Realworld-RPG

• huhu
    jaja, ich weiss, hab bisher noch nicht gepostet. hat aber seinen grund. denn meine zwei kommen erst am 2. schultag zur schule, die haben irgendwelche umzugsprobleme^^
    ich wollte eigentlich nur wissen, ob es möglich wäre, die klassenzimmer mit den pulten und vorallem wer wo sitzt, zu machen. ich hab nämlich schon total den überblick verloren. naja, wäre nur eine idee. (ausserdem wäre es ideal für meine vivi, wenn sie ins klassenzimmer kommt *händereib* XD)

• Ich hab noch 'ne Ankündigung:

Aber nur für die 11er:
    Und zwar wurde ich gefragt ob sie nicht auch am morgens Schule haben kann. UNd das wäre tatzsächlich besser. Also habt ihr jetzt zur 2. Stunde schule. Ich werd allen beteiligten auch noch eine PN schreiben damit sie es auch gleich wissen^^

Tut mir Leid.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Natürlich habt ihr auch mal anderst Schule. Aber für heute und Morgen (in der RPG) schon. Die restlichen Daten stelle ich noch on (kp wann xD)!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• (Hina ich mach mal, okay?)

Jap, das ist perfekt ^^

Marie
    Oh man, wo bin ich hier bloß gelandet? Die Typen hier sind wirklich ganz anders... Ich wette, wie die mich schon anstarren wir könnten gute Freunde werden. Von wegen... Als sie sich auf den Platz setzte, schlug sie die Beine übereinander und stützte ihr Kopf mit der einen Hand. "Wollt ihr euch beide nicht vorstellen? Name, von wo ihr herkommt... Hobbys, wenn ihr wollt.", fragte der Lehrer. "Wenns sein muss...", antwortete Marie augenrollend. "Ich heiße Marie Isabelle Minnelli, aber alle nennen mich nur Marie. Ich wohne für eine kurze Zeit bei meiner Tante hier irgendwo. Hab den Namen vergessen. Ist ja auch egal. Ich soll nur meine Deutschkenntnisse aufbessern und bin hoffentlich nicht sehr lange hier."
    "Aha", sagte der Lehrer, der von dieser Antwort überrascht schien. "Aus der USA sagst du, das heißt nicht dass du hier für immer bleibst?" Will der mich loswerden? "Ich weiß nicht genau wie lange ich hier bleibe, aber, nicht für immer. Das steht fest." Nun wendete sich der Lehrer mit einem Nicken zu Paula: "Möchtest du dich nicht auch uns vorstellen?" Marie war es egal was der Lehrer jetzt von ihr hielt, denn sie hoffte das sie bald wieder in die USA konnte.

• Paula
    "Ich heiße Paula Hauser und ich wohne hier seit knapp einem Monat", sagte sie schüchtern. "Ich komme aus der Gegend um Cottbus." "Danke, ecuh beiden", sagte der Lehrer. "Ok, dann fangen wir mal an. Ich habe hier einen Elternbrief..."
    Paula hörte nicht richtig hin. Sie dachte imemr noch über das andere neue Mädchen nach. Sie sah ziemlich zickig aus, aber sollte sie das neue Schuljahr mit Vorurteilen beginnen?

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Rorry.
    Rorry war nicht sehr überascht über die antworten. Paula war wirklich nett. Aber diese Marie...Ich mag sie nicht. Hoffentlich geht sie wirklich bald. Ich kann ihr Stimme schon jetzt nicht mehr hören. Rorry nahm sich einen Elternbreif weg und las.

