Realworld-RPG

• Rorry.
    Er musste grinsen, da er nochniemand so höfliches gesehen hatte. Ist die goldig.,dachte er und lief 2 Schritte. "Es gibt viele toiletten, aber ich zeige dir lieber erstmal die die am nahesten ist." grinste er. Sie liefen ein Stückchen bis sie zu den Toiletten kamen. Paula bedankte sich und verschwand auch schon hinein. Hm, mir ist irgendwie komisch. Also die neue ist ja auch blöd. Irgendwie. Ja, hmm. Misaki kann sie aber anscheinden recht gut leiden. Ob sie freunde sind? Oder villeicht nur flüchtige bekannte? Aber wenn Mii sie mag, dann kann sie doch auch nicht so schlecht sein. Ich mag sie trotzdem nicht. Roory wartete bis Paula aus der Toilette kam. Sie hatte vom Händewaschen noch nasse hände, deshalb wischte sie sich die Hände an der Hose ab.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Paula
    "Es gibt viele toiletten, aber ich zeige dir lieber erstmal die die am nahesten ist." meinte Rorry und zeigte ihr die Toiletten. Als sie angekommen sind bedankte sich Paula und verschwand acuh gleich darin. Nahc ein paar Minuten kam sie wieder raus, während sie ihre nassen Hände an der Hose abwischte. "Wohin gehen wir jetzt?", fragte Paula und schaute nebenbei auf die Uhr. Noch 5 Minuten!!!

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• rorry.

"Ich würde sagen zurpck zum Unterricht. In 5 MInuten ist die 2. Stunde um." sagte Rorry und lachte Paula an. Langsam lief er los. "Wir sollten uns einwenig beeilen, sonst wirds auffällig und wir sollten nicht gleichzeitig ins Klassenzimmer gehen." Rorry schaute Paula an. "Bist du okayß Du bist bleich?"

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Paula
    "Bist du okayß Du bist bleich?" "Mir gehts gut, mir war nur der ganze Morgen schlecht, weil ich so nervös war. Komm, lass uns gehen, sonst gibt es wirklich noch Ärger." Zusammen gingen sie Richtung Klassenzimmer. Paula verschwand zuerst darin und Rorry folgte etwa 2 Minuten später. Es gab auch keinen Ärger vom Lehrer, der schien nicht einmal wahrgenommen zu haben, dass sie so lange wegwaren.

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Rorry.
    "Er lies sich auf seinen Platz fallen und stellte sein Buch auf. Er zog einen Block heraus und nahm seinen Bleistift. Dann zeichnete eine figur. Rirry war sehr gut im Malen. Das hatte er von seiner Mutter geerbt. Diese war Künstlerin gewesen. Kurz nachdem er das Bild fertig hatte dongte es auch schon. Schnell stand er auf. Ich werde nach Misaki sehen geh'n. "Paula, soll ich dir die Klassenzimmer der 9. Klassen zeigen? ich muss shcnell dort hin dann könntest du grad mitkommen."

[/CENTER]

• Paula
    "Paula, soll ich dir die Klassenzimmer der 9. Klassen zeigen? ich muss shcnell dort hin dann könntest du grad mitkommen." "Gerne, was musst du da machen?" Paula hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass Rorry jeden kannte und deshalb bei vielen vorbeischaute. Paula fand Rorry echt nett, doch ob mal etwas aus ihnen werden würde, bezweifelte Paula. Sie waren einfach zu unterschiedlich. Er ist halt der freche Typ und ich bin das brave Mädchen, das passt nicht so gut. Vielleicht können wir auch einfach nur Freunde sein?

