@<3Zicke:
schreib es doch einfach gleich in der RPG, oder?
Dann poste ich nach dir
Dein Posteingang ist voll.
Eisdingens:
Dein Post eingang ist voll!
@Stanzi: Nur keine hektik xD
Realworld-RPG
-
-
@ suki: ok.! xD
wolltest du nicht die unterrichtsfächer on stellen, damit wir einen stundenplan machen könen?
| sorry für spamm | -
[SPAM!/ANFANG]
Japp wollte ich...Mach ich auch noch...Ich hab nur gerade die Liste verlegt *schäm*
[SPAM/ENDE!] -
Frage: gibt es eigentlich kurse oder einen festen Stundenplan für jede klasse?
-
Zitat
Frage: gibt es eigentlich kurse oder einen festen Stundenplan für jede klasse?
Es gibt Feste Stundenpläne, aber die Ag's sind freiwillig. Man kann hingehen oder auch nicht. Man kann sie auch ien oder 2 mal ausfallen lassen.STUNDENPLÄNE!
Also hier ist die Liste, der Schulfächer und Ag's die ihr ja braucht um die Stundenpläne zu machen.
Ich bitte euch die AG's nicht einziteilen. Das mache ich dann, da das Klassenübergreifende Ag's sind, sprich: 2 oder 3 Klassen besuchen die selbe Ag zur selben Zeit.
Zitat
[B]Fächer:[/B]
Englisch, (4x)
Französisch, (3x)---Wahlfach*
Spanisch (3x)---------Wahlfach*
Russisch (3x)-------Wahlfach *
Deutsch, (4x)
Physik, (2x)
Chemie, (2x)
Biologie, (2x)
Mathe, (4x)
Sport, (2x)
Religion, (2x)
Erdkunde, (2x)
EKBI [Englisch Bilingual](Erdkunde auf Einglisch), (1x)
Kunst, (2x)
Musik. (2x)
*Bei den Wahlfächern hat man nur ein fach, der 3. Man kann sich aussuchen welches man wählt und führt das bist zum Ende der Schulzeit weiter.
Die Zahlen [Beispiel: (2x)] sind die Stunden, die man in der Woche die Fächer hat.
[B]AG'S[/B]
Fußball AG,
Musik AG,
Video AG,
Kunst AG,
Spiel und Spaß AG.
Könntet ihr mir die Stundenpläne, die ihr dann entworfen habt dann per PN zuschicken und ich Stelle sie dann in den ersten Post.
Eisdingens:
Dein Post eingang ist voll!
Jetzt nicht mehr.
Ryan
Ryan saß dort und schaute in der Weltgeschichte rum da stand auf einmal eine Person hinter ihm. Er drehte sich um Und schaute in Jessy's gesicht.Sein Herz klopfte wie verrückt. "Hi Ryan, was hast du so gemacht in den Ferien?" "Ehhhm .. ich war.. äh..auf Mallorca." Ryan schluckte. Oh mein Gott wie kann man sich nur so dämlich wie ich verhalten? dachte er und dann fragte er als ob nicht gewesen wäre"Und was hast du so gemacht?" "Ich war auf Sylt. Meine Tante und mein Onkel haben dort ein Ferienhaus." "aha,schön!Ich mag Ferienhäuser." Ich hab eine Wassermelone getragen. oO ging es ihm wieder durch den Kopf.
Jessica
Jessy stand von ihrem Stul auf und ging zu Ryan.Er drehte sich um und Jessy fragte "Hi Ryan, was hast du so gemacht in den Ferien?" Jessy fragte sich was Ryan hat als er sagte, halt, nein er stotterte "Ehhhm .. ich war.. äh..auf Mallorca." "Und was hast du so gemacht?" hing er noch schnell hinter ran. "Ich war auf Sylt. Meine Tante und mein Onkel haben dort ein Ferienhaus." sagte sie und er antwotete wieder "aha, schön! Ich mag Ferienhäuser." komischer Satz. >< -
Kann ich den Stundenplan für 9b erstellen?
