur Tür, die er dann öffnete.
    "Entschuldigen sie bitte, aber ich gehe", murmelte er, als er durch die Tür hinaus trat und in Richtung Ausgang eilte.
    Verdammt, so sollte das nicht sein. So ein Mist, aber zurück kann ich jetzt auch nicht mehr. Nach Hause? Nein, das geht auch nicht. Ach verdammt.

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]