Realworld-RPG

• Paula
    Rorry ließ Paula zuerst in den Raum. Dort sagte er ihr, dass sie sich in einer Lister eintragen sollte. Dannnach erklärte er ihr, dass sie sich mit einer Karte etwas zu trinken holen könne. Das ist wirklich toll hier im den Raum! Hier werd ich mich sicher wohlfühlen. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mädchen kam herein: Marie. "Was machst du hier?" fragte Rorry genervt. "Ich seh kein Schild wo es mir verboten wird hier zu sein. VIP? Aha. Wie arm." Sie schaute sich um. "Wenn du das Arm findest, da ist die tür. falls du es nicht wusstest, dord drübeb ist die liste unserer Mitglieder und DEIN name steht garantiert nicht drauf. Also verschwinde. Du hast hier nichts zu suchen!" sagte er. "Stimmt'S?" fragte er die anderen. Diese Nickten. "Also, verschwinde. Wir woll'n dich nciht hier haben." sagte rorry. Paula stand mit offenem Mund da. Sie konnte es nicht fassen! Wieso ist Rorry so gemein zu Marie. Sie kann doch garnichts dafür und er kennt sie noch garnicht. Dann verließ Marie wieder den Raum. Paula sah ihr an, dass sie sehr verletzt war. Sie verließ nach Rorry, der ihr nachgerannt war den Raum und sah dann noch wie Rorry Marie in den Arm nahm und sie ihn wegdrückte und ging. Paula lief ihr hinterher. "Marie!" rief sie. "Marie, warte"

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Hina, irgendwie haben diene Charas eine Neigung dazu miene Chara'S abbliten zu lassen, oder? :lachen

rorry.
    Nun stand Rorry da und musst irgendwie grinsen. Aber nicht wegen Paula oder Maire. Nein, er grinste wegen sich selbst weil er immer alles falsch machte. Dann ging er zurück in den Raum. Die Leute waren sowas schon gewohnt. Es kam ständig jemand anderes Hinein und wurde raus geworfen und das war auch noch eine der leichteren Abfuhren. "Was war denn los?" wollte ein Junge wissen. "Sie hat geweint. Uund als ich sie trösten wollte und sie in Arm nehmen wollte hat sie mich weggeschuckt und ist davongerannt." sagte rorry. Manche lachten, andere grinsten nur. "Lacht nicht! Das ist nciht witzig. Es ist schrecklich wenn man neu ist und dann von allen abgelehnt wird. Das ist echt doof." sagte Rorrys mit einem traurigem Ton in der Stimme.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• aber doch nur, weil ich meine Charaktere erst leiden und erobern lasse xD Ich will nicht das es zu harmonish abläuft ^^

Marie
    Na toll, jetzt habe ich mich entgültig verlaufen... Sie suchte ein Ausweg nach draußen und setzte sich irgendwo auf eine Bank. Warum habe ich bloß vor ihm geweint? Das ist doch echt peinlich! Mist, wär er bloß nicht so süß... Naja, Pech... damit musste ich rechnen. Ich bin hoffentlich sowieso bald weg.

• Shiori du musst dich mal beeilen, wir haben schon Englisch :lachen Oder hab ich was verpasst?

Mary
    Englisch war angesagt und der Raum schnell gefunden. Sophi und Mary ließen ihre Blicke auf der Suche nach einem geeigneten Sitzplatz durch den Raum schweifen und wurden schnell fündig. Direkt neben Alex und Andreas war noch ein Plätzchen frei. Im Vorbeigehen fragte Alex:
    "Und, habt ihr die Schule auch so sehr vermisst wie wir?"
    Mary grinste ihn an: "Aber klar doch, sogar schmerzlich vermisst."
    Alex grinste zurück.
    Gut sieht er aus... naja wie immer halt.