"Liebe Eltern und Schüler,
    Nun hat das neue Schuljahr begonnen und sie wissen sicherlich das es wieder einiges zu erledigen gibt. Zuerst muss einmal ein Klassensprecher gewählt werden. Danach werden wir über die Schülersprecher diskutieren und den Klassen wart ausfindig machen. Es ird viel auf sie zukommen und wir bitten um ihr Einverständniss,..." Blablablablablaaaa

[/CENTER]

• Mary
    Der Lehrer kam Mary nicht bekannt vor, er musste entweder neu sein oder Mary war ihm einfach noch nie begegnet.
    Er stellte sich als Herr Meyer vor und begrüßte seine neue Klasse. Lustlose "Gute Morgens" erklangen von einigen Tischen, andere schwiegen einfach.
    "Ach es ist immer wieder dieselbe unglaublich tolle Motivation am Anfang eines neuen Schuljahres", grinste Herr Meyer und fing an die Themen für das kommende Schuljahr aufzulisten.
    Während der Lehrer sein Pflichtprogramm abspulte, ließ Mary ihren Blick durch die Klasse schweifen. Da saßen Kevin und Charolin, daneben Andreas und der wie immer blendend aber gelangweilt aussehende Alex.

• Rorry.
    Rorry hatte sein Buch aufgestellt und lag mit dem Kopf in den Srmen vergraben auf dem Tisch und versuchte zu schlafen. Doch irgendwie störte ihn. Die Neue. Er konnte einfach nciht mehr richtig denken. "Scheiße!" sagte er etwas klauten und klappte das Buch mit einem großen 'Plopp' zu. "Und wie findest du unsere Schule?!" fragte Rorry genervt Marie. man jetzt redi ch die auch noch an, bin ich noch ganz dicht? Ich sollte lieber...Nein ich werde lieber...Rorry meldete sich. Der Lehrer rief ihn auf. "Herr Meyer, darf ich raus?" fragte er gelangweilt. "Wieso das denn Rorry?" fragte dieser. "Ich kann die dummen Einführungen nicht mehr hören. Das ist das 10. mal in 10 Jahren, dass wir in diesem Fach eingeführt werden. Das nervt. Also, darf ich raus oder nicht?!" fragte er ungeduldig. "Nein, darfst du nicht." - "Dankesehr!" sagte er und ging raus. "RORRY! KOMM ZURÜCK!" schrie er laut. Doch Rorry stand schon vor der Tür. Mit samt seinem Schulzeug. Endlich weg. Ich geh in die Cafeteria. dachte er und lief los.

Misaki
    Sie schaute Nico an und musste lächeln. Nico, du bist soo süß! Zum Knuddel. Ich glaube ich würde niewieder lachen können, wenn du weg wärst. Jede Stunde ohne dich ist wie ein Jahr mit dir. Doch nur mit dir ist es schön! ich glaube ich könnte nicht ohne dich leben. Sie hatte tränen in den Augen, als sie das dachte. Misaki war ein Mensch, der sehr sehr schnell sentimental wird wenn es um Menschen ging, die sie unendlich liebte. Sie musste einfach nur daran denken was wäre wenn sie nichtmehr da wären und schon heulte sie wie ein Schlossbrunnen. Das war eine negative Eigenschaft. Wenn jemand ihr wirklich weh tun wollte, wusste er schnell wie, da sie sehr durchschaubar ist. Sie wischte sich eine träne weg doch 2 neue kamen nach.

[/CENTER]

• Marie
    Der Junge neben ihr schien hyperaktiv zu sein und konnte einfach nicht ruhig sitzen. Erst versuchte er im Buch einzuschlafen, dann klappte er es plötzlich laut zu. Marie schaute amüsiert zu. Natürlich so, dass es nicht besonders auffiel und sie nicht zuviel Interesse zeigte. Was für ein Trottel. "Und wie findest du unsere Schule?!", fragte er sie plötzlich. Redet der mit mir? Aber auch ohne eine Antwort abzuwarten meldete er sich und fragte den Lehrer einfach ob er raus durfte. Obwohl das ihm verboten wurde, ging er ganz stumpf raus. "RORRY! KOMM ZURÜCK!", rief noch der Lehrer. So ein Idiot. So was würden sich die Jungs bei uns nie trauen... er ist irgendwie süß... äh, nein. Er ist anders. Anders ist nicht gut. Doch. Oder? Nein. Nein, das geht nicht.