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Rorry.
    "Meine Schwester geht in die 9. und ihr geht es heute nicht so gut. Das war das Mädchen, das vorhin vorbeigeschaut hat. Ich weis nciht was sie hat, aber irgendwas bedrückt sie so sehr und das will ich nicht." grinste er. Es klang wie ein scherz aber rorry meine das mehr als ernst. Seine Schwester war einer der wertvollsten Menschen der welt und wenn sie traurig war war er es auch. rorry lief mit Paula nun einen gang entlang. Sie bogen einpaar mal ab und anschließend wasren sie auch schon da. Rorry ging in das zimmer. Zumindest stand er wieder an der Tür. "Misaki!" freif er. Diese huschte herum. "Rorry! Hey, wieschon dich zu sehen. Ich hab dich vermisst!" Das hatte sie fast noch nie gesagt. Sie kam aus dem Klassenzimmer.

Misaki.
    "Und was treibt dich hierher?" fragte sie neugierig. "Ich war gerade inder nähe." sagte er. "Das ist Paula!" stelle Rorry seine begleitung vor. "Hey, ich bin Misaki." sagte sie nd gab ihr die Hand. "Bist du neu an dieser Schule?" fragte Misaki. die sieht ja gut aus. Und nett muss sie auch sein sonst würde rorry sie mir nicht vorstellen.

Rorry.
    Er schaute in das Klassenzimmer von Misaki. es war ein ziemliches Chaos. Ein Junge stand auf dem Tisch und machte quatsch. flieger flogen durch das Zimmer und gesang erklang. Einfach alles war im chaos versunken. "Wo ist Nico?" unterbrach Rorry Misaki nach einer weile. Diese hatte mit Paula geredet. "Der ist...äh, Nico?" fragte Misaki besorgt. "Ich geh ihn mal suchen!" lachte sie. Rorry schaute nocheinmal rein. Dort saß auch das Mädchen das sich als Ashley vorgestellt hatte. Er winkte ihr. Dann drehte er sich um und lief mit Paula davon.

[/CENTER]

• Paula
    Rorry und Paula gingen zusammen einen Gang entlang und bogen einige Male ab, bis sie schließlich am Klassenzimmer ankamen. Dort rief Rorry nach Misaki, seiner Schwester. Sie kam auch sofort raus und Rorry stellt Paula ihr vor. Misaki und Paula unterhielten sich ein Weile, bis sie von Rorry unterbrochen wurden. Er fragte nach Nico. Misaki ging ins Klassenzimmer um ihn zu suchen. Misaki ist echt nett. Man merkt gleich, dass sie und Rorry Geschwister sind. Sie sah aber garnicht so aus, als ob es ihr nicht so gut geht. Nach einer Weile gingen Rorry und Paula wieder. Die Pause war schon fast um. "Deine Schwester ist echt nett"; sagte Paula

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Rorry.
    "Ja, kann sein. Ich kann das nicht beurteilen. Ich muss anderen gegenüber tun alsob ich sie nicht mag. Kleiner Scherz. Ich bin froh sie als Schwester zu haben und nicht irgendsone hochnäsige zicke." sagte er. Hochnäsige Zicke -> Marie -> Kann ich nciht leiden -> sitzt neben mir -> ist ein notwendiges übel -> ist doof -> kann ruhig wegsitzen!,dachte er. "Hm, wolln wir uns beim Hausmeister etwas süßes hohlen? Wir ha'm ja ne 10 Minuten pause." sagte rorry und grinste. Er hatte sich vorgestellt was Maire wohl tun würde wenn sie alleine und verlassen auf dem Hof stehen würde und niemand was mit ihr anfangen kann. Ich bin ja so gemein.

[/CENTER]

• Zitat

[I]Hochnäsige Zicke -> Marie -> Kann ich nciht leiden -> sitzt neben mir -> ist ein notwendiges übel -> ist doof -> kann ruhig wegsitzen![/I]

GENIAL

"Meine Mum hat mir etwas Süßes mitgegeben, sie meinte, dass Schokolade gegen Aufegung hilft" (suki, wir wissen, dass schokolade gegen alles hilft, stimmts? :D) "Du kannst gerne was haben, ich hab genug dabei"