Ich hab grad Zeit -
Ashley
Nach der ersten Stunde beschloss,sie kurz raus zu gehen. Vielleicht lerne ich sogar jemanden kennen."Ich gehe kurz raus" Annik nickte.Draussen hatte jeder zu was tun und sie kam sich komisch vor,weil sie keiner beachtete. Mich kennt ja auch noch keiner, dachte sie. Sie war ein Mädchen das viel Aufmerksamkeit benötigte. Wenn sie kein Aufmerksamkeit bekam, war sie meistens sofort traurig. Und so wars mal wieder. Sie lief langsam rum, bis sie ein Mädchen sah das weinte. Ashley konnte es nicht ertragen jemanden weinen zu sehen. Ohne sich das zu überlegen, ging sie zu dem Mädchen. "Was hast du denn?"fragte sie vorsichtig. "Nichts." Was soll sie mir denn erzählen wenn sie mich nicht mal kennt. Sie setzte sich zu ihr. "Ich bin Ashley.Aber nenne mich Ash. Wie heisst du denn?" - "Misaki" sagte das hübsche Mädchen mit schwarzen Haaren und braunen Augen immer noch traurig. Sie blickte nach oben und sah einen Jungen. Schei**. Einen sehr gut aussehenden Jungen. Er hatte Schwarze Haare und wunderschöne,grüne Augen. Man sieht der gut aus. Ash schaute ihm in die Augen. So einen sehe ich mit seiner Freundin nebeneinander sitzen. Super. "Ich..Ich muss jetzt gehen"log sie.Es klingelt gleich.Du kannst..ehm kommen wenn du reden willst." sagte sie schüchtern und leise. Sie drehte sich um und lief schnell weg. -
Zitat
[I]Kann ich den Stundenplan für 9b erstellen?
Ich hab grad Zeit [/I]
Von mir aus gerne
Wenn es dir zu aufwendig ist, musst du es aber sagen. Ich kann auch einen Machen. xD
Nur solltes du in farbe schrieben, wenn du etwas was nicht zur RPG gehört schreibst xD
Misaki.
Weinte sich und weinte und weinte, als plötzlich ien Mädchen herkam. Mit einer sehr freundlichen und liebevollen Stimme fragte sie: "Was hast du denn?". "Nichts" antwortete Misaki. Es it nichts. Das Mädchen stelle sich vor und fragte wie Misaki denn hies und darauf nannte sie ihren Namen. Sie hatte Rorry anscheinden nicht gesehen, da sie ziehmlich erschrak, als sie ihn bemerkte. Was sie jetzt wohl denkt? Und sie schien sehr verwirrt zu denken, denn sie war genau so schnell wieder weg, wie sie gekommen war. "Rorry, danke!" sagte Misaki. "Für was denn, ich bin dein Bruder. Ich bin für sowas zuständig!" lachte er. Dann nahm er sie nochmal in den Arm und streichelte Mii über den Kopf. Es dongte, wie das Mädchen es gesagt hatte. "Ich bring dich in dei-" sagte Rorry.Doch Misaki wollte nicht in den unterricht zurück. "Nein, ich will nicht. 5 Minuten. Bleib nur noch 5 Minuten bei mir, ja?" ihre Stimme klang zittrig. "Ja, das mache ich." er lächelte wieder. -
Ashley
Ich bin so dumm,Ich bin so dumm...Was er jetzt von mir denkt?Was soll er denn groß denken?Er hat doch schon eine Freundin.Er hat so schöne Augen.Nein,Nicole,was denkst du da!Er ist süß...aber du liebst ihn nicht.Doch?Nein.Er hat schon eine Freundin.Sie passen doch gar nicht zusammen.Im Unterricht hörte sie nicht mehr zu. -
Rorry.