• Zitat

Sukilein ist dein Lehrer nicht der Herr Huber?

O_o Oh nein tut mir Leid!
    Ich ändere es gleich.
    Irgendwie macht auser mir hier keiner Fehler :suse

Rorry.
    Nun stand er in der Cafeteria. Zum Glück kannte Rorry über die helfte der Schule. Also ging er an einen Tisch, andem ein paar Jungs und mädchen saßen und setzte sich dazu. "Hey, und was geht ab?" fragte er die Leute. Die waren so vertieft in ihr Gespräch, dass sie garnicht mit bekommen haben, wie Rorry sich zu ihnen setzte. "Rooooooorry." schrie ein Mädchen plötzlich als er das Fragte. "Wir ham dich ja so vermisst!" erwiederte ein anderes und sah froh aus. "Bist du wieder auf dem unterricht abgehauen?" eine Männerstimme erklang. "Haja, wieso denn auch bei so ner lahmen Stunde im Unterricht hocken und vergammeln?" fraagte er spasisch. "Wir ham ne Neue Schülerin bekommen. Sogar 2. Die eine, Paula, ist echt cool drauf. Ihr würdet sie bestimmt mögen." sagte er und schaute die anderen an. "Und die 2." auf diese Frage hatte er gewartet. Ich wusste es. "Die ist so eine eingebildete Zicke, die denkt sie wär's" antwortete er. (falls iregdjemand die ausdrucksweise von Rorry nicht versteht könnt ihr ruhig bescheid sagen.) "Ich kann sie nicht leiden. Und die sitzt auch noch neben Mir. Womit hab ich das verdient?" fragte er. "kein Plan, aber vorhin haben wie Misaki nach dem ersten Gong mit einem anderen Mädchen gesehen. Muss whl neu gewesen sein. DIE sah richtig zickig aus. Und wie sie geguckt hat, als Mii ihr die meinung gegeigt hat" Das Mädchen musste lachen.

(Hina ich hoffe es geht okay, wenn ich so sachen über Marie schreib'?)

[/CENTER]

• Paula
    Der Lehrer laberte und laberte und Paula versuchte nicht einfach einzunicken, sie hatte gewusst, dass es ihr zum Verhängnis wird, wenn sie heute so früh aufsteht. Der Lehrer rief plötzlich Rorry auf, der frch fragte, ob er rausdürfe. Doch auf das "nein" zu reagieren, ging er einfach raus. Paula findet ihn immer sypathischer, obwohl er so ein Rebell ist.

Wer sitzt jetzt eigentlich neben meinem Charakter?

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat

Wer sitzt jetzt eigentlich neben meinem Charakter?

Mike oder?
    Such'S dir aus xD

Misaki
    Sie wischte sich eine träne weg doch 2 neue kamen nach. "Misaki, Oh mien Gott was ist los?" ertönte es eine vertraute Stimme. Nico? "Komm her." sagte eine ruhige Stimme. Mii sah ncihts mehr richtig. Es war alles verschwommen. 2 Arme umarmten sie. "Nicht weinen, Mii. Hey, was ist denn los? Hat dir jeamand was angetan?" Sie schüttelte den Kopf. "Warum weinst du dann? NIcht weinen." sagte die Stimme. Eine Hand wischte die tränen ab, die sie weinte. "Tut mir LEid." sagte sie. "Macht doch nichts." sagte die Stimme. Es war Nico. Wie sie gedacht hatte.