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Rorry.
    Paula gab rorry en Stückchen Schokolade und dieser bedankte sich. "Das ist liep von dir. komm ich zeig dir was." sagte Rorry und lief los. Paula lief hinterher. Sie bogen einmal links ab und dann wieder rechts und schon waren sie da. Sie standen vor einem Raum mit einem Grafitti-Bild 'V.I.P'. Rorry öffnete die Tür und trat ein. Einaar Leute saßen auf Sofa's. es gab eine minibar und einen fehrnseher. "Jede gruppe hat hier einen aufenthaltsraum in den nur Leute reindürfen, die ztu der gruppe gehören oder eingelanden worden sind. Das war eine Aktion der SMV. Und tatsächlich gibts hier aufenthaltsräume für jede gruppe die ich dir vorhin aufgezählt hab. Du gehörst zu uns. also trete ein."

Mit ist langweilig. Also hab ich irgendwas erfunden :misstrau

[/CENTER]

• Paula
    Paula staunte als sie den Raum sah. SIE gehörte zu den VIPs? Das konnte sie noch garnicht glauben. "Darf ich da wirklich rein? Ich meine, haben die anderen nichts dagegen?" Paula war wieder ziemlich unsicher, gleich am ersten Tag so ... veröhnt (mir fällt kein besseres wort ein) zu werden. Das ist die beste Schule auf die mich meine Mutter schicken konnte! Ich fühl mich jetzt schon wohl hier. "Jede gruppe hat hier einen aufenthaltsraum in den nur Leute reindürfen, die ztu der gruppe gehören oder eingelanden worden sind. Das war eine Aktion der SMV. Und tatsächlich gibts hier aufenthaltsräume für jede gruppe die ich dir vorhin aufgezählt hab. Du gehörst zu uns. also trete ein." Paula trat ein. Sofort wurden die beiden von allen möglichen Schülern aus allen Jahrgangsstufen begrüßt. Paula gefiel es.

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• OMG Was ist das für ne Schule? :misstrau xD

Marie
    Marie stand auch auf, hatte aber nicht den blassen Schimmer wohin sie gehen sollte. Sie machte sich auf die Suche nach einer Toilette, musste aber nachfragen. Ein Junge half ihr, als sie ihn gespielt lieb fragte. Endlich, ein Spiegel! Sie betrachtete sich darin. Alles sitzt perfekt! Wie Immer! Als sie rauskamm, hat sie den Weg zum Klassenraum vergessen. Sie hatte sowieso einen schlechten Orientierungssinn. Sie verlief sich. Mist. Sie ging die für sie kompliziert gelegten Gänge entlang. Von weiten sah sie ein Graffitibild auf der Tür wo "V.I.P." groß draufstand. VIP? Wozu soll das sein? Da steht nicht von "Betreten verboten". Sie öffnete langsam die Tür... Oh nicht der schon wieder!

• Asuka
    oO, Dan hat 6 Stunden Englisch oO xD?! Und Musik...blah xD. Nja, was soll's ;). Aber wie ist das jetzt nochmal mit dem Wahlfach? Und...zu welcher Zeit befinden wir uns gerade xD?

Dan
    "Jetzt mach schon...halt nicht an jeder Bahnhaltestelle, nur weil diese Kindergartenkiddies da auf den Knopf drücken!", murrte Dan leise vor sich hin. Die Bahn war recht leer, aber das war ja auch kein Wunder: Es war die um kurz vor 8 Uhr, weswegen auch kaum Schüler in der Bahn waren. Gegenüber von ihm saß ein Mädchen mit kurzen, gestuften roten Haaren, welches anscheinend ebenfalls sehr in Eile war. "Warte mal...!", rief Dan, als sie beide an der selben Haltestelle ausstiegen. Irgendwoher kenne ich die Kleine...aber woher?

• Zitat

Asuka
    oO, Dan hat 6 Stunden Englisch oO xD?! Und Musik...blah xD. Nja, was soll's . Aber wie ist das jetzt nochmal mit dem Wahlfach? Und...zu welcher Zeit befinden wir uns gerade xD?

Was 6 Stunden? Ojeeeeee...Ich guck gleich.