Als Misaki sich wieder beruhigt hatte führte er sie in ihr Klassenzimmer. Er klopfte und trat ein. Die Lehrkraft schaute ihn verwundert an. "Es tut mir Leid für die Störung." sagte er, als er das mädchen vom gang wieder erblickte. Is' die ja goldig. Irgendwie hat sie sich wirklich goldig angestellt. Misaki trat auch ein. "Wieso bist du so spät, Misaki?" ein strenger Ton herschte. "Und da komme ich ins Spiel. Ich hatte mit Misaki eine Familiäre angelegenheit zuregeln und bitte sie sie zu entschuldigen. Falls dies nicht der Falls sein wird, werde ich für ihr Strafe aufkommen oder gegebenenfalls auch nachsitzen. Also, Misaki trifft keine Schuld." sagte Rorry. Die Lehrerin schaute ihn komisch an. "Seit wann bist du so förmlich und so verantwortungsbewusst, Rorry?" fragte die Lehrkraft. "Seit Misaki keine Schuld trifft und es sie nichts angeht." sagte er diesmal direckt. "Also, ich lasse Misaki jetzt bei ihnen." - "Was gab es denn zu besprechen?" - "Das geht sie nichts an." zischte Rorry. Toll jetzt halten mich alle für Stur und dumm. -
Könntet ihr mal alle 'nen Gang runterschalten? XD Die erste Stunde war so schnell vorbei und ich war heut Nachmittag nicht da und hink schon total hinterher. :roftl
Annik
Annik trommelte mit den Fingern auf ihren Tisch. Jeden Moment musste es klingeln.
Aah, endlich! Ohne weiter nachzudenken rannte sie in den Flur hinaus. Sie musste ihn einfach finden. Sie drehte ihren Kopf nach links und rechts, konnte ihn aber nicht finden. Mist... Sie drehte sich wieder um - und da sah sie ihn. Mr. Wuschelkopf lehnte am Türrahmen und unterhielt sich mit einer Person. Besser gesagt, einem Mädchen...
Annik konnte nicht einfach so tatenlos zusehen. Der Junge lächelte weich und seine Gesprächspartnerin warf den Kopf in den Nacken und lachte. Sie strich sich noch schnell über ihr langes, blondes Haar und stritt zietstrebig auf ihn zu.
,,Hallo!", sie lächelte. ,,Ich bin Annik. Weißt du vielleicht wo der Chemieraum ist?" -
*Lailas sicht direkt hinterher schieb*
Laila
Als es endlich zur erlösenden 5 Minuten Pause klingelte, sprang Laila auf. Sie wollte Erik etwas....näher kennenlernen. Vielleicht war er ja auch ein Idiot? Nein, er ist so ein Süßer. Kein Idiot. "Hii, Erik.", sagte Laila OHNE zu stottern. "Oh, hey Laila..." "Gehen wir auf den Flur?", fragte sie und schaute ihn an. Erik nickte und stand auf. Sie gingen (dicht nebeneinander natürlich XD ) zur Tür und Erik lehnte sich gegen den Türrahmen. Die beiden unterhielten sich und verstanden sich echt super. Er ist soo süß. Doch plötzlich kam ein blondes Mädchen auf die beiden zu. Sie sah aus wie eine Zicke. Das ist doch wohl nicht seine Freundin? "Hallo!", sagte das Mädchen ohne Laila auch nur anzuschauen. Sie fixierte Erik. "Ich bin Annik. Weißt du wo der Chemieraum ist?" Nein, sie konnte nicht seine Freundin sein. Erik beschrieb Annik den Weg und wandte sich dann wieder an Laila. "Komm, gehen wir rein, es klingelt gleich schon." Laila nickte und guckte Annik an. "Tschüss!", meinte sie. Doch das Mädchen erwiderte nichts. Sie schaute Laila nur wütend an. -
Erik kommt auch gleich hinterher.