[/CENTER]

• Paula
    Paula schaut auf die Uhr. Wenn sie sich nicht irrt, dann ist in 5 Minuten die erlösende Pause. Doch irgendwie war ihr wieder mulmig. Was ist, wenn sie den ganzen heutigen Tag alleine rumstehen und rumlaufen müsste? Sie kannte die Schule noch garnicht. Noch 4 Minuten bis zum Gong. Paula, reis dich zusammen! Es wird schon alles gut! Vielleicht komm ich ja mit der anderen Neuen ins Gespräch und sie ist in Wirklichkeit garnicht so zickig, wie sie aussieht. Noch 3 Minuten bis zum Gong. Der Lehrer labert und labert und kaum einer hörte ihm zu. Die meisten waren kurz vor dem einschlafen. Auch Paula.

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Rorry.
    Noch 3 Minuten und die erste Stunde war um. Das war auch gut so. Rorry hatte sich schon verabschiedet und lief nun in Richtung Klassenzimmer. als er vor dem Klassenzimmer stand Gongte es auch schon. Schnell lief er wieder an seinen Platz und setzte sich. "Rorry, wo warst du?" hallte eine Stimme, die sehr sehr streng klang. "Ic hwüsste nicht, was sie das anginge?!" sagte er. "Ich schon. Wir sprechen uns noch." sagte der Lehrer und velries die klasse. "Man O Man,dass der immer so einen Stress macht."

Misaki.
    (ich stuf die jetzt auch mal auf die 2. Stunde)
    Kurz nachdem sie aufgehört hatte zu weinen. Kam auch shcon der Lehrer und die Stunde begann. Sie war recht zügig wieder vorbei und die kleine Pause begann. Was rorry wohl jetzt macht? dachte sie und schaute Nico an. Diese warf ihr auch einen besorgten Blick entgegen. "Ist alles okay?" fragte er. "Ja!" antwortete sie. "Ich gehe nur schnell nach rorry schau*'n, okay?" fragte sie. Nico nickte und Misaki lief zu rorry'S Klassenzimmer. Da sah sie ihn auch schon. Ein sehr wütend scheinender Lehrer lief heraus und schaute sie böse an. Mit den Worten 'Was hast du denn mit dem gemacht?', begrü0ßte sie ihn.

[/CENTER]

• Laila
    Laila wurde von dem Lehrer gestört, der den Raum betrat. Erik setzte sich schnell wieder auf seinen Platz, Laila schaute auf. Es war eine Lehrerin. Sie stellte sich als Frau Schneider vor. "Ich hasse Frau Schneider.", murmelte May und Laila sah sie ängstlich an. Hab ich jetzt auch noch die strengste Lehrerin von allen bekommen? "Guten morgen.", sagte Frau Schneider. "Guten Morgen Frau Schneider.", gab die Klasse müde wider. "Wie ich sehe, ist unsere neue Mitschülerin schon da. Stell dich doch mal vor!" Frau Schneider lächelte Laila freundlich an. Oh nein. Nicht noch mal. "Aber ich.." "Ich habe Laila schon der Klasse vorgestellt, Frau Schneider. Sie müssen sich keine Sorgen machen. Haben Sie den neuen Stundenplan dabei?", rief Mayra dazwischen und lenkte Frau Schneider damit gekonnt ab. "Danke.", flüsterte Laila, als Frau Schneider die neuen Stundenpläne verteilte. "Kein Problem." May lächelte. "Hm...Möchtest du nach der Schule mit zu mir kommen? Wir können ja was durch die Stadt gehen...", flüsterte Laila. "Ja gerne.", meinte May und schaute zu Will herüber. Bestimmt ist sie mit Will zusammen. Laila grinste und legte ihren Kopf auf den Tisch. Der Unterricht interessierte sie nicht besonders. Erik interessierte sie. Sie beobachtete ihn gespielt gelangweilt aus den Augenwinkeln. Die Stunde ging seeehr langsam vorbei.