Rorry.
    Er trat hinter Paula ein. Der raum war sehr groß. eher eine kleine Wohnung. Aber das war kein Wunder. Es gab soviele zusatz AG's die erst nach 1 oder 2 Stunden Pause anfangen und freistunden da konnte man prima hier faulenzen. Schloss die Tür und nahm sich ienen Stift. "Paula, du musst dich hier noch eintragen." sagte er und zeigte zu einer Liste. Diese diente dazu, den überblick zu behalten. "Da siehst du alle Mitglieder, schrebi einfach deinen Namen dazu, deine Klasse und dein Geburtsdatum. Okay?" sagte er. Rorry setzte sich uaf eines der Sofa's. "Rorry, cool das du auch mal wieder kommst." sagte ein Mädchen und setzte sich neben ihm. "Find ich auch." dann wante er sich wieder an Paula: "Du kannst dir vorne was zu trinken hohlen oder so. Ich denke du wirst dich schnell zurecht finden." Er reichte ihr eine Karte. Diese brauchte man um etwas trinken zu hohlen oder auch essen. Es ist eine art Kreditkarte, die nur in der Schule verwendet werden kann. Man braucht sie auch für die Geträneautomaten. So mussten die automaten nicht mit unnötigem Kleingelt hantieren.

Rorry wollte gerade wieder aufstehen und als die tür aufging. Marie schaute dahinein. "Was machst du hier?" fragte Rorry genervt.

[/CENTER]

• Marie
    "Ich seh kein Schild wo es mir verboten wird hier zu sein. VIP? Aha. Wie arm." Sie schaute sich um.

• Rorry.
    "Wenn du das Arm findest, da ist die tür. falls du es nicht wusstest, dord drübeb ist die liste unserer Mitglieder und DEIN name steht garantiert nicht drauf. Also verschwinde. Du hast hier nichts zu suchen!" sagte er. "Stimmt'S?" fragte er die anderen. Diese Nickten. "Also, verschwinde. Wir woll'n dich nciht hier haben." sagte rorry. (tut mir Leid das ich so gemein bin.)

[/CENTER]

• Marie
    Sie ließ sich nichts anmerken, aber seine Worte taten weh. "Ich möchte mich hier auch nicht eintragen oder dabei sein. Ist doch arm." Ihr fiel kein besseres Wort ein. "Und außerdem wollte ich mich nur umschauen, Idiot." Sie verschränkte die Arme und machte auf dem Absatz kehrt. Eine kleine Träne kullerte über ihr Gesicht. Ich will wieder in die USA!

• Zitat

[I]Ich will wieder in die USA![/I]

och nein, das wollte ich nicht.

rorry.
    Rorry merkte das er etwas falsch gemacht hatte. Und er bereute es auch. "Warte, Marie!" sagte er und ging ihr nach. Marie war schon auf dem Gang. Sie schien zu weinen, denn ihr Kopf war gesenkt. Sowas hat selbst SIE nicht verdient. Ich bin so ein trottel. ich wollte ihr doch nihct weh tun. Im grunde ist sie doch wieklich okay. "Marie!" schrie er. Er hatte sich ihren Namen gemerkt. Das war nicht oft der fall. Aber irgendwas hatte sie ja. Er fasste sie am arm und hielt sie fest. Sie drehte sich herum. Ihre tränen hatten schon ihr Make Up verschmiert. Rorry nahm sie in den Arm.

(OJeeee, ich wollte sie nicht so sehr verletzen!)

[/CENTER]

• suki, so ist das Leben ^^

Marie

Plötzlich hielt sie jemand am Arm fest. Es war dieser Typ. Oh Nein. Er soll doch nicht sehen... oh man, ich will nicht weinen! er nahm sie in den Arm, doch sie drückte ihn weg. "Lass mich!" sie wischte die Tränen weg. "Ich... ich... mir ist nur was ins Auge gekommen. Es ist nicht wegen euch!" Sie drehte sich wieder von ihm weg und ging mit einem schnellen Schritt in eine spontan gewählte Richtung.