Erik
Erik saß auf seinem Platz und stopfte seine Sachen wieder in seinen Rucksack.
,,Hii, Erik."
Er schaute über seine Schulter und erstarrte augenblicklich. Laila.
,,Oh, hey Laila...", brachte er heraus.
,,Gehen wir auf den Flur?" Sie schaute ihm direkt in die Augen. Erik war sich nicht sicher, ob er einen vernünftigen Satz heraus bringen konnte, also nickte er nur.
Nach einigen Sekunden standen sie beide in der Tür und unterhielten sich angeregt. Erik versuchte gerade, sie nicht ganz so offensichtlich anzustarren, als er eine Stimme neben sich vernahm.
Ein hübsches, blondes Mädchen lächelte ihn an.
,,Hallo!", sagte sie. ,,Ich bin Annik. Weißt du vielleicht wo der Chemieraum ist?" Ein bisschen überrumpelt beschrieb er ihr den Weg ins Untergeschoss.
,,Komm wir gehen rein, es klingelt gleich schon.", meine er zu Laila. Sie nickte und verabschiedete Annik, doch die schaute sie nur schweigend an.
Was für ein komisches Mädchen... -
Mayra:
Mayra atmete auf; das so sehr erhoffte Klingeln erhallte. Sie war gerade dabei ihre Sachen einzuräumen, da stand auch schon Will vor ihr. „Hey du!“ May sah herauf. „Na, Schatzi, erste Stunde gut überstanden?“, meine sie mit leichtem Sarkasmus. Will lächelte. „Ich sag nur ‚Frau Schneider’, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.“ Beide lachten. Mayra sah zu Laila und Erik herüber, welche an der Tür standen. „Siehst du die zwei. Irgendwie Süß, nicht?“ – „Hast du vorhin das Gestammel von Erik gehört? ’ Ha...hallo, äh, Laila? Du - also, ich - also, ich finde...äh, ich...bin Erik’, das war schon toll!“ Mayra konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Aber sie nahm Erik auch in Schutz: „Ja immerhin ist er zu ihr rübergegangen und hat sich vorgestellt! Das hättest du sicher nicht gemacht, da wett ich. Du hättest das Mädel so lange angestarrt, bis sie schreiend davon gelaufen wäre!“ May brach in Lachen aus. Auch Will musste lachen, stimmte aber nicht zu „Ach, das stimmt doch gar nicht!“ Als sich beide wieder beruhigten, fragte Will sie noch etwas „Du sag mal, hast du Lust heute nach der Schule mit mir ins Kino zu gehen oder so?“ May verzog das Gesicht und legte ihren Kopf schief. „Heute geht’s leider nicht, ich zeig Laila die Stadt“ – „Oh, okay, morgen vielleicht?“ Das Mädchen überlegt kurz. „Äh, ja, morgen ist super!“ Sie lächelte. „Schön!“ er lächelte. Beide lächelten. Es klingelte und beide schreckten auf. „Ich geh dann mal wieder auf meinen Platz“ Noch immer lächelten sie.
Alle setzten sich wieder auf ihre Plätze, auch Laila saß wieder neben Mayra. Doch das bemerkte sie fast nicht. Ich freu mich auf morgen… dachte sie, während sie noch immer lächelte. -
Ashley
Nachdem der Unterricht begann,kam ER mit Misaki.Er entschuldigte sich,für die Verspätung.Wie niedlich.Herr Jakobi fragte Mii,warum sie zu spät gekommen ist.Er mischte sich sofort ein und sagte dass sie eine Familiäre Angelegenheit zu regeln hatten und Misaki keine Schuld hätte.Oh mein Gott ist er Süß.Moment mal.Was?eine Familäre Angelegenheit?Mii und ER sind nicht zusammen?Sie sind nicht zusammen?Was dann?Ist Mii die Schwester von ihm?Oder die Cousine?Juhuu.Herr Jakobi wollte natürlich wissen um was es ging."Das geht sie nichts an"zischte er frech. -
So, ich mache noch einen Chara
TATA; Williams Schwester.