Ich hoffe es ist okay das ich schon geschrieben hab, das die Lehrerin kommt sonst kommen wir ja nie aus dem Quark XD

Ehemalige Mincy <3

• Marie
    Endlich klingelte es zur Pause. Der Typ von vorhin tauchte wieder auf. Ich kann hier nicht rumsitzen, ich muss zum Spiegel. Wenn ich bloß wüsste wo die Toiletten sind. Ich geh mal raus und schau mich einwenig um. Ohne den rumstehenden die geringste Aufmerksamkeit zu schenken, ging sie in den Flur. Nur zu Misaki warf sie ein kleines "hi" entgegen.

• Zitat

Ich hoffe es ist okay das ich schon geschrieben hab, das die Lehrerin kommt sonst kommen wir ja nie aus dem Quark XD

Klar, bei uns sind die ersten Stunden (die erste Stunde) schon vorbei.:alchen

[B]Misaki.[/B]
    Ein "Huhu!" warf sie zurück und ging dann dirckt zu rorry.

[B]Rorry.[/B]
    Misaki stand plötzlich vor ihm, als er aufschaute. "Huch, was machst du denn hier, kleine?" fragte er und schaute ihr in die Augen. Sie waren glasig. "W-Was ist los?" fragte er. "Nichts!" sagte sie und schaute zu boden. "Ich wollte einfach mal zu dir kommen!". Ihr Blick war immernoch gesenkt. Als wollte sie was verbergen. "M-" er nahm ihr Hand und zog sie raus auf den Gang. In ein Eck wo fast keiner War. Dann schaute er sie an. "Was ist passiert?" so verständnissvoll hatte seine Stimme noch nie geklungen. "Es ist nichts." sagte Mii und erneut kulllerte ihr eine Träne die wange hinunter. Was ist denn passiert, kleines? Wieso sagst du es mir nicht? "Komm her!" sagte er und nahm sie in den Arm. Das hatte er schon lange nicht mehr gemacht. isaki spielte immer das starke ädchen aber sie war sehr verletzlich. Das merkte er immer wieder aufs neue. "Du-hu, nicht mehr weinen." sagte er und ging in die Hocke. "Wenn du weinst dann sieht man doch deine schönen Augen nicht mehr. Und ich glaube die Jungs würden nichts von verschmietem Make up halten, oder?"

[/CENTER]

• Mann, da geht's ja hutig zu! *michbeeil* xD

William:

Plötzlich betrat ein Lehrer die Klasse. Ach, die liebe, alte Frau Schneider… Die wird einen Spaß haben, wenn sie uns wieder quälen darf! Will musste über seine eigenen Gedanken lachen. „Guten Morgen“ kam es von der älteren Dame. „Guten Morgen Frau Schneider“ Die Klasse klang nicht sehr begeistert. Frau Schneider bemerkte schließlich, dass sich eine neue Schülerin in ihrer Klase befand „Wie ich sehe, ist unsere neue Mitschülerin schon da. Stell dich doch mal vor!“ Will drehte sich um. Laila schien etwas verwirrt, was auch May aufgefallen sein musste, da sie gleich dazwischen sprach. "Ich habe Laila schon der Klasse vorgestellt, Frau Schneider. Sie müssen sich keine Sorgen machen. Haben Sie den neuen Stundenplan dabei?“, lenkte sie vom Thema ab. Frau Schneider ging zu ihren Sachen und holte die Stundenpläne aus ihrer Tasche und verteilte sie. Meine Damen und Herren, Mayra – die Rettung in Person! Ja, so ist sie, hilfsbereit und zuvorkommend. Meine Mayra… Da bekam auch er einen Stundenplan hingelegt und betrachtete ihn. Toll, jedes Jahr wird der Stundenplan blöder! Dachte er zu Recht. Und während er den Stundenplan so ansah, bemerkte es nicht, dass er von ’seiner Mayra’ betrachtet wurde.
    Die Stunde schien endlos zu sein und alle freuten sich, als es endlich zur Pause klingelte. Will sprang gleich auf und hechtete zu Mayras Tisch.