• Rorry.
    Rorry lies sich auf ein Sofa fallen und legte siene n Kopf in die Hände. Wieso bin ich so blöd? Wieso? Ich mach immer alles falsch. Dabei war sie doch wirklich nicht arg blöd zu mir. Und ich stelle sie vor allen blos und bin gemein zu ihr. eigentlich müsste mich das völlig kalt lassen aber wieso tut es das nicht? Sie sah so hilflos aus als sie weinte. Sie sah aus wie ein hilfloses weinendes Mädchen und ich bin schuld das sie weint. Sie wein irgendwo, ALLEINE! Ich bin so ein abschaum. Wieso bini ch überhaupt hier? Rorry hörte schritte. "Rorry, nimm es nicht so ernst. Es ist NUR ein dummes Mädchen, das jetzt weis das sie nicht zu UNS gehört." Rorry schaute auf. 4 Leute saßen um ihn herum und redeten aus ihn ein er sei nicht schuld. "Ja und? ICH hab dieses Mädchen zum weinen gebracht. ICH! und nicht ihr, also hört auf miteurem 'Du bist nicht schuld, diese blöde Zicke hat's verdient'-Predikten. Ich hab einen Fehler gemacht. Nicht ihr also lasst mich in ruhe." sagte er, stand auf und verlies den Raum. Er lief eine Weilie ziellos durch die gänge. Er lie sehr zügig aodas er mit einem Mädchen zusammen stoß und das dann auf den Boden flog. "T-Tut mir Leid!" sagte es Leise. Rorry ging einfach weiter. Ich bin so dumm! Er hatte sich schon überlegt heimzu gehen, als er plötzlich vor seinem Klassenzimmer stand. Schnell ging er an sein Platz. EIn lauter gong ertönte und dierestlichen Schüler stömten in die Klasse.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Marie
    Es hatte geklingelt. Oh nein! Jetzt wusste sie nicht in welchen Raum sie gehen sollte. Wie war das noch mal? Raum 101? Sie kam zehn Minuten zu spät. "Entschuldigung, ich hab wohl das Klingeln überhört." Sie setzte sich. Ihr Blick streifte ungewohl den von Rorry. Aber sie schaute schnell weg.

• Alex

Mary antwortete auf Alex frage, dass sie die Schule schmerzlich vermisst hatte. Er lachte auf. "ich versteh gar nicht, wie die Berufstätigen immer sagen können, dass die Schulzeit eine schöne Zeit war", bemerkte Alexander beiläufig während er seinen Kugelschreiber auseinander nahm. Andreas stimmte ihm nur beiläufig zu während er versuchte, in Snake einen neuen Rekord aufzustellen. Alex blickte auf als er mekte, das Andreas wohl beschäftigt war und sah auf das Display des Handys von Andreas. "Das wird sowieso nichts", bemerkte Alex knapp und prompt steuerte Andreas die Schlange gegen die Wand. "Ach man Alex..." brummte dieser und verstaute das Handy wieder in der Hosentasche und verschränkte die Arme vor der Brust. Ein Grinsen war bei Alexander zu erkennen während er seinen Kugelschreiber wieder zusammenbaute. Inzwischen kamen auch die anderen in die Klasse und suchten sich einen Platz. Kurz darauf ging die Türe erneut auf und der Lehrer betrat den Raum. "Kann es nicht endlich Mittag sein?"

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Rorry.
    Es klopfte an der Tür, kurz nachdem der Lehrer herrein kam. "Entschuldigung, ich hab wohl das Klingeln überhört." sagte Marie als sie herrein kam. Sie klang garnicht mehr so zickig wie noch vor iener halben Stunde. Ich bin so ein Ars*h., dachte er. "Gut setz dich bitte!" sagte der Lehrer und schaute Maire nach. Beim herlaufen schaute sie kurz zu Rorry, genau wie in dem Moment in dem er auch zu ihr schaute. Ihr blick war traurig. rorry schaute zur seite. Er konnte es nciht ertragen all das Leid zu sehen, das er ausgelöst hatte. Ich fühle mich so schäbig, ich könnte kotzen!

[/CENTER]

• whoa, ich habt aber viel geschrieben übers wochenende oO

Mike
    In den Pausen streifte er wie immer ziellos durch die Gänge wurde von dieser nervenden Mädchengruppe verfolgt, die immer kicherten wenn sie ihn sahen(war ja schon schlimm genug das eine von ihnen neben ihn saß und ihn immer ansah), und redete gelegentlich mit seinen Freunden. Zum Unterricht kam Marie zu spät und Rorry verhielt sich komisch. Mike warf ihn einen "was ist los?" Blick zu und erwartete eine Antwort.