Name: Mischa Hawkins
Geburtstag: 4.7.94
Charakter: lieb, manchmal EXTREM zickig, lustig, verrückt
Aussehen: Schwarze Haare, blau-graue Augen, sportlich
Interessen/Hobbys: Reiten, Musik, Fotos machen
Sonstiges:
hat einen Bruder, hängt eher mit Schülern aus höheren Klassen rum ( ), ist glücklich vergeben, hat ein eigenes Pferd (Dinky) und einen Hasen (Klecks) -
Mary
Die Klasse saß die restliche Mathestunde ab und sehnte sich nach dem erlösenden Gong. Es wurde sowieso noch nichts wirklich gemacht, Herr Meyer war zu sehr damit beschäftigt den Schülern das Oberstufensystem zu erklären, welches jetzt sowieso niemand auf die Schnelle verstand.
Nach dem so sehr herbeigesehnten Gong gingen Mary und Sophi in die Pausenhalle. Sie hatten nur fünf Minuten, die Pause war nicht sehr lang.
Als es zur zweiten Stunde klingelte musste Mary zunächst mal nachgucken in welchem Raum sie überhaupt hatten. Als sie ihren Block endlich gefunden hatte, machten sie sich auf den Weg zu dem neuen Raum. -
Mischa
Mischa wurde von einem Husten geweckt. Sie erschrak, öffnete ihre Augen und schaute sich um. Niemand war in ihrem Zimmer. Wahrscheinlich hatte sie selber gehustet. Mischa schaute auf die Uhr. Schon halb neun. Schon? In dem Moment kam ihre Mutter in ihr Zimmer. "Schatz, ich habe bei der Schule angerufen. Heute kannst du noch hier bleiben. Aber nur heute."
Mit diesen aufmunternden Worten verließ ihre Mutter wieder Mischas Zimmer. Will hat sich viel besser um sie gekümmert. Mischa stand trübselig auf und zog sich an. Hoffentlich kommt Will bald wieder... Sie dachte kurz nach – dann schnappte sie sich ihr Handy. Gerade ist noch Fünf Minuten Pause....Vielleicht hat er sein Handy an. Sie tippte blitzschnell Wills Handynummer ein –sie kannte diese Nummer schon auswendig- und drückte auf den grünen Hörer. Doch nach kurzer Zeit meldete sich die Mailbox. Mischa legte auf und torkelte wieder in ihr Bett. Dann schlief sie ein. -
Alex
Alex verbrachte die Stunde damit, gelangweilt dem Lehrer zuzuhören und nebenbei mit Andreas zu reden und die wichtigstens Neuigkeiten auszutauschen. Nach endlosen Minuten war endlich der erlösende Gong zu hören, und wie auf die Sekunde, schob Alexander bereits seinen Stuhl zurück um sich vom Platz zu erheben. Andreas packte ebenso seine Sachen ein. "Wo haben wir nun?" fragte er Alex, doch dieser zuckte auch nur für einen Moment mit den Schultern. Wirklich viel Ahnung hatte er ebenso nicht. "Den anderen hinterher", schlug Andreas vor, worauf Alex nur zustimmend nickte, seine Sachen einpackte, und mit Andreas den anderen folgten. "Wieso kann nicht schon Mittag sein?" fragte Alex etwas gelangweilt als er in den anderen Klassenraum trat, wo nun die zweite Stunde abzusitzen war. Sein Blick glitt für einen Moment zu Mary und Sophi die auch den Raum aufgesucht hatten. "Und, habt ihr die Schule auch so sehr vermisst wie wir?" fragte Alex beiläufig während er sich an einem hinteren Tisch mit Andreas zusammen niederlies und begann, seinen Block sowie Kugelschreiber auszupacken und auf dem Tisch zu verteilen.