• Marie
    "So, es scheinen jetzt alle da zu sein", stellte der Lehrer fest. "Für den Anfang des Jahres habe ich mir ein Projekt überlegt. Ihr habt ein Tag Zeit es fertig zu stellen. Ihr bildet eine Gruppe zu zweit und sucht euch ein Thema zu Infektionskrankheiten aus und erarbeitet es. So jetzt sucht euch ein Partner aus... Ne, lieber nicht. Es endet doch nur wieder im Chaos. Ich Teile euch zu. Mike und Paula, Scarlet und Tobi, Marie und Rorry.... Sucht euch ein Thema aus, aber bemüht euch, dass es halbwegs unterschiedliche Themen sind."
    Warte, hat er gerade Marie und Rorry gesagt? Soweit ich mich nicht irre, heißt der Typ neben mir Rorry. Nicht schon wieder... ich hab mich doch vor kurzem vor ihm blamiert. Na toll.
    "Ihr könnt diese Stunde schon anfangen und macht den Rest Zuhause.", erklärte der Lehrer weiter.

EDIT: Muss weg >.< Bin in ca. 2 Stunden wieder zurück, sorry

• Paula
    Marie hörte sie nicht, sie lief einfach weiter. Ein Blick auf die Uhr verriert Paula, dass sie noch knapp 5 Minuten Zeit hatte um den Biologie-Raum zu finden, wo die nächste Stunde stattfand. Doch anstatt auf Rorry zu warten, ging sie einfach weg. Ich hab mich echt in Rorry getäuscht. Das er so mit einem Mädchen umgeht hätte ich nie gedacht. Er kennt Marie noch garnicht, sie hat ihm nichts getan. Marie tut mir wirklich Leid.
    Paula fragte nach dem Weg. Und keine 4 Minuten stand sie vor dem Biologie-Raum, sie war die erste. Sie trat ein und suchte sich einen Platz, nach und nach kamen auch die anderen Mitscchüler herein. Paula tat so, als gäbe es Rorry nicht, sie war zu enttäuscht. 10 Minuten kam noch jemand herein: Marie. "Entschuldigung, ich hab wohl das Klingeln überhört." sagte Marie und setzte sich hin. "So, es scheinen jetzt alle da zu sein", stellte der Lehrer fest. "Für den Anfang des Jahres habe ich mir ein Projekt überlegt. Ihr habt ein Tag Zeit es fertig zu stellen. Ihr bildet eine Gruppe zu zweit und sucht euch ein Thema zu Infektionskrankheiten aus und erarbeitet es. So jetzt sucht euch ein Partner aus... Ne, lieber nicht. Es endet doch nur wieder im Chaos. Ich Teile euch zu. Mike und Paula, Scarlet und Tobi, Marie und Rorry.... Sucht euch ein Thema aus, aber bemüht euch, dass es halbwegs unterschiedliche Themen sind."
    Gut, hauptsache nicht mit Rorry! Mike ist ja auch ganz nett.
    "Ihr könnt diese Stunde schon anfangen und macht den Rest Zuhause.", erklärte der Lehrer weiter.

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Rorry.
    "Marie und Rorry", diese Worte stachen heraus. "Was ist soll mit IHR?!" schrie es schon fast heraus. "Ja, Rorry du wirst mit Marie in einer Gruppe sein. Passt dir daran was nicht?" fragte der Lehrer desinteressiert. "Nein, allesbestens." sagte Rorry und setzte sich wieder. Toll, jetzt muss ich mit ihr in eine Gruppe. Und welches Thema sollen wir nehmen? Rorry war gelangweilt, also hatte er nichts besseres zutun. Und wie soll ich mich entschuldigen? Die würde mir eh nicht zuhören. Hm. Ich hab keinen Plan was wir jetzt machen sollen. "Und welches Theam hättest du denn gerne?" fragte Rorry Marie. Ich weis nicht wie ich mich gegenüber von ihr verhalten soll. Misaki wüsste bescheid. Toll!

[/CENTER]

• Paula
    Marie tat ihr Leid. Das sie jetzt mit Rorry zusammenarbeiten musste, hat sie nicht verdient, nachdem das vorhin passiert ist. Sie warf einen kurzen Blick nach hinten, wo der gelangweilte Rorry auf seinem Stuhl saß. "Und welches Theam hättest du denn gerne?" , kam es von hinten. Marie tut mir Leid!

Muss bald wieder weg: Schule

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ich auch^^

Rorry.
    Er gab sich wirklich mühe nicht allzu ratlos zu klingen. Es war gemein von ihm gewesen soetwas zu sagen, vor allem weil sie neu war und die "relgeln" sicher niocht nicht kannte. Aber er konnte diese Sorte von Mädchen nicht mehr allzu gut leiden, zumahl seine Ex-Freundin zu dieser Sorte von menschen gehörte. Er hatte sie wirklich geliebt, doch so untreu wie sie war hatte er schluss gemacht. Und jetzt, jetzt war Marie da. Toll, was soll ich jetzt mir der anfangen?

[/CENTER]

• Mary
    Mary hörte noch wie Alex irgendwas zu Andreas sagte und ließ sich auf ihren Platz fallen. Englisch... eines der wenigen Fächer das sie mochte.
    Doch auch in dieser Stunde wurde noch nichts wirklich gemacht und sie gestaltete sich als genauso langweilig wie die Mathestunde.
    "Was haben wir denn als nächstes?", flüsterte sie Sophi zu.
    "Mh lass mich nachgucken." Sophi durchwühlte ihre gesamte Tasche auf der Suche nach irgendwas und zog letzendlich einen kleinen verknickten Stundenplan heraus.
    Mary kicherte: "Wo hast du denn den her, da sind Schlümpfe drauf."
    "Den hab ich mir von meinem Bruder geklaut, er hatte zwei. Wir haben Physik in der nächsten Stunde."
    "Ach du Scheiße. Das wird ja wunderbar."
    Nach der Englischstunde begegnete sie Rorry auf dem Gang. Er war der Sohn eines Freundes ihres Vaters.

Suki ich hoffe das ist okay.

• Paula
    Paulka drehte sich zu Mike, der aber immer noch dem Lehrer zuhörte, der noch irgendetwas erklärte. Dannach ging es los. Paula wandte sich an Mike,d er neben ihr sitzt und fragt: "Welches Thema sollen wir machen?" Vorsichtig schaute sie nach hinten zu Rorry. Er sah sehr gelangweilt aus, aber irgendwie auch sehr bedrückt.

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Mike
    Paula drehte sich zu Mike "Welches Thema sollen wir machen?" fragte sie ihn. "Ich weiß nicht, such du dir eins aus" lächelte er sie an. Rorry und Marie können sich warscheinlich echt nicht leiden...oder doch?

• Rorry.
    Sie redet nicht mit mir. Oh mien Gott, was sol ich tun. Ich hab das alles doch nciht so gemeint. Ich bin so dumm. Dummer geht es fast nciht mehr. ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!

Misaki.
    Nachdem Rorry dagewesen ist wollte sie Nico suchen gehen doch dieser war spurlos verschunden. Nico? Wo bist du? ,fragte sie sich und schatue um sich. [15 Minuten später] Nun hatte der Unterrich schon angefangen und Nicolas war immer noch nicht da. "Herr Lehrer, darf ich kurz auf den gang mir ich nicht gut." fragte sie leise und tat so als wäre ihr kramphaft schlecht. "Ja klar, du bist sowieso heute shcon so bleich!" antwortete dieser. Ich bin ja auch Müde!

[/CENTER]

• Paula
    "Ich weiß nicht, such du dir eins aus", er lächelte sie an. "Ich kenne garkeine Infektionskrankheiten. (kenn ich wirklich nicht^^) kennst du vielleicht eine? Paula schaute sich nochmals um. Rorry sieht echt verzweifelt aus. Vielleicht hat er es wirklich nicht so gemeint?!

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Rorry.
    Rorry wusste echt nicht was er machen sollte. Er warf seinen Kopf in die Hände und schloss die Augen. Ich dreh durch. Ich wollte das doch alles nicht. es ist immer so mit mir, dass ich etwas sage bevor ich nachdenke und andere verletze. Ich bin nunmal so. Ich könnte mich ändern und nurnoch sagen was andere hören wollen, aber das bin nicht ich. Wirklich nicht und ich will niemand anderes sein. Er war nahe am verzweifeln.

[/CENTER]